Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

Mir geht es schon wieder besser, danke!

Julia, wir haben leider noch keine Rollos... :rolleyes:

Dieser Umzug wird nie enden. Ich hab schon wieder 3 Kartons gepackt und es sind immer noch solche Massen *heul*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hehe, ja, das wird ein entspannter urlaub!!! :D allerdings nicht im keller :P aber... och, es gibt ja noch andere schöne orte... oder so.

und wenn ich wieder da bin (es dauert ja noch eine weile, bis ich weg bin :) ), dann ist fiona schon fast da. mensch, die zeit vergeht so schnell. unglaublich, oder?

eva, menno... da kann ich dich wahrscheinlich gar nicht damit trösten, dass umzüge doch auch immer was schönes haben, oder? ich finde ja, jeder umzug ist so ein kleiner neuanfang. tut irgendwie gut. aber den stress bekommt man dadurch auch nicht los.

in gedanken schlepp ich das ein oder andere kistchen mit :D; vielleicht wirds dann leichter. ganz dickes bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urlaub... urlaub?

hey wann wo wie gehts denn in den urlaub?

mhmmmh *schwärm* auf sowas hätte ich auch mal wieder lust.

eva, was macht die gesundheit und wie stehts mit den kisten?

meinereiner

wir standen gestern bei baby one (gutschein für eine arbeitskollegin gekauft) und ich hab mich wieder nicht getraut was zu kaufen.

naja, aber ich hab zumindest die autositze studiert. interessanter weise sind die dort alle im angebot. sicher weil die neuen testergebnisse da sind.

ich schau mal, dass ich mich da in einer oder zwei wochen wieder rein trau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadinchen, die sitze laufen dir bestimmt nicht weg. ich finde deine angst mehr als nachvollziehbar! trotzdem, das wird alles gut und fiona braucht ja auch ein paar kleinigkeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süße, ich verstehe dich ja*knuddel*

aber du wirst doch fiona nicht nach hause nackig fahren lassen:D und so ein paar spielzeuge für später wären ja auch ganz nett;)

weisst du was kauf doch alles ein, und sag, du rufst sie an, wenn sie es liefern sollen-nach fionas geburt:D

urlaub- WER NIMMT MICH MIT? ich bin so hammer urlaubsreif und wir können keinen cent beiseite legen dafür *heeeeeeeulllllll* ich war seit 5 !!!! jahren nicht mehr im urlaub, und gerade in den letzten jahren-die schwnagerschften, die geburten, die anstrengende ersten jahre... ach man*snüff*

will sonne, meer, kinderbetreuung, ausschlafen...:(

sandra, jetzt machst du mich neidisch*beleidigtbin*

.

....

.

.

nö, nicht wirklich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja, tu ich. Bin nun umgezogen und habe seit gestern wieder Internet.

Wie geht es euch?

Ich muss viel arbeiten und bin immer müde. Aber das ist ja nix Neues... *seufz*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen :)

eva

wie lebt es sich denn so mit hübsch und strom und wasser? :P

tut mir leid, dass du so viel zu tun hast *knuddel* wünsche dir, dass bald ein urlaub fällig wird.

julchen

ups :o der kuchen... total übersehen, machst einen neuen *lieb guck*

wie gehts dir denn? besser oder immer so so schlecht? hoffe das wetter setzt dir nicht allzu viel zu.

wie gehts christina? bei denen auch alles hübsch? bestell ihr bitte mal einen lieben gruß.

knutschibutschi an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nadine, so was darfst du mir öfter wünschen - am nächsten Tag hab ich erfahren, dass ich eine Woche Urlaub habe Ende Juli. *freu freu freu*

Wie geht es dir und der kleinen Fiona? Darf man sie auch Finchen nennen? Oder Fine. Die Namen find ich so süß :o

Wie geht es euch anderen?

Ich vermiss euch alle.

