Zum Inhalt springen

Testorgie 23./24.08. - Gruppenschwangerwerden! *g*

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eventuell bin ich nicht mehr geduldig genug bis morgen zu warten.... Hab so Bauchziehen, aber noch ist die Mens nicht da und vielleicht hole ich mir mal nen Frühtest bei der Apotheke nachher...

Cheater :grinsend_blau: Sondergenehmigungen gibts nur fuer Svenja :cool:

Test kaufen kannst du aber sichre schon heute .... - willste denn dann nicht lieber morgen mit Morgenpipi testen?

• Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Cheater :grinsend_blau: Sondergenehmigungen gibts nur fuer Svenja :cool:

Test kaufen kannst du aber sichre schon heute .... - willste denn dann nicht lieber morgen mit Morgenpipi testen?

Boah...wird man gleich an die Kandarre genommen, was?! Aber Recht hast du!

Ich kaufe mir nachher den Test......teuer das Zeuch... und teste brav morgen früh :P

Nicht dass ich zwei Stunden nach Test wieder die Mens kriege!!

Geschrieben

Jule

Also ich messe so halbwegs zu ähnlichen Zeiten. Unter der Woche zwischen 5.30 Uhr und 5.45 Uhr am WE so gegen 8 Uhr.

Die Meinungen darüber gehen auseinander, wie exakt der Messzeitpunkt sein soll. Laut einer Studie über NFP bei der Uni Düsseldorf ist der Zeitpunkt der Messung egal, solange an vorher eine gewisse Zeit geruht hat. Ich guck mal nach dem Link und schicke ihn dir mal. Oder bei den Zykluskurven (mit erhöhter Tempi), da habtte ich den auch mal eingestellt. Der ist sehr informativ.

Und ihr meint, die Kurve sieht gut aus?

Nach dem Tempi-Absacker von gestern und den immer wiederkehrenden Bauchschmerzen????

Ich werde am Sonntag testen, wenn es dann noch nötig ist.

Geschrieben

So ein bisschen zackig sehen die Kurven doch immer aus und noch siehts gut aus.....

Ich werde nächsten Monat mal versuchen eine Kurve anzulegen. Sollte ich nicht schwanger sein....hüstel....was ich befürchte...

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass meine so hübsch aussehen werden, weil ich eh immer schon Tendenzen zu Chaos-Zyklen hatte :rolleyes:

Geschrieben

Fromheaven...klar darfst fragen;) also wir haben ja jetzt ein Maibaby....das war perfekt...mir war die ersten 7:eek: Monate Dauerübel und das war zum Glück nicht im Hochsommer....so konnte ich immer noch Mandarinen schälen und riechen und meinen Kopf aus dem Fenser ins kühle hängen...lach...

ALLERDINGS hatte ich in den letzten heißen Maitagen 10Kg Wasser zugenommen.... hoffe nun beim nächstem Baby wird mir nur etwas übel und der Spätsommer kühl...und dann bekomm ich sicher nicht soviel Wasser im Winter...LACH

aber echt...ich nehm es wie es kommt...hauptsache es klappt dann nochmal...auch wenn wir noch nicht loslegen sollen bin ich schon ganz hibbelig...

freu mich heir morgen zu lesen!

Geschrieben

Habe eben negativ getestet. Mit einem Frühtest. Tja, wird dann wohl so sein. :(

Dann soll gefälligst jetzt auch meine Mens kommen, damit ich neu durchstarten kann... Nerv... lange Zyklen sind was doofes.

16 Tage darf die zweite Hälfte max. dauern, oder....

Geschrieben

Ochhhhh noeeee :( *drueck*

Was sind wir denn hier fuer nen Haufen? Wird einer nicht schwanger, werden alle nicht schwanger oder was?!

Gruppenzwang? Oo;

Persona hat dir deinen Es ganz genau verraten, oder?

Welchen ZT nach ES bist du denn jetzt?

Geschrieben

Tja, *solidaritäts nichtschwangersein*

naja... die Persona Stäbchen waren am 7.8. positiv. D.h. spätestens am 8.8. sollte ES gewesen sein und das ist jetzt 15 TAge her.... nerv....

In zwei Wochen sehe ich meinen Schatzi wieder und bis dahin brauche ich gefälligst ein neues Eilein!!! :D

Nerv....

Geschrieben

Oh nein, das tut mir echt leid!!! Es kann doch nicht wahr sein, dass wir hier nicht ein einziges positives Ergebnis kriegen. Nun strengt euch aber mal an!!! Für alle die morgen erst testen: Ich will nur positive Tests sehen!!!

Geschrieben

..Oh Mann hier geht es ja heiß her.

heuschrecke, so tief ist Deine Tempi doch noch gar nicht gesunken. Ich drück Dir immer noch die Daumen.

Denny, morgen wird es dann aber auch Zeit für einen positiven Test. Wenigstens ein oder zwei positive muss es hier doch geben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.