Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Mutter wusste das ich übe!! Und das es mir sooo sehr wünsche!! Nur sie wollte sich damit noch nicht richtig anfreunden: Da sie dann mit 40 Oma wäre!! Weil meine Mutter hat mich selber mit 19 bekommen!! Ja aber sie akzeptiert es aber cih denke sie muss es erstmal sacken lassen..

Ja ich wünsche es mir das alles gut wird. Denke dran das alles gut wird..

Och Chrissi nicht drüber nachdenken.Meine Schwester ist mit 39 Oma geworden und unsere süße Leonie war ein "Unfall".Mein Schwesterli war auch erst hmmmm wenig begeistert aber dann hat sie die meisten Babysachen zusammen gekauft und ist jetzt die weltbeste Omi.;)

Jetzt kommt gleich Diana.... und ich hab ganz vergessen, zu schreiben, dass ich ganz dolle die Daumen fürs Traumhaus drücke.....!!!

*drück* *drück* :o

Auha dankeeeeeeeee :D

Ja wir hibbeln auch ganz arg.Männe hat der Maklerin vorhin aufs Band gesprochen das wir uns einig sind und das Haus super gern nehmen würden.Aber die haben diese Woche noch 3 Besichtigungen und ich denke danach wird erst entschieden.Naja ,Männe wird in der Zeit den Kredit für neues Auto und Kaution durchboxen *hoff hoff*

Jaaaa....!

Wir waren eben noch in der Stadt und haben in einer Art Bistro noch Abendbrot gegessen und waren danach schnell noch was für morgen einkaufen....

Ich hab nen total leckeren Salat und ne halbe Pizza mit Parmaschinken, frischen Tomaten und Ruccula gegessen.... Mein Mann hat die andere Hälfte und auch nen Salat verdrückt.

Jetzt bin ich satt und zufrieden :P

War richtig schön, mal wieder auswärts zu essen und so gemütlich zu sitzen....

Hey ich hätte auch gern ne Portion Vieren :o

Ich weis nicht ob ich noch lange hier bin...:(

Schatzi und ich hatten heute wieder Streit, naja eigentlich war es ne heftige Diskussion.

Er hat Angst daß wir mit 2 Kindern nicht mehr über die Runden kommen.

Ab Januar bekommen wir kein Elterngeld mehr dann wird schon um einiges knapper.

Aber ich denk hald so, kommt ein Geschwisterchen bekommen wir wieder Elterngeld und Selina geht mit 3 in den Kiga, das Baby könnte ich öfter bei meiner Mama lassen und ich kann wieder ein paar halbe Tage Vormittags arbeiten.

So wäre meine Rechnung aber Schatzi hat trotzdem Angst :(

Irgendwann wird es mir auch mal zu blöd werden die ewigen Diskussionen um das Geld und ich werd dann doch mal Nachgeben und den Kinderwunsch an den Hacken hängen...

Aber ich will doch noch ein Baby....nur noch eins dann geb ich Ruh :o

Drum Krümelchen komm schnell...

@ Sandra

war er gar nicht zugänglich für Deine Argumentation?

Naja er hat wieder 1000 Gegenargumente gefunden.

Klar kann man nicht wissen was ist z.B. daß meine Mama das Baby doch nicht nehmen kann aber wer weiß schon was in ein paar Jahren ist???

Ich wünschte mir hald jetzt schön langsam schwanger zu werden bevor er es sich ganz anders überlegt...:o

Ich könnte mich zwar auch damit Arrangieren kein Kind mehr zu bekommen, aaaaber...

lieber wäre mir der andere Weg...

Sandra, das klingt wirklich nach ner schwierigen Situation.... Aber schön, dass dein Mann jetzt so offen und ehrlich mit dir redet :)

Ich denke, dass es immer eine Lösung gibt. Wenn Ihr beide noch ein Baby möchtet, dann bekommt Ihr das auch hin. Dein Mann braucht halt erstmal ein bisschen positive Energie..... Ängste sind ja in gewisser Hinsicht auch ganz gut. Dadurch geht man wachsamer durchs Leben.

Aber ist es nicht so: Es kommt sowieso immer anders als man denkt/plant. Und du bist eine starke Frau. Das was du schreibst, klingt logisch und machbar!

Ich hoffe für Euch beide, dass Ihr einen Weg findet.... Das wird schon, Sandra! Ich drück dich mal!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.