Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

danke schön :o

nadine-findest du?? eigentlich sieht samuel mir sehr ähnlich, und viola sieht dem papa seeeeeeeehr ähnlich.. schon allein, weil sie auch so einen lang gezogenen schädel hat, wie er:eek::overclocking:

eva, nimm mich mit, ich will auch zu ikea:D

kerstin-ja, das bild finde ich auch besonders niedlich, so fürsorglich...

wünsch euch noch einen schönen tag, ich stürze mich in arbeit-gefeiert wird zwar erst morgen, aber es ist sooo viel noch zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ikea

liebes möbelgeschäft, bitte lass dich nicht allzu leer kaufen. und denk bitte daran, dass genügend schilder stehen, dass irgendwelche mamas nicht auf die idee kommen, sich auch in diese kinderballuntergehspielecke zu werfen :P

eva, was steht denn so alles auf deiner liste?

julchen

viola bekommt eine party? dann wünsch ich dir für heute und morgen mal nicht allzu viel stress.

(nimm doch alle mit zu ikea :cool: die kids zu den bällen und ihr geht da dann essen).

ich hab auch mal eine runde gestalked - bibbi braucht sicher eine neue tastatur... dann hat sie wieder genügend buchstaben für uns alle hier ^^

*knutschibutschi* an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

hi ihrs...

jaja, ich bin momentan recht rar hier im Geschäft - das ändert sich gewiss wieder :D

schöne Fotos Julia, die kleinen werden so schnell groß! Ich hab am WE ein Bild von Simon gemacht, danach dachte ich auch - wow, ein Teenie - stell es später mal ein... Liam wird in 1 Monat auch schon 2 Jahre alt...

@Ikea:

Eva bekommt keinen Zutritt dort - Ikea ist am WE mein Revier :joystick: :lol:

hat das nadinchen denn nun endlich mal Ordnung in ihrem chaotisch geführten haushalt - oder wieder 1000 Ausreden warum das einfach nicht klappen will? :P

@Sandra:

Mai ist ein sehr guter Monat um Dinge in Angriff zu nehmen die Buntes wachsen lassen - ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute für die Zeit bis der Tag kommt, an dem ihr einfach nur noch glücklich in 2 neue Augen schaut ;) - und er wird kommen, versprochen!

Frag Nadine, ich halte meine Versprechen *lach

so - jetzt will mein Aktenberg mal abgearbeitet werden - meine letzte Ablage hab ich *hüstel* im November getätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prffff* mein haushalt ist anständig geführt :schmoll:

die sachen stehen halt immer nur woanders :P - der beste platz für wäsche ist und bleibt halt die waschmaschine ^^ (und ja, ich glaub die müffelt schon, weia...)

bibbi

viel "spaß" bei der arbeit. zumindest so, dass es bald geschafft ist.

... ein halbes jahr keine gemacht? *tztztz* :bluescreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ikea: MICH kannst du gern mal einladen, denn Eure Räumlichkeiten durfte ich bisher nie betrachten und solch eine kinderballuntergehspielecke würd ich doch schon gern mal austesten :rofl:

Die Sonne kommt raus und ich wünsch mir, dass es so bleibt- wehe es bestellt jemand anderes Wetter :schmoll:

Nadinchen: Wie was? Müffelnde Wäsche? :eek: Weia..

Huch da fällt mir ein, meine müsste ich mal aus der Waschmaschine holen :overclocking: Man man, was man nicht alles vergisst :o

Einen schönen und stressfreien Tag die Damen *rundumknuddel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaaa, was machen wäsche- und aktenberge?

bei mir ist klar schiff - inner nacht halt gekocht und abgewaschen :cool:

also vor 21h geh ich nie wieder ins bett. dann steh ich da um 3 und bin hellwach. naja, meine küche freuts sicher ^^.

sag mal keks... du probierst hier auch sämtliche farben durch, wa? :P:D blau, organge, grün, was kommt als nächstes?

ich wünsche euch einen supidupi tollen tag

*knuddelknutschaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

In der Nacht abwaschen und kochen? Machst du Sandra San nach? :lol: Also in der Nacht hab ich nichts gemacht, außer ab und an bei Jasmin getröstet und wieder ins Bett getrottet. :D

Ich wurde gedrängt das grün anzunehmen, das Gelbe war nicht mehr das Gelbe vom Ei und das Blaue gefiel auch nicht, weil nicht bunt :rofl:

Ich wünsch euch einen ebenso tollen 1. Mai, ganz ohne Sorgen und Stress.

