Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Ilka: Dann viel Glück für den zweiten Test!

@sternchen: Hoffentlich ist es echt ne Einnistungsblutung...... Ich drück dir die Daumen! Und wir beide haben ca. zusammen NMT...... :D

@Julia: Ich hab ein Mal den Fehler gemacht und es einer Freundin erzählt (nicht meine allerbeste Freundin). Die wollte dann mehr wissen und ich hab ihr halt erzählt, dass ich Ovus ausprobiere und Tempi angefangen hab zu messen (war so im 13. ÜZ). Daraufhin antwortete sie mir, ich solle meinem Körper doch nicht so viel zumuten und ich soll einfach mal abschalten und mich nicht so verrückt machen. Und wenn ich nicht mehr daran denke, klappt es ganz bestimmt....

Tja, ich hab ihr einen Monat später erzählt, dass wir nicht mehr üben und wieder verhüten, weil ich ne Fortbildung anfangen will. Hab keine Böcke auf das Gelaber..... Soll sie erstmal dahin kommen, wo ich schon bin. Dann können wir ja nochmal drüber reden.

Ne andere Freundin, die die Pille im Mai abgesetzt hat, hat auch gesagt: ich bin ja total ruhig, kann gar nicht verstehen, dass man soooooo doll drüber nachdenkt. Ja, ich hab dann schon gedacht, bei ihr klappt es bestimmt ganz schnell. Aber ihre GSH ist zu dünn und daher kann sich da noch nichts einnisten. Jetzt fing sie neulich an, dass sie doch mehr dran denkt, als ihr lieb ist, und man es ja nicht abschalten kann. Ich tu aber bei ihr auch so, als ob wir nicht mehr üben.....

Geschrieben

Ich werd mich auch verabschieden, das Bettchen ruft ich hör es schon :P

Bussi!

Geschrieben

So einen richtig regelmäßigen Zyklus hatte ich zwar nicht, aber länger als 30 Tage war er eigentlich nie. Bin schon gespannt auf morgen früh. Muss auch seit einigen Tage ständig auf die Toilette. Dachte zuerst an eine Blasenentzündung, mir tut aber nix weh. Mal schauen. Ansonsten versuchen wir es einfach weiter. :)

Geschrieben
@Julia: Ich hab ein Mal den Fehler gemacht und es einer Freundin erzählt (nicht meine allerbeste Freundin). Die wollte dann mehr wissen und ich hab ihr halt erzählt, dass ich Ovus ausprobiere und Tempi angefangen hab zu messen (war so im 13. ÜZ). Daraufhin antwortete sie mir, ich solle meinem Körper doch nicht so viel zumuten und ich soll einfach mal abschalten und mich nicht so verrückt machen. Und wenn ich nicht mehr daran denke, klappt es ganz bestimmt....

Tja, ich hab ihr einen Monat später erzählt, dass wir nicht mehr üben und wieder verhüten, weil ich ne Fortbildung anfangen will. Hab keine Böcke auf das Gelaber..... Soll sie erstmal dahin kommen, wo ich schon bin. Dann können wir ja nochmal drüber reden.

Ne andere Freundin, die die Pille im Mai abgesetzt hat, hat auch gesagt: ich bin ja total ruhig, kann gar nicht verstehen, dass man soooooo doll drüber nachdenkt. Ja, ich hab dann schon gedacht, bei ihr klappt es bestimmt ganz schnell. Aber ihre GSH ist zu dünn und daher kann sich da noch nichts einnisten. Jetzt fing sie neulich an, dass sie doch mehr dran denkt, als ihr lieb ist, und man es ja nicht abschalten kann. Ich tu aber bei ihr auch so, als ob wir nicht mehr üben.....

das problem hab ich bei meinem vater.

dem hab iches leider auch erzählt.

und er fragt mich jedes mal wenn er anruft.

vor ein parar monaten hab ich ihm gesagt, das er bite nicht mehr fragen soll, da ich esihm schon erzählen werde wenn er opa wird.

ich hasse mich dafür dass ich meine maul nicht halten konnte.

Geschrieben

Na ich hoffe ich kann auch schlafen, Selina hat mich letzte Nacht einige Stunden gekostet...

Gääähhhnnn!

Bin dann mal weg!

Geschrieben (bearbeitet)
man denkt jeden tag mehr an sein baby.

genau wie im buch beschriebn, je mehr man daran denkt, desto schlimmer wird es.

man kann es nicht abschalten.

selst wenn man sich selbst sag, so jetzt denk ich nicht mehr dran, dann denkt man dopelt dran.

ich hasse es.

aber ich kan ncht anders.

genauuuuuuuuuuuuu so isses - das empfinde ich auch so... snief... und das, obwohl ich ja schon kinder habe...

maaaaaaaag nicht mehr dauernd an den kiwu denken..... tut soooooooo weh......

Bearbeitet von Monja
Geschrieben

Ich muss morgen nach Helmstedt zu ner Personalratssitzung..... hab ich ne Lust. :rolleyes: Bin nur Ersatzmitglied und spring ein, wenn jemand ausfällt.

Hoffentlich dauert es nicht so lange.... Muss ja morgen wieder zum Yoga :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.