Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

also ich freunde mich nur dann mit kutte und schwarzem umhang an, wenn auch wirklich du ihre mentorin wirst:D aber die strumpfhose BLEIBT unter der schwarzen kutte *ääääätsch* :cool::D:D

und joa, all die haare weg.. wenn ich überlege, dass ich bis ende letztes jahres noch fast bis zum hintern haare hatte...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julchen, jetzt habe ich mir das video auch endlich angeschaut. ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß (abgesehen von der strumpfhose :P). und deine haare sind wirklich der hammer. sieht aber gut aus! aber da hat sich in dem einen jahr doch einiges getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nen anstrengenden Samstagsdienst hinter mir. Und einen 3stündigen Mittagschlaf :D

Schimpfwort des Tages hier bei uns vorgestern war "Hosenschisser", heute ist es "Bogabus" :ugly:

Für morgen werd ich mal Torfnase vorschlagen ;)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens ein neues Hobby: Mahjong

Ich kenne aber nur die Variante, die man allein spielt, die zuhauf im Internet angeboten wird. Hat das jemand von euch mal mit mehreren gespielt? Meine Mutter hat versucht, mir das zu erklären und das klang echt gut. Würd ich gern mal probieren.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenns leider nicht Eva...

Torfnase - vll kann ich meinem 8jährigen das auch vorschlagen - dafür sollen dann andere Wörter verschwinden *kicher

Wie geht es euch? Bei mir kommt so LANGSAM mein Alltag wieder, wie gemein eigentlich, fühl mich auch ein wenig schlecht dabei - doch ich kann es ja nicht ändern, so sehr ich es möchte - die Zeit geht einfach weiter! Doch ich werde immer für sie da sein wenn sie jemanden braucht soweit es mir möglich ist und hoffe, dass wir SuMos ihr noch lange eine Stütze sein dürfen :o

.... und das Toppthema heute abend trägt nicht gerade zu meiner Belustigung bei :rolleyes:

naja - das Leben ist eben keine Pralinenschachtel...

wünsche euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - die liebe Uta meinte gerade zu mir, dass das Leben sehr wohl eine Pralinenschachten wäre.

Es gibt auch bittere und welche, die einfach nicht schmecken.... ok, damit kann ich leben :)

Ich mag dann keine Pralinen mit Marzipan und Likör - ich find Alkohol ziemlich ekelig.... :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankö, dankö, mädels:D

und meeeeensch, was habt ihr alle gegen die ultra-mega-geile-prinzessin-am hintern-strumpfhose:mad::D die holt aus dem kind das beste raus*weglach*

eva, du armes menschlein, wieviele nachtshcichten werden dich noch quälen?? das ist echt gemein...und mahjong kenne ich auch nur zum alleine spielen, mache ich ab und an auch, nur die variante zu zweit kenne ich nicht...

sandra, torfnase ist doch vooooolll harmlos*ätsch*:D

nadinchen, danke für den kakao*schlürf* leggggaaa....

aha, uta, ein stiller fan dieser runde hm? wie recht du ahst:D und ich mag auch kein marzipan*bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lieeeebeee marzipan. im moment allerdings nicht so. :(

ähm, eva, wenn dus kannst und jemanden findest, der es so erklärt, dass ich das auch verstehe :P, spiel ich gern mal mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh pralinchen *frustmampf*

immer her mit dem zeugs.

ich schmeiß eine runde kakao.

eva

nur mal zu 2. gespielt und auch nicht im internet

schande, kommt deiner sache nu gar nicht nah, oder? ^^

Doch - das ist doch genau, was ich lernen will! *ha, jetzt hab ich Samuela in der Falle*

SaMi - hier hab ich eine liebe Samuela, die uns das erklärt! :D

Ich hab mich heute sehr über einen Angehörigen geärgert, der mir mit lauter haltlosen Anschuldigungen und Vorwürfen den Tag halbwegs versaut und mir 20 Minuten meiner wertvollen Arbeitszeit gestohlen hat.

Das klingt jetzt gemein und überheblich, aber er wollte mir weis machen, wir würden seinem Vater keine Medikamente geben (schlichtweg gelogen), er hätte besser ambulant bei seinem Hausarzt bleiben sollen, weil dann alles viel schneller gegangen wäre (jaja, gaaaaaaaaaaaanz bestimmt...viel schneller...) und sein Vater hätte seit seiner Ankunft im Krankenhaus noch keinen Arzt zu Gesicht bekommen (abgesehen von einem einstündigen Aufnahmegespräch sowie einer ausführliche Untersuchung inklusive Gespräch beim Oberarzt...).

