Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Danke Anirak für die Liebe Begrüssung...

Du kannst ja schreiben Chrissi* so heisse ich hier ja auch!!

Ich habe mal Temperaturkurve geführt 3 Monate lang aber danach habe ich es aufgehört weil ich nicht zur gleichen Zeit ins Bett ging und es mich verrückt gemacht hat.Aber mein neuer FA hat gesagt ich soll Temperatur machen.. Also heisst es nach der nächsten mens (hoffe es natürlich nicht :) ) wieder messen..

Ja wenn es jetzt bei mir nicht klappt bin ich im 12 ÜZ also ein Jahr... :(

Drücke dir die Daumen Anirak das es ganz schnell auch bei dir klappt...

Liebe Grüsse Chrissi* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke betty,

Das wäre zu schön...

Aber wie gesagt ich denke es nicht,aber hoffen kann man ja trotzdem..

Ist ja bald soweit mein NMT!! Ja und hier die Woche muss ich dann noch zum Urologen mit meinem Schatz und ich zum Nuklarmediziner... Das geht hoffentlich schnell rum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Chrissi!

Herzlich Willkommen!

Ich müsste auch ca. 6.9. NMT haben, weis zwar nicht wann mein ES war aber der letzte Zyklus waren 30 Tage...wenn der wieder so wird ...

Hallo Betty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war eben mal schnell Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern!

Hallo Betty, meine Süße! Wie geht es dir? Hoffentlich keine Komplikationen!!!

Heute war Tante Jutta hier.... letztes Mal- da war ich knapp 8 Kilo schwerer als heute und trug eine Tunikabluse- begrüßte sie mich schrill vom anderen Ende des Hofes mit den Worten: Du bist schwanger!!! Oh wie schön!!! Und dann streichelte sie mir die Wampe.....

Diesmal hat sie auch schon wieder gebohrt, wann Stephan denn endlich Papa wird etc. Wir haben nur geantwortet, dass nichts in der Richtung geplant sei... Ist zwar ein komisches Gefühl, aber dieser Dame würd ich nichts persönliches erzählen, selbst wenn sie der letzte Mensch auf der Welt wäre....

Aber sie hat mir gesagt, dass ich schön schlank geworden bin :P Und Stephan ganz schön dick..... :eek::D Er ist total beleidigt.

Hab ihm heute versprochen, dass wenn er zwanzig Kilo abgenommen hat, ich ihm einen Fahnenmast schenke! Er überlegt schon, was er alles hissen würde.... Aber dass der Weg da hin steinig ist, das ist ihm nicht bewusst... Mal sehen, ob er wenigstens 8-10 Kilos schafft. Das wär schon was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje,

Du arme Jeanni,fragtt wann es denn bei einem soweit ist.Kann dich echt verstehen.. Und das mit deinem Mann ist ja echt hart. Da war er bestimmt etwas grumig... :( Aber wenn du ihm ein Fahnenmast schenken willst dann kann das doch nru klappen mit den 8-10 kg :)

@Betty

Ach so,ja ich schreibe auch gerade etwas neben bei!! Aber bin auch immer noch da :)

Bin echt soooo gespannt auf nächste Woche... Ohmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeannilein,

manchmal gibt es echt besonders tolle Exemplare an Tanten. Du scheinst auch ein wahres Prachtexemplar erwischt zu haben :D

Mit den Zähnen geht es stetig bergauf. Allerdings hab ich an der einen Stelle ein bißchen geruppt, da ich nicht wusste, was das war und schwups, tat es weh und nen Faden kam zum Vorschein. Hab ihm daraufhin gleich nen Angebot unterbreitet, das besagt, er soll nett zu mir sein, in dem er bis Dienstag hält und ich werde nett zu ihm sein und nicht mehr dran rum ruppen. Hoffe, er geht auf das Angebot ein.

