Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ja Candy mache dich auch nicht verrückt,weil das ist dann richtig schlimM! Da hat man keinen normalen Gedanken. BITTE BITTE!!

Also ich hatte ja auch OVus und den CB Monitor zuhause.. und ich ahbe Den ES einmal mit den OVus getestet und mit dem CB und mit dem CB war ich total begeistert weil er mit 7 fruchtbare Tage angezeigt hat un die von Ebay da musste ich eraten ob ich einen Es hatte und die ahben mir nur 2 TAge angezeigt!!

Ne, ich versuche ruhig zu bleiben! vor allem bekomme ich jetzt kopfweh (wie vor der mens).

ich konnte meinen ES ja auch nur "erraten". durch die körperlichen anzeichen.

aber 7 fruchtbare tage sind ja echt voll toll! das hat nicht jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Canavalia: Wenn er 20kg abgenommen hat, kriegt er von mir einen Fahnenmast.... darauf arbeitet er hin... Ist im Dorfe so, das finden die Männer toll.... höhöhö... wer hat den längsten..... :rolleyes::D

Nochmal wg. des CB. Ich dachte, er zeigt an unfruchtbaren Tagen einen Balken, an den Tagen um den ES zwei Balken und wirklich kurz vor dem ES drei Balken. Und zwei Balken heißen dann eben erhöhte Fruchtbarkeit..... Wahrscheinlich ist Chrissi so auf 7 Tage gekommen.

Bearbeitet von Jeanni
Öhm.... war unlogisch.... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas,da hat man aber selten das es am Wochenende so voll ist hier. :D

Was die Kälte draussen so aus macht.:P

Wir haben uns auch schon dick angezogen weil ich zu geizig bin meine Nachtspeicheröfen anzuschalten.Nur im WoZi isser an.Wen einem zu kalt ist kann man sich mal 30 Minuten da rein setzen.

Manno ich bin so hibbelig wegen dem Haus.Das wäre so klasse.Und vor allem der Kaminofen im WoZi der dann die ganze mittlere Etage heizt *träum*

Hihi und mein Mann träumt von seinem neuen Auto.

Naja und dann muss ich ja wie Alex noch 10 Tage waarten bis ich weis ob es "eingeschlagen" hat.

Zur Zeit besteht alles nur aus warten.Sagt man,was macht ihr alle heute noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch mal eine ganz andere Frage stellen (mal kurz zum Thema Alkohol):

Wir sind heute abend bei Freunden zum Grillen. Normalerweise trink ich dann mit meiner freundin wein oder sekt.

was denkt ihr sollte ich das heute lieber lassen?

ansonsten ärger ich mich morgen wieder, wenn ich dann die mens hab und so ein theater gemacht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wg. des CB. Ich dachte, er zeigt an unfruchtbaren Tagen einen Balken, an den Tagen um den ES zwei Balken und wirklich kurz vor dem ES drei Balken. Und zwei Balken heißen dann eben erhöhte Fruchtbarkeit..... Wahrscheinlich ist Chrissi so auf 7 Tage gekommen.

Ja, das denke ich auch :)

Aber was mich interessiert, ist der Vergleich LH und 3-Balken CB *hibbel*

Naja und dann muss ich ja wie Alex noch 10 Tage waarten bis ich weis ob es "eingeschlagen" hat.

Zur Zeit besteht alles nur aus warten.Sagt man,was macht ihr alle heute noch so?

Noch ewig hin, was? *gg*

Naja,..nun geht erstmal die neue Woche los...dann ist wieder jeden Tag Krabbelgruppe angesagt, ..Luna braucht noch Herbstklamotten - und dann *hihi*

Dann sind wir auch schon wieder Hibblerinnen der Woche :D

Ihr schwärmt alle so von dem CB.Jetzt wo sich mein Zyklus auf 29-30 eingependelt hat könnte ich es mit dem doch auch mal wagen oder?

Ja, ich denke bei dir wuerde das Sinn machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Candy: Wenn du es aber absolut mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann verzichte. Sag, du fährst oder du nimmst AB wegen ner Blasenentzündung oder so..... irgendwas fällt dir schon ein.

Aber ob es schaden würde, weiß ich nicht 100%. Ist vielleicht noch so früh, dass es nichts macht......

