Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

unser termin war wirklich gut. wir werden auf alles durchgecheckt und wenn es wieder soweit ist, werde ich auf jeden fall zugenäht. das erhöht die chancen erheblich, meinte die ärztin. jetzt ist das babybekommen für uns wirklich nicht mehr eine romantische, natürliche angelegenheit, sondern eben sehr stark medizinisch. aber wenn wir dafür irgendwann ein lebendes kind im arm halten dürfen, solls mir recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

julchen

tolles video :D

mitunter ja total linkslastig die maus, aber *daumen hoch* das macht sie klasse.

eva

na da habt ihr doch ordentlich was geschafft. noch ein / zwei jahre und der kleine bob nagelt das alles alleine ;) da müsst ihr nur die ikeasachen kaufen.

oder janosch vernagelt die türen und fenster und dann hängt ihr da draußen. da bleibt euch nur das ballaballaland (hab den namen vergessen) als neue heimat :P

sandra

das klingt doch schon vielversprechend. werdet ihr es denn jetzt bald wieder versuchen oder wartet ihr noch ein weilchen?

bibbi

*wehmütig wink*

einfach so in den urlaub fliegen und nicht mal winkiwinki sagen *schmoll*

*drück euch alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viola ist wirklich eine süße maus. und ich bin so stolz. jetzt kann sie schon laufen!!! hallo, die war doch erst noch in deinem bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eva, das nagelproblem :D hab ich nicht. wir mussten unser sofa entsorgen und nebenbei noch ein stück vom teppich rausschneiden, laminat legen, neue couch aufbauen... und was soll ich sagen: mein baumeister hat das alles prima hinbekommen!!! jetzt haben wir ein neues wohnzimmer...

ja, wir wollen es wieder versuchen. irgendwie "kämpfen" wir jetzt schon so lange, da sollten wir nicht so schnell aufgeben. mal sehen, was so kommt.

ich will übrigens auch ein bild von finchen sehen. hab noch gar keins gesehen *schmoll* also bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Samuela:

Tolle Bilder! Nuckelt die Dame etwa am Daumen?

@ Sandra: Schön, dass ihr es noch mal versuchen werdet.

... ich möchte auch ein neues Wohnzimmer! (Aber ich muss noch 2 Wochen warten...)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director: Guten Morgen!!!!

na ihr Süßen - alle wach *lach

wollt nicht allein an einem Sonntag morgen hier so rumhängen *ggg

Urlaub war wunderprächtig - mallorca ist auch schön und irgendwie auch voll grün - zumindest im Mai *gg

Hey ne Laufmaus - wie süß :herzchen: - Liam läuft nun schon 1 Jahr und fängt jetzt das rennen und hüpfen an, das auch witzig *lach

Die Zeit, sie rast einfach...

Neues Wohnzimmer will ich auch - irgendwelche Spenden dafür nehm ich gern entgegen... wenns genug ist, bau ich auch gleich ne neue Küche, neues Bad - ach was - neues Haus! :lol_liegend:

OT

mein kleiner Sohn wird ein Vogelflüsteter *lach - die zwei sind draussen, wollten unbedingt - hör ich eben Liam schreien und Simon stürmt rein ... MAMAAAA, bei Liam auf den Arm hat sich einfach ein Vogel hingesetzt *janee-isklardenk

Habt ihr das schonmal gehört? Simon meint es wäre eine Amsel gewesen.... :eek2:

Was wollt die nur von ihm?!