Das schlimme daran ist, dass ich in meinem kurzen Arbeitsleben schon viele solche Gespräche mit Angehörigen hatte.

Was soll ich denn zu sowas sagen? Ich kann solchen Leuten irgendwie schlecht ins Gesicht saagen, dass sie einen an der Waffel haben. Und wenn ich versuche, sie zu korrigieren oder etwas zu erklären, hören die eh nicht zu.

Es gibt sowieso viel zu viele total verbohrte Menschen auf dieser Welt, die nicht einmal zuhören oder versuchen, jemand anderen (wohlmöglich gar mit einer anderen Meinung) zu verstehen.

Warum sind die so? Damit machen die einfach nur sich selbst und vielen anderen das Leben unnötig schwer.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie Menschen sind Eva, und weil es meist um ihre Angehörigen geht, um die sie Angst haben und jede noch so gute Versorgung einfach nicht gut genug sein kann :o

Weil sie absolut mit der Situation nicht umgehen können und einfach ein Prellbock brauchen - und da kommt ihr unnahbaren Götter in Weiss nunmal gerade recht ;)

keine Entschuldigung, ich hasse das auch - nur ein Erklärungsversuch...

wünsche dir, dass den nächsten mit diesem Attentat auf dich die Zunge verknotet und die Ohren wackeln dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och eva *knuddel* das tut mir leid. hab solche leute auch mal kennengelernt, die hören einfach nie zu (anschließend brabbeln die nämlich andere leute zu :rolleyes: ).

lass mich raten, sein vater lebt im heim? diese angehörigen sind meist die schlimmsten. kümmern sich nie und wenn was ist, schei*** die jeden zusammen, der auch nur den anschein einer ahnung hat. s. bibbis prellbock.

ich war natürlich anders *heiligenschein aufsetz*.

nee, wirklich ^^ .

naja, zumindest hab ich mich nach ausrastern auch entschuldigt (s. prellbock ^^). außer bei einem, den hab ich weiterhin rausgeschmissen.

aber ich glaube sowas was du erlebst erklärt, warum fast alle mediziner rauchen und totale kaffeejunkies sind.

lass dich drücken *knuddel*. du hast einfach keinen einfachen job.

und das spiel:

einmal konsole - jeder bekommt wahlweise zwischen 15-30 sek und dann abwechselnd spielen. wer die meisten paare hat, der hat gewonnen.

das hab ich zum aufbauen auch in einem laden gesehen. da können dann bis zu 4 leute spielen. denke das prinzip mit der zeit (wohl sanduhr) ist dann das gleiche.

oh gott, ich hab noch einen schwank aus der nacht für euch. darf man eigentlich keinem erzählen *grins* zu peinlich:

ich wache in der nacht auf - aua, denk ich mir, seit wann tuts denn so tierisch weh, wenn ich auf die toi muss? mit einem halben auge und gebückt ins bad. im bett reib ich mir die niere und stell mir vor wie finchen die zermanscht.

- einschlafen -

ich wache wieder auf, knuddel mich zusammen und reib mir wieder die niere. ein auge geht auf, das ist gar nicht die niere *huch* außer sie sitzt neuerdings an der wirbelsäule und eine etage weiter tiefer.

- einschlafen -

wieder aufgewacht. da war doch was mit regelmäßigen abständen? nächstes mal weck ich marcel. stocksteif im bett gelegen, schmerz lässt nach, wieder

- eingeschlafen -

aufwachen. ja, doch, harter bauch, rückenaua und wellenartige schmerzen, da war was. naja, nächstes mal weck ich marcel.