Hinsichtlich des Abnehmenes machen wir es am besten so, dass Stephan Flo einfach ein paar Kilos abgibt. Dann wären wa alle zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anirak,

Was ich dich noch fragen wollte, habe ja in deiner Signatur gelesen,dass du schonmal ss warst es aber leider verloren hast ... Tut mir auch wirklich sehr Leid :(

Stimmt alles bei dir und deinem Partner? Weil ich habe wirklich Angst das mein Freund sein SG nicht gut ist.. Weil ich frage mich immer wieder warum es nicht klappt.. Und ich finde es echt toll das du soo ruhig bleibst.. Das wöllte ich auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

wie gehts?

bei uns war ja dieses wochenende dorffest. und mich haben ungelogen 3 leute gefragt ob ich schwanger bin. man, darf man nicht mal einfach so fett werden?

grummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloL Lady81,

Das haben mich auch schon manche Menschen gefragt,wo ich einfach mal gut gegessen hatte.. Aber naja die Menschen können das manchmal nich einschätzen. Und da wissen sie natürlich nicht das man es sich wünscht ein Baby zu bekommen und es tut dann weh.

Kann dich echt verstehen--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, meine liebe.

mach dich nicht so kirre!!!!

das klappt schon. du hast doch jetzt eine tolle ärzting gefunden, die dir helfen wird. vielleicht ist es ja einfach nur die schildi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty: Oh je....! Hoffentlich geht er auf Euren Deal ein, der Faden..... Wenn Flo ein paar Kilos haben will, gerne!!! Stephan hat heute morgen 98kg gewogen...

Als wir uns liebengelernt haben war er bei knapp 78kg. Zwei Monate später bei 73kg (nach zwei Wochen Wanderurlaub in Schottland, wo er schon mit Grippe hingefahren ist). Seitdem ging Liebe durch den Magen und Stress wurde mit Essen bekämpft und mit Essen wurde auch belohnt und alles dreht sich ums liebe Essen. Ich hab von knapp 53kg auf fast 70kg zugenommen.... Und jetzt bin ich zum Glück wieder bei 62kg. War eigentlich 60kg, aber das kann ich nicht halten.....

Jetzt muss ich mich mal um Schatzi kümmern, dass es bei ihm auch wieder weniger wird.

Wenn er unter 90 kommt, dann kriegt er auf jeden Fall schon ne riesen Belohnung von mir :D Aber das verrate ich natürlich nicht vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anirak,

Was ich dich noch fragen wollte, habe ja in deiner Signatur gelesen,dass du schonmal ss warst es aber leider verloren hast ... Tut mir auch wirklich sehr Leid :(

Stimmt alles bei dir und deinem Partner? Weil ich habe wirklich Angst das mein Freund sein SG nicht gut ist.. Weil ich frage mich immer wieder warum es nicht klappt.. Und ich finde es echt toll das du soo ruhig bleibst.. Das wöllte ich auch!!

na gut ich bin paar jährchen älter......*g*...du könntest meine tochter sein ......lol

über die jahre sammelt man halt auch erfahrungen die sich jetz auszahlen.....

mein partner ist 6 jahre jünger wie ich....ein SG haben wir noch nie gemacht....er hat schon eine kleine tochter ...von daher wird das nicht das problem sein.....

wir sind auch noch nicht in einer kinderwunschklinik gewesen oder so.......

mein erstes schweres geschütz ist gerade mal das wechseln des arztes und das ich jetz tempi messe und kurve schreibe.....

und wenns bei mir gar nicht mehr klappen soll dann seh ich das nicht ganz so schwarz wie vielleicht jemand der noch gar keine kinder hat.......

ich wünsch es mir sehr ....

also brauchen wir halt nur noch ein bissi glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber nix zu essen, oder :D

ichhabe am anfang auch 64 kilo gewogen und dann ging es stetig bergauf.

nun wieger ich 89 smilie_tra_052.gif

ichhabe letzten dezember die pille abgesetzt und dann nochmal 10 kilo zugenommen.

hatte eigentlich immer so 78 kg die letzten jahre.

oh gott, ich bin fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.