Es tut mir leid, dass ich so selten schreibe. Ich bin immer so müde und hab einfach nichts zu erzählen. Außer dass hier immer noch 8 Kisten herumstehen. Alle voller Kram, den ich am liebsten unbesehen wegwerfen würden. Irgendwelche Versicherungsunterlagen, vollgestaubte häßliche Windlichter und so. *bäh!*

Und Janoschs Tagesmutter will Stunden reduzieren. Jetzt müssen wir für nachmittags eine zweite Tagesmutter suchen. Eine, die Janosch bei der ersten abholt. Am Dienstag abend kommt eine zu uns zum ersten Kennenlernen - ich hoffe, die ist die Richtige - denn wir haben bisher keine Alternative. Und KiGa-Plätze frühestens ab nächstem Jahr in Sicht.

Über den Job magt ich gar nichts schreiben, sonst fang ich gleich wieder an, am PC zu heulen. Ich bin da mitlerweile echt oberhalb meiner Belastbarkeit angelangt. Ich weiß nicht, ob ich dem auf Dauer standhalten kann...

Ich hab mal wieder schlafstörungen und schlimme Bauchschmerzen. Wie immer, wenn mir alles zu viel wird.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Eva, das tut mir leid :o

darf ich dich mal drücken... klingt richtig sch**** wenn ich das mal so offen sagen darf!

Ich wünsche dir sehr, das es besser wird .... Ende Juli ist nimmer lang ;)

Hier geht es wunderbar! Liam ist soo putizg wenn auch richtig frech - aber das haut mich nicht um *gg

Mein Mann kam endlich aus der Reha wieder am Do abend - er ist wie umgewandelt, hat ihm viel gebracht und wir haben richtig gute Chancen auf ein normales, glückliches Leben *freu

Morgen entscheidet sich ob er nächste Woche weider arbeitet - es sieht alles danach aus *freu

Nadine, was macht die Maus - hast denn mal langsam angefangen Tasche zu packen? Und hat Fine, nenn sie jetzt einfach mal ganz dreist so, denn ich mag diesen namen auch sehr - denn auch was zum Anziehen :P

Bald hsat du sie im Arm - jetzt dauert es nimmer lang - ich gönn es dir von ganzem Herzen!

Sandra, wo steckst du?

Und alle anderen - hhuuuhhhuuuu!!!!

jaja, jetzt kann ich ja schreien - nun bin ich ja mal hier gewesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bibbi,

Schön, dass es deinem Mann wieder so gut geht!

Janosch ist genau wie Liam - ganz süß und frech wie Oskar. Ich bin so froh, dass ich ihn und meinen Mann hab.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Auszug gefällig :D

gestern bin ich mit ihm einkaufen... er nimmt immer seinen eigenen kleinen Wagen, klappt auch ganz gut...

er fährt also - sieht so ca. 3 m vor sich eine Frau, die was suchte offensichtlich. man sah richtig wie er überlegte, dann kam ein Grinsen und dann schubbste er den Wagen mit voller Wucht von sich - in Richtung Frau...

er grinste ein teuflisches, kleines Grinsen und die Frau hat es fast umgehauen - so fest war das!

Ich hörte ihn dann lachen und sagen - is das luuuuustig??!?!?!

Wenn da ein Loch im Boden aufging, bemerkte ich es nicht obwohl ich es gern genutzt hätte - ich hab nur noch gedacht - nein ich hab nichts gedacht - ich war sprach- und denklos :o

Sie hatte gsd Verständnis und tröstete MICH danach :lol:

... aber er ist trotzdem der süßeste Fratz den ich kenne! ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeevaaaaaa *hüpf freu* :D

dann wünsch ich dir, dass es auf der arbeit bald weniger stressiger wird.

mönsch, so schlimm? :( nur ein entspannter arzt ist auch ein guter arzt. wobei ich sagen muss, dass ein gewisses maß an stress deine zunft nur besser arbeiten lässt.

lass dich mal ganz lieb drücken. du bist toll und du wirst das meistern. ganz sicher. halte dir immer vor augen, dass du einen der belastesten berufe überhaupt hast. wahrscheinlich jetzt doof ausgedrückt, aber: ist halt was anderes als bei rewe die produkte übern scanner zu ziehen. geht die milchflasche dabei kaputt störts kaum einen.

bibbi

mir war schon immer klar, dass die durch und durch teuflischen gene nicht abzustreiten sind :D

nein *lach* ich wäre sicher auch am liebsten in das nächstbeste loch gesprungen. aber schön, dass die frau so reagiert hatte.