@Nadine:

oh soo süß deine Maus... hachja, und einen Namen weiss ich auch nicht... hab auch schon überlegt für meine Sig *ggg

@Eva:

jetzt ist dein Urlaub auch fast wieder vorbei - aber die neue Wohnung ist in greifbarer Nähe! Das find ich immer spannend und sooo toll - vor allem die einzige Zeit wo, zumindest bei mir - auch wirklich ÜBERALL sauber ist *flöt

@Sandra:

schön, das ihr es noch mal wagt *drück

Wünsche euch alles Gute und hey, alles wird gut - was sind schon 9 Monate medizinisch durchgeplant gegen ein ganzes Leben ungeplanten Chaos... *lach

So, jetzt geh ich mal gucken welche böse Amsel da vll nochmal an mein armes Kind will... der übrigens morgen schon 2 wird :eek:

macht es gut - ich versuch es auch besser zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich ein vogel mal auf den fuß gesetzt, als ich im liegestuhl lag und gelesen habe. leider habe ich das irgendwie nicht schnell genug gespannt und meinen fuß geschüttelt- ja, und da ist er dann weggeflogen.

wenn dein sohn fragen hat, kein problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weia, der club der ornithologen hier, wa? :P

ich hab auch ein gewisses fuss-vogelkundliches-fachwissen *rumproll* teile vom gockel sind mal beim zubereiten auf meinen fuss gefallen.

darf ich bei euch mitmachen? :D

und ich muss mir unbedingt gleich mal die urlaubsfotos ansehen.

*hach* urlaub *träum* ich bin ein gaaaaanz kleines bisschen neidisch.

sandra

na was hab ich gelesen??

uiuiui, na was ich nu alles drücke ^^ da fällt mir das tippsen echt schwer

signatur

ich weiß auch nicht, ich überleg mir was

knutschis und *tschilpträller* an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeeeeeeeeey, moin moin, na hier ist gerade was los*grins*

@sandra-ich finde es ganz ganz toll, dass ihr es wieder anpacken wollt.

ihr schafft es, ihr habt ein lebendiges baby im arm mehr als verdient.*knuddel*

mit der Pn hab ich dich nicht vergessen-es ist ja doch eine gaaaaaanz lange geschichte, und momentan fehlt mir die kraft und auch die zeit dazu...:o

@bibbi-willkommen zurück aus dem urlaub. ist ja witzig das mit dem vogel:D

@nadine-hab mir die bilder angeschaut, die sind totaaaal süß*schmelz*

und deine signatur-ich lach mich total kaputt....:lol_liegend:

@eva-wann zieht ihr um??? habt ihr schon gepackt?:D

@kerstin-na, alle vorbereitungen fertig? biste aufgeregt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich. so ein schweine- /vögelkram hier!!! :D:D

julchen, das macht doch nichts. lass dir ruhig zeit, ich bin die letzte, für die du stress haben solltest :) dafür gibts aber ein dickes bussi.

nadinchen, hast du spioniert? aber ganz arg danke, viele däumchen kann ich brauchen. es wäre ja zuuuuuuuuu schön.

übrigens, zu vögel auf dem fuß zählen keine tiefgefrorenen hähnchenteile! der muss ganz und lebendig sein :P

und sonst: genießt die sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia:

Wir ziehen JETZT um, und ich sitz nur grad am PC, weil ich keinen Bock mehr aufs Packen hab.

... es ist unglaublich, wie viel Kram sich bei uns angesammelt hat... :o

Am Freitag und Samstag kommen die neuen Möbel und dann is feddisch. Hoffentlich.

Bibbi, das ist ja total süß mit dem Vogel. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen großen Liam!

Bei mir setzen sich nur gern Grashüpfer auf den Kopf...

Sandra, wofür müssen wir alle Daumen drücken, und wo kann ich das nachlesen???

Ich wünsche uch noch einen schönen Rest-Feiertag und einen guten Wochenstart!

... und geh dann mal die letzten Reste aus den Küchenschränken räumen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit vier tagen drüber, aber der test ist negativ. kannst du auch in der distelarmee nachlesen :)

viel spaß beim umzug!!! man ist umso glücklicher, wenn mans hinter sich hat :D ich bemitleide euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, na da drück ich fest mit die Daumen.

Ich hab seit heut Nacht Kotzerei ... bäh, mir geht es gar nicht gut...

LG Eva

das ist aber gar nicht gut. hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

bei mir ist die mens eingetrudelt. aber das ist schon ok so; jetzt können wir noch ein bisschen mehr üben und haben noch etwas länger spaß an der sache :D (natürlich gehen wir in den keller!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.