VLG eure Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün ist toll! Der grinse-Smily ist auch grün :D

Wir wollen bei Ikea Sofas kaufen und einen Tisch und Küchenschränke und ein Kinderbett und einen Kleiderschrank und eine Kindersitzecke und zwei Regale und drei Beistelltische und eine Truhe und eine Garderobe und ... äh, ich glaub, das wars auch schon. :o ... nur ein paar winzig-kleine Kleinigkeiten sozusagen ...

Und warum dürfen Mamas nicht in die Ballkiste? Ich will da auch rein *heul*

"Der kleine Janosch kann seine Mama im Smaland abholen kommen..." :cool:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich bräuchte mal einen tipp für die signatur.

aus dem farbfünkchen wurde ein stattlicher klecks und was kommt nun? "dose farbe im bauch" find ich nicht so passend. mit dose und weiblich verbinde ich auch eher was anderes ^^. und für einen eimer farbe reicht finchens masse noch nicht so aus :P

*grübel grübel* wer hat eine idee? :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib doch einfach: süßes finchen im bauch. jetzt ist sie ja nicht mehr nur eine farbe und auch nicht mehr nur ein klecks, punkt oder fleck. aber süß ist sie bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bunt ist und groß, dann passt doch der Regenbogen, vielleicht damit irgendwas? Nee oder? Könnte man ja höchstens dann verbinden: "Aus dem Klecks wird ein wunderschöner Regenbogen" aber ich glaub das findest du auch doof. :hehe:

Ich bin leider nicht so kreativ darin. :o

Wenn du ein Behältnis nehmen willst zur Erweiterung vielleicht Schälchen oder Körbchen Buntes :o

Oh Gott ich bin ja so gar keine Hilfe und hau lieber ab... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kessel Buntes? nee, lieber auch nicht... (Hat das überhaupt jemand von euch je geguckt?)

Wie wäre es mit Regenbogenkind? Die Freunde von Regina Regenbogen hießen Regenbogenkinder. Kennt das noch jemand? Solche Stooffpuppen, zu denen es Hörspielkassetten gab. Fand ich toll, so mit 4 oder 5 Jahren :D

Das ist alles nur geklaut, aber was besseres fällt mir grad auch nicht ein.

Wir haben die halbe Liste bei ikea "abgearbeitet", und weil man dafür tatsächlich nen Laster braucht, lassen wir uns das einfach anliefern.

Den Rest kaufen wir (hoffentlich) dieses Wochenende.

Ha! Nur noch morgen zur Arbeit! Yeah!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh evaaaa :D

aber im lkw ist dann nicht dieses ballaballaland?

und jetzt wegen deinen vorschlägen ab hinter kerstin her.

hier habt ihr einen ball zum spielen *zuwerf* :P

Oh Gott ich bin ja so gar keine Hilfe und hau lieber ab... :o

*zustimm*

*wegscheuch*

;)

ich glaub aber, dass mir ein kessel buntes ein klitzekleines bisschen was sagt. aber mehr auch nicht. ich war eher so der spaß-am-dienstag-typ.

danke sandra, wenigstens von dir was sinniges :cool:

stand oder stehe halt doch noch so ein wenig auf die farben...

trau mich auch kaum zu sagen, was ich gestern wieder gefunden habe :o diesen grünen strampler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trau mich auch kaum zu sagen, was ich gestern wieder gefunden habe :o diesen grünen strampler.

hm, grün ist DIE farbe für ein mädchen!!! da muss sie jetzt einfach durch. :D

wie wärs denn mit "rosa-grünes baby-bonbon im bauch" - kreativ gedacht.

