Zum Inhalt springen

Wann ersten FA Termin?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben!!

Ich habe heut morgen positiv getestet jetzt überlege ich wann ich mir den ersten Termin hole ich bin mir nicht mal sicher bei welcher FÄ :o. Also ich glaube ich halte das nicht so lange aus zu warten um dahin zu gehen.

Wann waren eure ersten Termine und hat man wenigstens schon nen Punkt gesehn?

Lg Merlin07

Geschrieben

ich habe immer einen tag nach dem test angerufen,je nachdem wieviel uhr es war...dann habe ich meistens 2 tage nach test einen termin bekommen.

ich war bei meinem ersten sohn schon in der 9.woche und somit konnte man einiges sehen und bei meinem jetzigen,war ich in der 7.woche und da konnte man auch viel sehen.

Geschrieben

also erst mal herzlichen glückwunsch

bei meiner ersten schwangerschaft habe ich freitag getesstet und bin montag zum arzt ohne termin bin rein und habe gesagt das ich schwanger sei und war auch so er hat damals gleich us gemacht und da war dann ein punkt 6 woche leider ist der arzt dann in rente gegangen der war echt cool und jetzt beim zweiten habe ich mir ein bischen zeit gelassen habe psitiv getestet dann ne woche gewartet weil ich mir nicht sicher war dann termin ausgemacht wieder ne woche gewartet musst ich ja und da war ich dann schon in der 9 woche

also wie gesagt beim ersten währ ich ja am liebsten gleich noch hin aber mein mann kamm erst nachmitag da haben ja dann die ärzte zu

Geschrieben

bei meinem ersten bin ich sofort zum Arzt da war ich auch so 4+5 und da konnte mann noch garnichts sehen, war ziemlich enttäuschend.

Diesmal war ich 5 Tage nach dem pos Test da, da hat man nur die Fruchthöhle gesehen da war ich 5+1. Also ich denke wenn man es schafft auszuhalten bekommt man ab 6+0 schon ein ganz schönes Bild, aber um das Herzchen schlagen zu sehen muß man sich bis ungefähr 7+0 gedulden (aber wer schafft das schon?)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch erst mal! *g*