Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

okay, die hoffnung ist verschwunden! :(

Aber ihr habt ja recht...

ach quatsch.

es sind her soooooooo viele mädels im ersten ÜZ schwanger geworden.

die hoffnung stirbt zu letzt und geht dann erstmal im roten meer baden. aber vorher nicht, SO!

hast du vorher die pille genommen?

hattest du früher schonmal zyklusprobleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Candy: Bei einem Haufen Mädels hat es schon im ersten ÜZ geklappt und ich wollte dich mit meinem Satz nicht verletzen! Ich hab nur über mich selbst gelacht, weil ich damals echt dachte, ich könnte alles planen.... Für dich ist doch noch gar nichts verloren!!! Und ich drück dir auch für morgen noch die Daumen!!!

deswegen würde ich mir niemals diese ich-rate-mal-ob-der-strich-dicker-ist ovu holen.

da hab ich j aso überhaupt gar kein bock drauf.

bin immoment noch am überlegen ob ich mir diesen monat nochmal die digitalen ovus hole.

oder ob ich diesmal wieder auf die gute alte tempi methode umsteige.

im endeffekt weiß ich ja wann mein ES ist. also ist das eigentlich nur geldausgeben für nicht.

geholfen hat es in den letzten 3 monaten auf jeden fall nicht dass ich wußte wann der ES war.

Ist schon richtig, diese Rate-Strich-Methode geht mir auch auf den Senkel.... Aber bei dir ist es ja irgendwie klar, dass ein ES stattfindet und du bist dir ja auch total sicher, wann er ist. Von daher würd ich da wahrscheinlich auch einfach mal Tempi messen.... Die Tests sind ja ganz schön teuer auf Dauer...

Hast ja noch ein bissel Zeit, dir das zu überlegen....!

Hab immer die Valette Pille genommen.

Vor Selina 12 Jahre lang und hätte nie gedacht daß es gleich klappt...:o

Und nun warte ich und warte und warte...

Ich hab auch die Valette genommen.... Da soll man ja eigentlich relativ schnell ss werden nach Absetzen- hab ich mal irgendwo gelesen und bei meiner Freundin war es auch echt so, ich glaub zweiter ÜZ.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall sehe ich aus wie ein Tennie seit ich die Valette nicht mehr nehm :mad:

Hab Pickel ohne Ende, die Valette hilft ja bei Unreiner Haut und das hat bei mir auch immer

ganz gut Funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn, dann hätte ich die tests im internet bestellt, aber ich werde es lassen.

also ich bin mir wirklich zu 99% sicher, dass ich weiß wann der ES ist.

erstens hab ich vorher bauchschmerzen, der MuMu wird weich und öffnet sich und ein bißchen ZS ist auch mit am start.

ich hatte auch schon mal eine monat tempi gemessen und da kam das auch genau hin.

also lsse ich es diesen monat echt mal.

und das tempimessen mache auch aus dem grund, falls wir uns demnächst untersuchen lassen müssen, dann kann ich das auch vorlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall sehe ich aus wie ein Tennie seit ich die Valette nicht mehr nehm :mad:

Hab Pickel ohne Ende, die Valette hilft ja bei Unreiner Haut und das hat bei mir auch immer

ganz gut Funktioniert...

Oh, mann! Das ist wirklich nicht schön! Man denkt ja immer, dass ist nach der Pubertät vorbei...

Ich hab bis jetzt (eigentlich noch nie) probleme damit *toitoitoi*

Kann man da nichts machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall sehe ich aus wie ein Tennie seit ich die Valette nicht mehr nehm :mad:

Hab Pickel ohne Ende, die Valette hilft ja bei Unreiner Haut und das hat bei mir auch immer

ganz gut Funktioniert...

Sandra, bei mir genauso! Also ich hatte nie Probleme mit der Haut- vor der Valette.... Aber nach nem knappen halben Jahr nach dem Absetzen da kamen dann die Pickel bei mir.... so langsam, also seit letztem ÜZ wird es langsam besser.... Und da bin ich echt froh drüber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn, dann hätte ich die tests im internet bestellt, aber ich werde es lassen.

also ich bin mir wirklich zu 99% sicher, dass ich weiß wann der ES ist.

erstens hab ich vorher bauchschmerzen, der MuMu wird weich und öffnet sich und ein bißchen ZS ist auch mit am start.

ich hatte auch schon mal eine monat tempi gemessen und da kam das auch genau hin.

also lsse ich es diesen monat echt mal.

und das tempimessen mache auch aus dem grund, falls wir uns demnächst untersuchen lassen müssen, dann kann ich das auch vorlegen.

Geht mir auch so!

Wann sollte man sich denn untersuchen lassen? Nach einem Jahr oder schonmal früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr habt schon so ein großes Kind! Wie cool!

