Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erster ÜZ.... ich würd sagen: Lass dich überraschen :D Aber dennoch wünsch ich dir natürlich nen echten NMT- für ganz lange....!

Das ist lieb, danke! Man wird sehen! Ich werde euch morgen berichten wie es mir geht! denn wenn ich morgen Bauchschmerzen hab, dann weiß ich, dass es nicht geklappt hat! Aber das wäre dann eben nicht zu ändern! (merke gerade, dass ich im Gegensatz zu gestern voll ruhig bin *stolzsei*)

Sehr schön, Candy! Ich hoffe für dich, dass du dich nicht allzu sehr verrückt machst heute Nacht und keine wilden Sachen träumst! :P

Bin echt gespannt, was du morgen berichtest!

Ja, ich hab versucht eure ratschläge zu beherzigen :D

Die träume sind zur zeit eh total bescheuert, also wird es heute nacht sicher genauso. aber was sollst!

Wer hat denn in kurzer zeit noch NMT?

Ich weiß doch, dass man gegen seine Träume nichts machen kann.... Was meinst du, was ich immer für Sachen träume in der Nacht vorm NMT.... Ich war schon 14 Mal schwanger..... :P

Jeder muss für sich selbst einen Weg finden, mit der Situation und dem damit verbundenen "Stress" umzugehen. Ich empfinde es schon irgendwie als Stress, wenn der NMT vor der Tür steht. Hab gestern schon erzählt, dass ich beim Joga war. Ich hoffe, dass ich dadurch ein bisschen runterkomme :)

Wow, 14 Kinder sind dann wohl doch etwas zuviel ;)

Ja, träume sind ja auch immer relativ interessant. Möchte manchmal morgens gar nicht aufstehen, weil ich wissen will wie die Geschichte zu ende geht! Voll bekloppt!:D

Yoga ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Oder man macht autogenes Training, das soll auch helfen um zu entspannen!

Es gibt übrigens auch ein Yoga um schnell schwanger zu werden! Hab ich vor kurzen mal in einer zeitschrift gelesen! Nur wo sowas angeboten wird, das weiß ich natürlich nicht...

Aber ich will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen ;) denn wer weiß ob das wirklich geht

Nein, bleib doch ruhig!:)

Ich hoffe ihr habt bereits daran "gearbeitet"!

Aber doppelt hält ja besser....

naja heute noch nich aber der abend is ja noch lang...hab im moment einfach noch viel zu tun....

der erste flur wird heute noch fertig mit seinen tausend ecken und kanten......

:rolleyes:werd mal viele kerzen aufstellen in unserem schnuggligen neuen wohnzimmer...:rolleyes::rolleyes:

<<<<<<<ohhhhne hintergedankensmilie_woll_020.gif

naja heute noch nich aber der abend is ja noch lang...hab im moment einfach noch viel zu tun....

der erste flur wird heute noch fertig mit seinen tausend ecken und kanten......

:rolleyes:werd mal viele kerzen aufstellen in unserem schnuggligen neuen wohnzimmer...:rolleyes::rolleyes:

<<<<<<<ohhhhne hintergedankensmilie_woll_020.gif

Ach so ihr renoviert!!! Damit es das Baby schön hat :)

Kerzen sind schön! Das kann ja nur was werden!

Viel Erfolg wünsche ich euch dann nachher!:D

Ach so ihr renoviert!!! Damit es das Baby schön hat :)

Kerzen sind schön! Das kann ja nur was werden!

Viel Erfolg wünsche ich euch dann nachher!:D

ja der nestbau geht schon ne ganze weile...

aber es sieht soooooo toll aus wenn man alles schön selber gemacht hat......die neuen farben überall........na wenn das die stimmung nich hebt weiss ich auch nich

par36.gifpar36.gifpar36.gif

biest und candy habt ihr beiden ne kurve wo man reingucken kann??

finds schade das das so wenige machen....man kann sich viel besser ein bild machen wenn man es vor augen hat....

ich find die messerei nicht mehr so schlimm...jeden früh der wecker gestellt um die gleiche zeit.....manchmal schlaf ich sogar weiter....

das wird dann zur routine

ja der nestbau geht schon ne ganze weile...

aber es sieht soooooo toll aus wenn man alles schön selber gemacht hat......die neuen farben überall........na wenn das die stimmung nich hebt weiss ich auch nich

par36.gifpar36.gifpar36.gif

Und wann seid ihr fertig? Habt ihr etwa die ganze Wohnung oder haus renoviert?

Wenn man es selber macht, dann weiß man das auch viel mehr zu schätzen:)

biest und candy habt ihr beiden ne kurve wo man reingucken kann??

finds schade das das so wenige machen....man kann sich viel besser ein bild machen wenn man es vor augen hat....

ich find die messerei nicht mehr so schlimm...jeden früh der wecker gestellt um die gleiche zeit.....manchmal schlaf ich sogar weiter....

das wird dann zur routine

Ne hab keine! Das brauch ich auch bis jetzt nicht!

Ich weiß ja wann ich nen ES hab! wegen MS und aufgeblähtem Bauch (sorry für die formulierung:o)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.