meine quietscheentchen sind schön verstaut und stauben vor sich hin. weiß nicht, ob ich sie irgendwann gebrauchen werde. schließlich galten sie ja nur simon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün ist super! Meine Lieblingsfarbe :D

Ich hab von meinem Mann "Once" auf DVD bekommen und schon 2 mal gesehen heute abend. Der Film spielt in Irland. Das hat mich grad so sentimental gemacht, dass ich mich bei Facebook angemeldet habe und nun verzweifelt nach meinen alten Schulkameradinnen suche, zu denen der Kontakt leider schon seit einigen Jahren total eingeschlafen ist... Wahrscheinlich werd ich niemanden finden - die sind bestimmt größtenteils verheiratet und heißen ganz anders mittlerweile... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kenn ich gar nicht. Aber das Gefühl, unbedingt wieder Kontakt zu wollen, das kenne ich. Andererseits haben wir uns alle so verändert und ich weiß gar nicht, ob ich noch mit ihnen auskommen würde...

Irland, toll. Da möchte ich auch mal hin. Das GRÜNE Land! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die grüne Insel. Wo es Kobolde und Elfen gibt. Und eine Landessprache, die nach alten Sagen und Legenden klingt - oder wie von Tolkien erfunden :D

Leute, ich hab nächste Woche Urlaub - ist das nicht schön?!

*freu freu freu*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva

hey glückwunsch zum urlaub!

da kannst dann ja die ganzen ikeaeinkäufe ins rechte licht rücken :D und freust dich dann schon wieder aufs arbeiten - weniger stress ^^.

sandra

hattest du nicht einen klinik-termin?

doof, wenn ich so nachfrage :o aber wie war es, ich hoffe zu eurer zufriedenheit?

keks

wie schauts bei dir? und was lese ich in deiner signatur?

:petals: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner baldigen Hochzeit :petals:

bibbi

*mal fröhlich über die aktenberge zuwink*

julchen

*einfachmalknutschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nu wieder kommen ja? *kleinlautbin* smilie_tra_192.gif

Dankeschön Süße!!

Ja wir heiraten am 11. Juli :D:D Ich war heut schon beim Standesamt so aufgeregt, bzw. vorher, was soll das nur zur Trauung werden? :eek::o

Ich freu mich so und bin überglücklich *Blümchen verteil und alle ein Lächeln schenk* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keksi, glückwunsch:)

saaaaandra? wie wars?:o

nadine*fettzurückknutsch*

eva-oj, urlaub-das ist toll!:D:D

hab ich schon erwähnt, dass viola läuft? den ganzen tag, unermüdlich, durch die ganzen bude... hin und her, hin und her.. breitbeinig und die arme nach vorne ausgestreckt-wie ein kleiner zombie*weglach*

Viola läuft! Video - beautymama2006 - MyVideo -da war sie noch nicht ganz so sicher unterwegs.....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah! Wie süß!

Kleine große Maus :)

Ich bin heute so antriebslos :(

Ich hab noch so viel vor - das kann ich in den 1 1/2 Stunden bevor ich Janosch abholen muss, gar nicht schaffen. Außerdem bin ich müde. Und hab Bauchweh. Und überhaupt. Und sowieso. *Menno*

Womit soll ich bloß anfangen?

...

Ich glaub, ich trink erst mal noch nen Kaffee. :o

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Telefonate erledigt, eingekauft und 2 Regale in die neue Wohnung geschleppt.

Pflichtteil erfüllt.

Kür (Regale an die Wand dübeln und Lampen in der neuen Wohnung aufhängen) folgt wenn der GöGa von der Arbeit kommt.

Ich hoffe, mein persönlicher kleiner Bob Baumeister (Lieblingsspruch derzeit: Wir schaffen das! Glaub schon), mag mir wieder beim Hämmern helfen. gestern hat er die Rückwände von 2 "Billys" fast ganz alleine festgenagelt (nachdem ich die Nägel platziert hatte).

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.