Und jetzt möchtest du noch mal was Kleines?

also meine tochter ist aus erster ehe sozusagen...

meinen sohn habe ich leider verloren mit 12...

seit drei jahren hab ich halt meinen neuen partner...hätte selber nicht daran geglaubt noch mal anzufangen mit so nem wurm....

aber wir passen wie die faust aufs auge zusammen und wünschen es uns unendlich......

den rest muss halt die natur erledigen ...bin ja nimmer die jüngste.......hüstel

@ selinasmama......also bilder wollte ich nich so knipsen und hier reinstellen.....höchstens mal privat oder so.....

weiss auch bis heute nich richtig wie ich hier bilder reinstelle.....

hatte vorher sie wo anders hochgeladen und hab dafür eins auf den deckel bekommen:cool:

an meinen wänden .......gibt es nur bilder die ich selber gemalt habe.....

egal wie groß .....in tausenden von farben.....

bin halt eine IRRE

ein bild kaufen würde ich mir warscheinlich im leben nie*g*

@ biest......ist schon gut das du ruhiger an die kiwu sache rangehen willst....

mein dok sagt auch " der kopf muss frei sein "....

mag sein das es bei einigen auch mit stress funktioniert aber häufig löst der körper ne schutzfunktion aus wodurch stress hormone freisetzt welche eine ss regelrecht verhindern können.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia so würde ich es an deiner Stelle auch machen!

Bei dem Regelmäßigen Zyklus ist es Geldverschwendung.

Ich kenn mich hald jetzt gar nicht mehr aus, der Vorletze Zyklus 30 tage, der letzte 25 Tage :confused:

Deshalb jetzt mal der Versuch mit den Ovus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mann! Das ist wirklich nicht schön! Man denkt ja immer, dass ist nach der Pubertät vorbei...

Ich hab bis jetzt (eigentlich noch nie) probleme damit *toitoitoi*

Kann man da nichts machen?

Sandra, bei mir genauso! Also ich hatte nie Probleme mit der Haut- vor der Valette.... Aber nach nem knappen halben Jahr nach dem Absetzen da kamen dann die Pickel bei mir.... so langsam, also seit letztem ÜZ wird es langsam besser.... Und da bin ich echt froh drüber!!!

Meine Schwester ist jetzt 46 und kämpft auch mit Pickeln :rolleyes:

Scheint bei uns irgendwie in der Familie zu liegen...Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine tochter ist aus erster ehe sozusagen...

meinen sohn habe ich leider verloren mit 12...

seit drei jahren hab ich halt meinen neuen partner...hätte selber nicht daran geglaubt noch mal anzufangen mit so nem wurm....

aber wir passen wie die faust aufs auge zusammen und wünschen es uns unendlich......

den rest muss halt die natur erledigen ...bin ja nimmer die jüngste.......hüstel

Oh, das tut mir leid mit deinem Sohn! Das war und ist sicher nicht leicht!

Dein Alter ist fürs dritte Kind doch noch okay! Du musst immer daran denken, dass andere mit 50 noch KInder kriegen und das ist echt krass!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang nächsten jahres.

ich bin nochin der überzeugungsphase bei meinem mann.

er freut sich nicht wirklich auf das SG, aber da muß er durch.

ich werde jetzt erstmal eine termin bei einem neuen Fa ausmachen und lass da mal schauen.

zu meinem alten FA gehe ich jedenfalls nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang nächsten jahres.

ich bin nochin der überzeugungsphase bei meinem mann.

er freut sich nicht wirklich auf das SG, aber da muß er durch.

ich werde jetzt erstmal eine termin bei einem neuen Fa ausmachen und lass da mal schauen.

zu meinem alten FA gehe ich jedenfalls nicht mehr.

Dann viel erfolg! Überzeugungsarbeit leisten ist nicht einfach...

Was ist mit deinem alten FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu meinem Mann sage er soll ein SG machen lassen dann kommen ihm vielleicht noch Zweifel ob Selina von ihm ist :rolleyes:

Aber wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat lass ich mich mal wenigstens durchchecken.

Halbzeit hab ich ja schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja jetzt auch nen Termin beim FA, also nicht bei meiner, sondern bei ner anderen, aber in der Gem.praxis. Mal gucken, ob sie mich ein bisschen runterholen kann und mir weiterhilft. Mein Mann will ein SG machen, aber er hat sich bis jetzt noch nicht weiter um den Termin gekümmert. Von mir aus kann er das aber auch im Oktober machen, mal sehen, will ihn auch nicht drängen. Irgendwie will ich auch noch nicht glauben, dass was nicht stimmt- bin noch in der Verdrängungsphase und hoffe, dass wir einfach immer zum falschen Zeitpunkt geübt oder eben einen der Zyklen erwischt haben, wo man nicht SS werden kann, weil irgendwas nicht gepasst hat.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das tut mir leid mit deinem Sohn! Das war und ist sicher nicht leicht!

Dein Alter ist fürs dritte Kind doch noch okay! Du musst immer daran denken, dass andere mit 50 noch KInder kriegen und das ist echt krass!!

naja mit 50 fang ich dann nimmer an denk ich mal....

das trau ich mir einfach selber nicht zu.....

selbst jetz ist es ja schon schwierig....

hab nur einen eierstock.....dann schon eine FG im mai.........letzten zyklus auch ein abbort.....jetz hoff ich auf nummer drei....

so oft wollte ich auf der hibbelliste gar nich in der siegerrunde stehen...:(

aber wenn man sich fühlt.......rundum heilwegs gesund ist.....einen tollen partner hat......ein hübsches nest vorweisen kann.....warum dann nich noch ein krümelchen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.