Huhu Diana!!! Warten ist zwar nervenaufreibend, aber vielleicht schaffst du es ja, es positiv zu sehen, wie eine Art Vorfreude.... Und für Euer Haus drück ich immer noch die Daumen! Es wär ja wirklich traumhaft..... und für Euer neues zukünftiges Familienmitglied ein perfektes Nest! *drück*

Wegen des CB..... ich werd berichten, wie es ist. Bin noch nicht sehr weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch mal eine ganz andere Frage stellen (mal kurz zum Thema Alkohol):

Wir sind heute abend bei Freunden zum Grillen. Normalerweise trink ich dann mit meiner freundin wein oder sekt.

was denkt ihr sollte ich das heute lieber lassen?

ansonsten ärger ich mich morgen wieder, wenn ich dann die mens hab und so ein theater gemacht hab...

Nein ich würde ruhig einen mit trinken,sollst dich ja nicht gleich intern Tisch trinken ;).Im Moment erfolgt ja noch das alles oder nix Prinzip und solange der Winzling noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen ist passiert da auch noch nichts.Viel Spass heute abend.

Ich weis das ist jetzt nicht zur achahmung empfohlen aaaaaaaber...als ich mit meinem Ältesten schwanger war ,hatte ich so einen wahnsinnigen Apetit auf Bier :eek: normalerweise hasse ich Bier.

Irgendwann hab ich dann nicht mehr wiederstehen können und habe eine Flasche getrunken,fast auf Ex boah war das lecker.Geschadet hat es ihm nicht und mein FA hat damals gesagt solange sowas nicht täglich passiert schadets dem Baby nicht,er musste total lachen als ich ihm das mit hochrotem Gesicht gestanden habe.Ein paar Wochen später ging es mir genauso aber mit Leber (ist ja auch ein No go in der SS)

Ich hab mir einen großen Teller reingeschaufelt mit Kartoffelpü und dann wars gut.

Was ich sagen will,genieß den Abend mit den Freunden,trink ein lecker Weinchen oder 1-2 Bier und schalte mal ab.Das bekommt dir ganz sicher ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch mal eine ganz andere Frage stellen (mal kurz zum Thema Alkohol):

Wir sind heute abend bei Freunden zum Grillen. Normalerweise trink ich dann mit meiner freundin wein oder sekt.

was denkt ihr sollte ich das heute lieber lassen?

ansonsten ärger ich mich morgen wieder, wenn ich dann die mens hab und so ein theater gemacht hab...

Man "sagt" das ein Glas in dem Stadium nicht schaden wuerde.

Aber ich persoenlich wuerde es lassen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAnavalia: nein ich hatte 5 Tage2 BAlken: das heisst das du dort auch schon GV haben kannst weil das sind die fruchtbaren TAge vor deinem ES!! Ja und 2 TAge 3 BAlken eisprung!! Und wir hatten 2 Tage vor dem ES GV! Also in der Zeit von den 2 BAlken und dann nochmal am 2TAge von den 3 BAlken!! Da sist ahlt das gute bei dem CB Monitor der zeigt dir insegamt 7 fruchtbare TAge an!! Und normale LH Tests zeigen dir nur die zwei TAge wo der Eisprung statt finden soll! !Und ich finde es halt gut wenn man vorher weiss das bald der ES kommt!! Ich fühlte mich mit dem CB viel wohler..

JEanni:nein ich habe nur den CB beutzt weil die Ovus wollte ich nur noch zum Ovuraklen benutzen!! Und ich wollte ja mal wissen ob der CB mir wirklich Eisprung anzeigt. Mein Eisprung war ZT 18-ZT19!! Also 3 BAlken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich würde ruhig einen mit trinken,sollst dich ja nicht gleich intern Tisch trinken ;).Im Moment erfolgt ja noch das alles oder nix Prinzip und solange der Winzling noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen ist passiert da auch noch nichts.Viel Spass heute abend.

Ich weis das ist jetzt nicht zur achahmung empfohlen aaaaaaaber...als ich mit meinem Ältesten schwanger war ,hatte ich so einen wahnsinnigen Apetit auf Bier :eek: normalerweise hasse ich Bier.

Irgendwann hab ich dann nicht mehr wiederstehen können und habe eine Flasche getrunken,fast auf Ex boah war das lecker.Geschadet hat es ihm nicht und mein FA hat damals gesagt solange sowas nicht täglich passiert schadets dem Baby nicht,er musste total lachen als ich ihm das mit hochrotem Gesicht gestanden habe.Ein paar Wochen später ging es mir genauso aber mit Leber (ist ja auch ein No go in der SS)

Ich hab mir einen großen Teller reingeschaufelt mit Kartoffelpü und dann wars gut.