- einschlafen -

schmerzen. was solls, nächstes mal schau ich einfach mal auf die uhr.

durchgeschlafen bis heut morgen.

jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es meiner niere echt gut geht.

knutschibutschi an euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt 36+3 und allzu lang kann das nicht mehr dauern. wie bei gabriel wäre toll, 37+0.

heut gehts meiner "niere" echt gut *lach*.

werd marcel gleich überzeugen etwas zu saugen und den hamsterkäfig zu machen (am besten in umgekehrter reinfolge). klein-doofi müffelt so langsam.

eh das dämlichste exemplar, was wir an hamstern je hatten :rolleyes: der käfig ist eigentlich ein sehr großes aqua und ich bin mir echt sicher, dass der ein drittel noch nie erkundet hat. raus kommt der auch nie. prfff.

sooo, knutschi an euch, ich mach mir mal einen schöööönen kaffee *lechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Samuela, überhaupt noch da?

Danke für euer Mitgefühl.

Mir geht es grad richtig gut.

Ich habe am Freitag das KH gegen Mittag verlassen und seither nicht mehr betreten, denn ich habe URLAUB!!! Yeah!

Und mein Mann auch - doppel-Yeah!

Mein Mann hat auch viel Stress. Er musste sich letzten Sommer seine neuen 'Hosen eine Nummer größer kaufen, weil sich da doch ein deutlicher Bauchansatz gebildet hatte.

Heute moegen hat er sich die Hose angezogen und sie ist mindestens 2 Nummern zu weit...

Und der kleine Mann hier kann seit heute Purzelbäume und bewegt sich nur noch kullernd fort.

Und eben beim Abendessen fing er plötzlich an, Reis von meinem Teller auf seinen eigenen zu füllen und meinte:

"Mama, ich nicht klaut das, nur zum Abkühlen."

- "Aha, und wenn der Reis kalt ist, bekommt Mama ihn zurück?"

- "Nein, dann ich kann den essen!" :D

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein kleiner ist ja klasse :lol_liegend:

auf diese idee muss man erstmal kommen *lach*

und hey, erstmal das für dich:

Happy Urlaub

:jump2:

wie lang geht der?

uiuiui, dein mann hat ja ordentlich abgenommen. hehe, kommt das im urlaub wieder rauf? *fg* sicher nicht, wenn janosch fleißig die teller abkühlen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Tja, das ist die neue Janosch Diät!

Urlaub is leider nur noch bis Sonntag. Ich könnte noch ein halbes Jahr mehr davon gebrauchen. Ungefähr...

Wir haben am Sonntag mein altes Klavier von meinen Eltern hierher in unsere Wohnung gebracht. Das Haus ist nun verkauft und meine Eltern ziehen Ende September aus. Das Klavier wollte keiner von beiden haben und sie konnten es nicht verkaufen (weil es scheinbar niemand für den Preis, der ihnen vorschwebte haben wollte). Da haben sie es mir geschenkt *freu freu freu*

Mein Mann hat sich heldenhaft zum ersten Mal in seinem Leben hinters Steuer eines Kleintransporters geschwungen und mit meinem Bruder und zwi Freunden haben wir es dann Treppauf, Treppab, durch Flur und über Gehwege gewuchtet. Hat alles super geklappt.

Es sieht nicht nur sehr dekorativ und bildungsbürgerlich aus, dieses Klavier in unserem Wohnzimmer, wir alle drei spielen auch echt viel darauf.

Ich kann zwar fast nix mehr so richtig schön spielen, aber so langsam kommen Mozart und Beethoven zu mir zurück.

LG EVa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* kanns mir bildlich vorstellen.

aber auch erstmal glückwunsch zum klavier.

dank den nutzbaren medien heutzutage ist es ja kein problem mehr eure proben mal zu filmen und bei youtube einzustellen - ich warte :D

mögliche schwächeanfälle dank der neuen janoschdiät können die veröffentlichung natürlich verzögern. trotzdem her damit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir - wenn du vorbeikommst und singst :P

Ich wollte gestern Mahjong kaufen (als Brettspiel). Gab es leider nicht :mad:

Na gut, da hab ich mir stattdessen Kalaha gekauft. Und seither bin ich vergeblich auf der Suche nach einem Mitspieler, den ich besiegen kann.

Ich habs meinem Mann erklärt, er hat mich in 10 Spielen 10 mal besiegt. Ich hab es unserem DSA-Mitspieler erklärt, er hat erst mich, dann meinen Mann besiegt. Ich habs dem Papa von Janoschs bestem Freund erklärt, er hat mich 3 mal besiegt (in 3 Spielen, versteht sich).

Das wäre so eine tolles Spiel, wenn ich nur auch mal gewinnen würde... :o

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.