Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Männle würde es eher mitmachen als ich *loool*

Aber es kommt schon auch mal vor daß ich will aber er nicht...

Gestern wollte er eigentlich auch nicht aber ich hab mich so rangemacht da konnte er gar nicht anders!:ices_lol_large:

hihi......klingt gut.....

klingt sehr gut........

das bedeutet zumindest du weisst wo der hase langläuft.....:rolleyes::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibt es jetz erst mal verspätetes mittagessen....

meine nati is endlich daaaaaaaaa

zwei wochen hab ich mein kind nich gesehn......hach is das schöööööööön...

erst mal ne runde dauerdrücken angesagt....

heut abend gehen wir zu dritt aus......zu einem parkfest....

"sie lädt uns ein auf nen drink" :eek:................<<<<das is dann so wenn "the kind" groß is hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn bei euch in tokio nichts wo du hingehen könntest??? hast du dort auch ne freundin???

ne freundin wo man sich treffen könnte?

Dooooch natuerlich :D

Aber ein Date zu zweit...*seufz* das gabs schon lange nicht mehr :o - Kino oder so ..jaja...

Naja, wir haben die letzte Woche abgestillt *snief*

Vielleicht wirds ja jetzt besser und ich trau mich auch mal die Kleine nem Babysitter zu ueberlassen *PANIK*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh meine mama is ja auch erst 40 aber mit ihr was unternehmen naja dazu kriegt man sie nicht,es sei denn wir würden gemiensam stricken höhö

es is total ruhig hier gerad alle schlafen sie :D

@cana oh wiesüß das is gerad mit das s pannenste alter alles kommt auf einmal.

Vlt bekomm ich meine ma rum das sie mit uns weng. mal kurz aufs oktoberfest geht nur gaaaaaaaaaaanz kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cana oh wiesüß das is gerad mit das s pannenste alter alles kommt auf einmal.

:lol:

Alles auf einmal hatten wir erst vor 3 Monaten - krabbeln, hochziehen etc pp ...

Seit dem steht sie irgendwie still *schnarch* - macht seit Wochen schon ab und an mal zwei, drei Schritte - aber mehr kommt einfach nicht - Feigling *g*

Oktoberfest klingt doch prima :)

Da wuerd ich auch gern mal hiiiin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is nur unser kleines dorffest hier aber muttern lässt sich bestimmt net überreden.

ja erst kommt alles dann ruhe aber wart mal ab das kommt noch. Bei meiner maus passierte erst nur noch was im sprachlichen und dann gings auf einmal los sie lief vorher schon,abernich viel und von heute auf morgen lief sie nur noch.

und jetzt wird sie in 3monaten schon 1 1/2:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooooch natuerlich :D

Aber ein Date zu zweit...*seufz* das gabs schon lange nicht mehr :o - Kino oder so ..jaja...

Naja, wir haben die letzte Woche abgestillt *snief*

Vielleicht wirds ja jetzt besser und ich trau mich auch mal die Kleine nem Babysitter zu ueberlassen *PANIK*

wenn du jetzt abgestillt hast dann klappts sicher schnall mit nem neuen baby......

aber jetz wo so bissel die luft dick is ....will dein mann überhaupt ein z weites wurm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ...ein Kiwu laesst sich nicht durch ein bisschen dicke Luft zerstoeren :)

Ausserdem ist der ES nun eh vorbei - haben also wieder ein bisschen Zeit um runter zu kommen :)

Wir wollen ja auch eigentlich deshalb umziehen, weils zu viert hier dann wirklich echt eng werden wuerde :D

Mein Mann will unbedingt einen kleinen Jungen *g* Bin letztes Mal nach dem Herzeln gefragt worden ob denn nun ein Junge bei raus kaeme :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal schnell die letzten Seiten überflogen....

@Julia: Ich muss dich erstmal drücken... das was du geschrieben hast, spricht mir aus der Seele!

@Karina: Genieß die Zeit mit deiner Tochter und macht nicht zu doll heut Abend :P

@Sandra: Ich wünsch dir zwei fette Striche heute Abend!!!

@Canavalia: Hmmmm.... das klingt ja nicht so toll, was im Moment bei Euch abgeht. Man könnte sagen, er hat vielleicht nen Lagerkoller ;) Ihm ist es bestimmt auch einfach zu eng und er musste seine Laune an jemandem auslassen, naja, da warst dann halt nur du.

Aber nichts desto trotz finde ich, dass das GAR NICHT geht. Ich hoffe, dass sich die Situation bald wieder entspannt! Und ich drück dich mal ganz doll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig? Deine Mens ist noch nicht da? :D

Mir geht es gut, danke! War heute schon ein bisschen fleißig und hab die blöde Bügelein erledigt. Mein Mann murkst schon den ganzen Tag draußen rum, erst Rasen gemäht, dann ein paar Bäumchen beschnitten, Sachen eingepflanzt und jetzt streicht er noch das Holz von der Mühltonnenumrandung...

Aber ich gönn mir jetzt erstmal ne Sofazeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig? Deine Mens ist noch nicht da? :D

Mir geht es gut, danke! War heute schon ein bisschen fleißig und hab die blöde Bügelein erledigt. Mein Mann murkst schon den ganzen Tag draußen rum, erst Rasen gemäht, dann ein paar Bäumchen beschnitten, Sachen eingepflanzt und jetzt streicht er noch das Holz von der Mühltonnenumrandung...

Aber ich gönn mir jetzt erstmal ne Sofazeit.

Ne, ist noch nicht da! ich geb ihr noch bis morgen :D

Ich hab heute auch gebügelt! Was sind wir nur für brave Hausfrauen ;)

Da hat man sich das Sofa verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.