und toll, dass es deinem mann wieder gut geht. hat jetzt auch ein ganzes weilchen gedauert, oder? ich müsste zurückblättern, da ich mich nicht genau an das datum vom unfall erinner, aber lang ist es.

toll, ein großer schritt geschafft.

fine, finchen, fiona, rumsmurmel, die süße hat viele namen *zwinker*. die seltsamsten abends, wenn sie meint, sich doch noch mal drehen zu müssen :rolleyes: ich glaub so langsam die findet nie den weg ins becken. vielleicht sollte ich mal eine karte runterschlucken.

und was mir letztens aufgefallen ist :o ich bin gar nicht so schwanger - schlimmer - wir bekommen ein kind... *urgs*

guckt man jetzt auf die schwangerschaftstestuhr (die ganz am anfang ^^) ist es nicht mehr kurz nach schwanger, sondern kurz vor geburt. uffa, mal sehen wie das wird.

das krankenhaus würd mir sogar zur und nach der geburt wieder eine psychologische betreuung stellen. nunja, ich hoffe mal so durchgeknallt wirke ich dann wohl doch nicht.

oder?

(jetzt bitte ein: nein, nadine, du nicht :D bissu normalste tante von allen)

so, fetten knutscher an alle

(2 für bibbi für die ****** arbeit, die sie manchmal machen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Samuela, genau das ist mein Problem - so viel Verantwortung, die ich so ganz allein zu tragen habe - insbesondere wenn ich - so wie heute - Nachtdienst habe.

Naja, lieber zu schöneren Themen: Die Sonne scheint!

Ich hab noch ziemlich viel auf meiner "To-do-Liste" für heute, aber jetzt grad sitzen wir ganz entspannt beim Frühstück. Seit mittlerweile einer geschlagenen Stunde. Der junge Herr lässt sich gern ein wenig Zeit bei seinem Marmeladenbrot.

Und natürlich ist unsere Samuela die normalste Trullertante aus dem ganzen Haufen hier :D

Oha, der Liam hat es ja wirklich faustdick hinter den Ohren! Janosch macht so was zum Glück immer nur mit seinen Eltern (derzeit versucht er, seine Laufradkünste zu verfeinern, indem er uns so präzise wie möglic in die Haxen fährt...)

Zu Fremden ist Janosch der reinste Engel.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva

ich hab gestern abend (solang die augen offen blieben) ein bisschen an dich gedacht. nachtschicht *brrrr*. alleine der name ist ein wenig "igitt". ich hoffe sehr, dass es nicht so schlimm war wie es klingt.

deine to-do-liste fertig? immerhin kann klein schlemmerkönig nicht den ganzen vormittag sein marmeladenbrot gemümmelt haben ^^.

marcel und ich hatten gestern ein recht "gruseliges" deja vu.

das letzte mal, als er mir hochschwanger an einem 13. froh verkündete, dass er urlaub hat, kam das kind am 14.

schatzi, ich hab die woche urlaub, nix los. ich dacht wir genießen die zeit noch ein bisschen zusammen

boah, wie geil, juhuuu, ich freu mich

----- s t i l l e -----

kommt dir dieser satz auch so bekannt vor?

*schluck* welcher ist denn heut?

menno, ich hab urlaub, ich mag nicht um halb 7 aufestehen...

nunja, halb 7 ist durch, ich denk prinzessin bleibt im bauch *puh*

aber sie wird definitiv vor dem 14.08. raus fliegen. diesen nervenkitzel geb ich uns nicht.

bibbi

ich nehm dich einfach mal ganz lieb in den arm.

sehr hoffe ich, dass nach so einem wohl rabenschwarzen tag bald irgendwie wieder die sonne scheinen wird, auch wenn es wahrscheinlich ferner denn je erscheint.

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, was ist denn passiert?

