Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Das Buch hat mir schon sehr die Augen geöffnet.

Ich musste an manchen Stellen richtig loslachen und an anderen Stellen bitterlich weinen.... Es steckt so viel Wahrheit darin.....

ich hibble zwar nicht mehr sooo doll aber trotzdem würde es mich Interessieren. Wie ist der genaue Titel noch mal?

Vielleicht guck ich bei E-bay

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab ja so dicke Haare und eben auch Natur drin. Deshalb seh ich aus wie ein Mopp nach dem Waschen und Fönen, wenn ich nichts weiter mache.

Sie hat es heute nochmal extrem gestuft, aber anders als die das sonst gemacht haben. Die feuchten Strähnen lang gezogen und dann von oben mit der Schere durch, also so, dass es ein bissel ziept. Dadurch sieht man nicht direkt die Stufen, es sind ganz feine Übergänge. Dann hat sie mir neue blonde Strähnen gemacht und vorne rechts am Pony hat sie es mir ganz dunkel gefärbt. Sieht aber echt cool aus. Und sie hat es geglättet, was ich jetzt auch mal versuchen will- zumindest den Pony und das Deckhaar.

Jetzt hätt ich auch nen schönen Spruch für meine Sig gefunden

aber dann siehts ja so aus als würde ich euch beiden alles Nachmachen :rolleyes:

Zuerst schon der T.icker nachgemacht....aber den will ich jetzt nimmer.

Bearbeitet von selinasmama

Ich hab ja so dicke Haare und eben auch Natur drin. Deshalb seh ich aus wie ein Mopp nach dem Waschen und Fönen, wenn ich nichts weiter mache.

:eek:, jeanni das hab ich auch.

ganz schlimm,

ich krieg auch immer die krise wenn ich mal los will und hab mir die haare nicht gemacht.

bäh, ganz schlimm

du glaubst da ja eh nicht dran :P

Also für mich gibt es da nichts, woran man glauben muss.

Hat natürlich viel mit Psychologie zu tun.

Und ich erkenne mich darin absolut wieder. Die ganzen Phasen, die ich durchlebt habe, sind darin beschrieben. Der Weg in das Loch. Und es sind für mich Wege aufgezeigt, wie ich da wieder rauskomme.

Nur mal ein Beispiel. Man soll die Augen schließen und sich vorstellen, wie man gemeinsam mit seinem Partner sein Kind in den Armen hält. Mir kamen bei der Vorstellung sofort die Tränen. Aber eigentlich sollte man damit ja positive Gedanken/Gefühle verbinden. Aber durch die letzten Monate des Übens verbinde ich damit Trauer, Verzweifelung- ich glaube einfach nicht mehr daran. Und man kann daran arbeiten, um endlich wieder positiv zu denken, man kann in sich selbst aufräumen und es wird erklärt, wie es funktioniert.

Ob es bei mir klappt, weiß ich natürlich noch nicht, aber ich hoffe es sehr.

Klingt vielleicht esotherisch, hat für mich damit aber nichts zu tun....!

Also für mich gibt es da nichts, woran man glauben muss.

Hat natürlich viel mit Psychologie zu tun.

Und ich erkenne mich darin absolut wieder. Die ganzen Phasen, die ich durchlebt habe, sind darin beschrieben. Der Weg in das Loch. Und es sind für mich Wege aufgezeigt, wie ich da wieder rauskomme.

Nur mal ein Beispiel. Man soll die Augen schließen und sich vorstellen, wie man gemeinsam mit seinem Partner sein Kind in den Armen hält. Mir kamen bei der Vorstellung sofort die Tränen. Aber eigentlich sollte man damit ja positive Gedanken/Gefühle verbinden. Aber durch die letzten Monate des Übens verbinde ich damit Trauer, Verzweifelung- ich glaube einfach nicht mehr daran. Und man kann daran arbeiten, um endlich wieder positiv zu denken, man kann in sich selbst aufräumen und es wird erklärt, wie es funktioniert.

Ob es bei mir klappt, weiß ich natürlich noch nicht, aber ich hoffe es sehr.

Klingt vielleicht esotherisch, hat für mich damit aber nichts zu tun....!

jeanni, das war auch nicht auf dich gemünzt, aber karinchen hat mittwoch gesagt, sie glaubt nicht daran (wie ich) also nicht böse sein auf mein kommentar darauf.

:o

Klang jetzt vielleicht bissig... Tschuldigung, war nicht so gemeint. Irgendwie kann man das schlecht erklären.

Ich glaube auch nicht, dass ich davon schwanger werde. Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht und dass es mich auf den richtigen Weg bringt.

Ich glaube auch nicht an diese typischen Sprüche, wie: Schalt doch mal ab! Fahrt mal in den Urlaub! etc. Das wisst Ihr ja.....

Aber in dem Buch ist auch genau das beschrieben, wie die Leute reden, was sie für dumme Sachen sagen und wie sehr sie uns damit verletzen.... Und eben, wie man damit umgehen kann.

Will Euch nicht davon überzeugen, ich beschreibe Euch einfach, wie es mir dabei geht und was sich vielleicht verändern wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.