Was ich sagen will,genieß den Abend mit den Freunden,trink ein lecker Weinchen oder 1-2 Bier und schalte mal ab.Das bekommt dir ganz sicher ganz gut.

*hihi*

Das mit der Leber kenn ich :eek:

Ich hab mich die halbe Schwangerschaft hindurch von Sushi ernaehrt :o... aber pssst...niemandem sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Candy ich habe ein TAg bevor ich positiv getestet habe auch 3 Gläser Bavardi RAzz mit Sprite getrunken also ich war angedüdelt!! Und habe dann meinen FA gefargt undder hat gesagt der Alkohol würde überhaupt noch nicht an das Kind gehen in diesem frühen Stadium.. Keine Angst!! Weil ich ahbees auch einmal so gemacht,habe mich aber dann geärgert weil dann ein paar Tage später meine Mens kam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissi: Hm..dann kannst du meine Neugier also auch nicht befriedigen :o

Meine Vermutung ist, dass der CB 3 Balken bekommt, wenn auch der LH positiv wird.

Ma schaun wies bei Jeanni wird.

Und wenn jemand nen regelmaessigen Zyklus mit ES hat,...dann kann man sich ja eigentlich die 5 Tage vorne dran noch dazu denken :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Candy: Wenn du es aber absolut mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann verzichte. Sag, du fährst oder du nimmst AB wegen ner Blasenentzündung oder so..... irgendwas fällt dir schon ein.

Aber ob es schaden würde, weiß ich nicht 100%. Ist vielleicht noch so früh, dass es nichts macht......

Huhu Diana!!! Warten ist zwar nervenaufreibend, aber vielleicht schaffst du es ja, es positiv zu sehen, wie eine Art Vorfreude.... Und für Euer Haus drück ich immer noch die Daumen! Es wär ja wirklich traumhaft..... und für Euer neues zukünftiges Familienmitglied ein perfektes Nest! *drück*

Wegen des CB..... ich werd berichten, wie es ist. Bin noch nicht sehr weit :D

Du bist ja süß *knuddel*Jaaaaaaaa das wäre das perfekte Nest.:D Und wenn wir es bekommen dann gibt es Fotos.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia: Dann hoffe ich, ich kann deine Neugier befriedigen!

Mein Zyklus ist ja auch relativ regelmäßig, aber ich bin ehrlich gesagt unsicher, ob der ES wirklich da ist, wo ihn die Ebay-Ovus angezeigt haben.

In einem Zyklus haben die schon sehr früh positiv angezeigt und auch die Tempi-Kurve konnte so interpretiert werden. Dann hab ich einfach weiter getestet und irgendwann wurden die Ovus immer fetter (mit Mittagsurin)- also zweimal im Zyklus positive Ovus :confused: Und vom zweiten Mal ausgehend kam die Mens knapp 10 Tage später, so wie jetzt schon seit drei Monaten. Nur ich hab nicht mehr durchgehend Ovus gemacht.

Also versteht Ihr was ich meine- ist voll konfus.

Ich hoffe, der CB zeigt mir einen ES an und zwar so, dass die Mens dann auch 14 Tage später kommt.... oder für 9 Monate wegbleibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia: Dann hoffe ich, ich kann deine Neugier befriedigen!

Mein Zyklus ist ja auch relativ regelmäßig, aber ich bin ehrlich gesagt unsicher, ob der ES wirklich da ist, wo ihn die Ebay-Ovus angezeigt haben.

In einem Zyklus haben die schon sehr früh positiv angezeigt und auch die Tempi-Kurve konnte so interpretiert werden. Dann hab ich einfach weiter getestet und irgendwann wurden die Ovus immer fetter (mit Mittagsurin)- also zweimal im Zyklus positive Ovus :confused: Und vom zweiten Mal ausgehend kam die Mens knapp 10 Tage später, so wie jetzt schon seit drei Monaten. Nur ich hab nicht mehr durchgehend Ovus gemacht.

Also versteht Ihr was ich meine- ist voll konfus.

Ich hoffe, der CB zeigt mir einen ES an und zwar so, dass die Mens dann auch 14 Tage später kommt.... oder für 9 Monate wegbleibt. :)

Ja - jetzt kann ich endlich deine Bewegruende zum Kauf nachvollziehen *g* Bin gespannt was der CB dazu meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.