Klingt sehr, sehr traurig, was Nadine da schreibt *schluck*

*Bibbi auch in den Arm nehm*

Nachtdienste sind so, dass man um 15 Uhr anfängt zu arbeiten und dann bis zum nächsten Morgen um 10 bleibt. Wenn viele Patienten kommen, hat man viel zu tun, wenn wenige kommen, dann kann man schlafen gehen ins Bereitschaftszimmer (das ist ein Raum, der mit viel Liebe und dem Charme einer billigen Herberge in den frühen 80ern mit einem Bett, einem Sofa, einem völlig überdimensioniertem Couchtisch, einem Schreibtisch und einem großen Fernseher ausgestattet ist. Dazu gibt es die wunderschöne KH-Bettwäsche und KH-Handtücher so viel man braucht.)

Letzte Nacht hab ich ganz gut geschlafen. Musste nur um kurz vor 24 Uhr, um 4 und um 5.30 Uhr aufstehen.

Janosch hat jetzt Schimpfwörer entdeckt. Seine allerübelste Beschimpfung ist derzeit "Du alter Weihnachtsmann!" :eek::D

Um damit betitelt zu werden muss man aber schon fast ein Kapitalverbrechen begangen haben (so etwas wie ihm 10 Minuten vor dem Essen ein Eis zu verwehren). Sonst ist man nur ein "Alter Buga" (Whatever that means...)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uffz* Mich hat grad dein Nachtdienst erschlagen :eek: Lange lange, dass man da irgendwann nimmer kann, ist doch verständlich nicht? :o

Wollt mich hier auch mal wieder kurz sehen lassen *winke*

Nadine, ja bald ist´s es soweit, die Zeit verfliegt... bin sehr gespannt auf deine Zaubermaus *knuddeldrück*

Bibbi, ich freu mich so sehr, dass es Stef so gut getan hat, ich hoffe es geht weiter bergauf, drücke dafür ganz fest meine Daumen!!

LG Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uffa, das ja kein nachtdienst, sondern schon eher eine dauerschicht.

aber schön, dass sie doch recht ruhig war. auch wenn sicher andere tage kommen: ich wünsch dir ruhige schichten.

alter buga? ^^ klingt aber lustig. so wie alter burger, wenn man den einen tag später essen möchte :D . die schmecken dann immer so zäh wie kaugummi.

kääksi

ja, die zeit *staun*. vorallem seh ich es eigentlich immer erst, wenn ich andere schon überaus schwanger sehe, denen ich doch eben erst gratuliert habe *auf keksbauch schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, fetten knutscher an alle

(2 für bibbi für die ****** arbeit, die sie manchmal machen muss)

danke dir - und jetzt wird halt extern noch gejammert wie böse wir doch sind und das doch alles stimmt! Jaja - es gibt mittlerweile mind. 2 Versionen, was denn nu geschah *kotz

Es tut mir für euch immer so unendlich leid - die wissen gar nicht was die anstellen!! Sollen sie doch froh sein, sowas niemals erlebt zu haben :traurig:

Ja Nadine, Montag saß der Schock tief - ist es nicht keinen meiner unmittelbaren Angehörigen - doch sind wir zutiefst getroffen und es ist noch immer unfassbar!

Das Leben kann so grausam sein... :cry:

@Eva:

schön, das die Nachtschicht doch noch so glimpflich an dir vorüber zog! Jetzt hast bald Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi

da vertrau ich einfach mal deinem gesunden verstand. zusätzlich zu meiner eigenen meinung.

natürlich bist du (ihr) der buhmann *zwinker* schon allein die farbe popelgrün *zaghafter aufmunterungsversuch*

ich mag das auch nicht vertiefen, würde mich nur maßlos ärgern.

und zu der anderen sache:

ich hoffe einfach sehr, dass es dir / euch bald besser geht.

egal was oder warum, ich denk an dich und wünsche dir / euch wirklich, dass bald der punkt kommt, wo man nach der fassungslosigkeit versucht zu akzeptieren.

ich mags mir auch noch nicht mal vorstellen, zu sehr freu ich mich einfach, dass es bei mir gerade so schön rosarot aussieht.

auch feige... aber zur zeit schau ich mir im fernguck sogar nur komödien an, mehr ist nicht drin.

ich hoffe ich trete keinem damit zu sehr auf die füße.

dicker knutscher und fester drücker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.