Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wann seid ihr fertig? Habt ihr etwa die ganze Wohnung oder haus renoviert?

Wenn man es selber macht, dann weiß man das auch viel mehr zu schätzen:)

naja fast die ganze wohnung (88m²)...

alles müssen wir gar nicht....

aber es kommt noch ein schönes neues bad dran......da überleg ich mir noch was ganz besonderes...

mein schatz hat mir auch ein büro gebaut...(unser spielzimmer *g*)

ja und man weiss es viel mehr zu schätzen das stimmt...

man fühlt sich gleich viel wohler wenn alles fertig is....

alle 5 oder 6 jahre sollte man schon mal wieder so nen putz machen...

huhu selinasmama :Dbaby15.gif

Ich fand es auch toll, als wir unser Haus bunt gemacht haben. Ist ja jetzt auch schon 1,5 Jahre her, aber ich bin immer noch stolz drauf und erfreu mich an den schönen Farben! :D

Wenn wir dann mal in anderen Umständen sind, will ich das Kinderzimmer dann auch noch schön bunt machen. Das haben wir nur cremefarben gestrichen und Laminat verlegt. Da hängt keine Gardine und es ist ein total kahler Raum.

@Karina: die schönste Kurve macht einen nicht schwanger :P Außerdem ist Adeba in der Hinsicht echt nicht so toll..... weißte ja selber.

ich weiss.....

aber viele haben so fragen die man gar nicht gleich beantworten kann ohne das man in so ne kurve reinguckt....

da kann man sich oft viel besser ein bild machen...

naja und die adebakurven...............ohne worte:cool:

da sollte man echt mal dran feilen...

meine jetzige kurve hier da müsst ihr alle noch zwei tage dazuDENKEN........sonst stimmt die kurve nicht.......

das hat halt nur die technik nicht gerafft.........bin heute zykltag 14!

schwanger wird man von so ner kurve leider nich LOL.........aber man kann nette vergleiche starten zu anderen...

gerade wenn man so unsicher ist

@anirak ichhab das mit den kurven jetzt a ufgegeben macht einen nur viel zuverrückt und nachdem was jetzt im mai passiert ist will ich einfach etwas abstand haben das heißt keine ovus keine tempi...

@anirak ichhab das mit den kurven jetzt a ufgegeben macht einen nur viel zuverrückt und nachdem was jetzt im mai passiert ist will ich einfach etwas abstand haben das heißt keine ovus keine tempi...

also ich mach mich mit den kurvenschreiben nich so verrückt.......

mein dok findet es toll ...und kann mir so eindeutiger sagen was los is....

mal ne frage.......hast du schon ein kind?

Ich fand es auch toll, als wir unser Haus bunt gemacht haben. Ist ja jetzt auch schon 1,5 Jahre her, aber ich bin immer noch stolz drauf und erfreu mich an den schönen Farben! :D

Wenn wir dann mal in anderen Umständen sind, will ich das Kinderzimmer dann auch noch schön bunt machen. Das haben wir nur cremefarben gestrichen und Laminat verlegt. Da hängt keine Gardine und es ist ein total kahler Raum.

Ein Kinderzimmer *träum* Das hört sich schön an!

naja und die adebakurven...............ohne worte:cool:

da sollte man echt mal dran feilen...

ich finde die kurven von der bösen seite mit U auch viel besser.

da wird dir wenigstens angezeigt wann ein ES gewesen sein könnte.

an kinderzimmer denken wir noch nicht......

naja wir haben noch eins......ziemlich gross........bunt.......verrückte poster an den wänden......

das ist aber das KZ vom grossen kind..........(18)

sie hat zwar seit vorgestern eine eigene wohnung......aber mama hält halt das nest schön warm weil sie ja ab und zu doch heimkommt

wie zum bleistift sonnabend:D

Sooo hab noch schnell die Liste der moppeltanten Aktualisiert...

Oh wie schön, meine süße Sandra ist daaaaaa!!!!

Knutscha!!!

Karina kriegen wir Bilder zu sehen wenn ihr fertig seid?

Ich möchte gern im Schlafzimmer an einer Wand rote Streifen hin machen und irgendwas an die Kizi Wand...

Es gibt da zwei Frauen die machen total schöne Wandbilder!

Meine Nichten hatten mal in ihrem Kinderzimmer ein Überdimensionales Bild von diesen Glitzerschuppen Fisch...da gibts Bücher mensch wie heißen die noch mal....

Hat ca. 100 Euro gekostet und war schon riesig.

geht dann eigentlich find ich...

Wenn sie ein bischen größer ist und es Kristallisiert sich irgend eine Vorliebe raus dann bekommt sie das.

Nicht daß wir ihr z.B. den Winnie Puhh hinmalen lassen und dann findet sie ihn doof und will lieber Tokio Hotel oder so :lol:

Sooo hab noch schnell die Liste der moppeltanten Aktualisiert...

Knutscha!!!

Karina kriegen wir Bilder zu sehen wenn ihr fertig seid?

Ich möchte gern im Schlafzimmer an einer Wand rote Streifen hin machen und irgendwas an die Kizi Wand...

Es gibt da zwei Frauen die machen total schöne Wandbilder!

Meine Nichten hatten mal in ihrem Kinderzimmer ein Überdimensionales Bild von diesen Glitzerschuppen Fisch...da gibts Bücher mensch wie heißen die noch mal....

Regenbogenfisch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.