Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

gibts schon einen namen, den du uns verraten würdest??:D*ungeduldigbin*

Ich glaub, den hab ich schon gelesen! :D

Leute, das Wetter ist sooo toll!

... und diese Woche sind zwei Kollegen nicht da und ich hock jeden Abend bis kurz vor acht auf der Arbeit :( Und hab trotzdem am Ende längst nicht alles geschafft.

Morgen sind zur Abwechslung nich zwei Leute weg - sondern drei. Ich hab meiner Familie schon mal angekündigt, dass ich höchstwahrscheinlich morgen gar nicht nach Hause komme...

*heul*

... Und nun wieder zu den schönen Dingen: Wir ziehen um! eine ganze Straße weiter. In eine Wohnung MIT GARTEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Das wird ein teures Vergnügen, die Miete ist ziemlich hoch, aber die Wohnung ist einfach DIE Wohnung für uns.

Außerdem kriege ich für meine Überstunden Freizeitausgleich. Und im März hatte ich schon so viel, dass ich die drei Tage vor Ostern plus die kompletten Feiertage frei hatte.

Und ich habe viiiiiiiiiiiiiiiel Schoki gegessen Ostern (Gottlob bekommt mein Kind immer von vielen netten Bekannten und Verwandten viel Süßes, und mag kaum eine Schokolade)

Ich wünsch euch weiterhin so schöne Frühlingstage!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aaach ja, die sonne....!!! irgendwie wirds aber schon weniger!!!

;) ich hab auch schon einen namen gelesen.... wirds wohl doch keine elena??? :)

eva, das sind lauter tolle neuigkeiten, die du hier verkündest. eine neue wohnung? so mit allem drum und dran? fließend wasser, strom, steckdosen in der wand, keine tautropfen an den wänden... nicht schlecht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: boah, hier bricht der Luxus aus :lol:

moin Mädels, allet jut bei euch?!

Sonne - pah, hier regnet es seit heute nacht Bindefäden :rolleyes:

auch ich hab einen Namen vernommen - einen soooo schönen *schwärm

Passt auch super zu Gabriel *kicher

Dar fich einmal einfach den Titelthread missbrauchen *schäm

Ich wünschte mir ... man entwickelt sich zurück - und zwar soweit, das man Kinder nicht bereits nach 6 Wochen schon als anstrengend, Zeit- und Schlafraubend sowie störend empfindet - danke war mir ein Anliegen :o

Mir wird diese materielle Welt einfach zuviel... klar ist fließend Wasser schon erstebenswert *zuEvaschiel :lol: - aber man tritt den Balanceakt an und geht 40 Stunden beide arbeiten, damit man 2 mal im Jahr in Urlaub fahren kann (ich rede nicht von Studenten die gerade ihren Job beginnen oder aber Menschen die es tun müssen um zu leben) weil man dem Kind ja was bieten möchte - schafft es aber nicht, bzw. ist nicht bereit dazu, in der Nacht auch mal 4 mal aufzustehen um einem keine 3 Wochen altem Säugling den Schnuller zurück in den Mund zu schieben.... was ist nur los mit unserer Welt?

sorry, lag mir auf dem Herzen... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prff ... fließend wasser. ist doch total langweilig. haben wir auch - vorallem im keller :cool:

*juhuuu* hübsche wohnung mit garten. toll eva, freut mich für euch.

wie ist denn so dein job? haben sich deine alten befürchtungen bestätigt? ich hoffe doch wohl, dass genau das gegenteil eingetreten ist (schon ewig her, als du dir die frage stelltest, ob du wirklich den richtigen beruf gewählt hast).

und nein :D keine elena. ich hab mein vetorecht genutzt. denn je öfter ich den namen vor mich hin brabbelte, umso schlimmer wurde er ^^.

und es soll auch kein geheimnis sein: es wird eine Fiona :rosa_herzen: . hatten es ja wieder so: marcel sucht den mädchennamen, ich einen jungennamen. dafür darf ich den zweitnamen aussuchen. wieder sowas seltsames wie bei gabriel ^^ und daher auch wieder geheim ^^ (nein, mag nur keine diskussionen). aaaalso man nehme vom gabriels zweitnamen den ersten vokal und setze ein "i" ein. der zweite vokal wird durch ein "a" ausgetauscht. fertisch.

wer jetzt von euch vollkommen planlos auf den buchstabensalat schaut, der schreibt mir bitte ;) .

bibbi

ja... ich weiß was du meinst und auch wie du es meinst - hatte es mir auch durchgelesen mit einem ähnlichen gedankengang wie bei dir.

ich schiebe das einfach mal auf mangelnde erfahrung. oder auch auf mangelnde schlechte erfahrung. ich denk man sieht die welt einmal ab einem bestimmten alter anders (nix gegen dein jugendliches alter :P ich werd nächstes jahr übrigens 29a ^^) und man sieht sie erst recht anders, wenn man durch andere umstände auf einen erfahrungspool zurückgreifen kann, der (ob gut oder leider schlecht) einfach nicht jedem zugänglich ist und hierbei spielt das alter wieder eine rolle.

soll nicht negativ klingen, eher das gegenteil.

*weg schieb*

muss gleichbald zur arbeit *lustlosbrumm*

keine lust *bäh*

ich winkööööö

und hoffe ihr habt einen schönen nachmittag vor euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind beides schöne namen, nadinchen... auch wenn ich elena wunderschön finde (hatten wir auch mal angedacht!!!) - vor allem mit betonung auf dem zweiten e.

ich weiß nicht, wovon ihr sprecht *schmoll* mag auch mitlästern!!!

aaaaaaaaaaaber, zum thema konsumdenken in unserer heutigen welt: ja! genauso ist es!! fragt sich nur, ob das, was dabei auf der strecke bleibt, nicht eigentlich viel wertvoller wäre als der ganze andere kram. ich denke mir, wenn ich mich an meine kindheit erinnere, dann an tolle ausflüge oder ähnliches, garantiert nicht an meine einzelnen barbiepuppen (außer die eine mit den schönen schwarzen haaren!!!)....

so, das wollte ich mal dazu sagen, obwohl ich keine ahnung habe, um was es geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahhh, ich sol doch los ^^

schaust du für das eine ins babyforum, ich denk das war das.

und elena ist eigentlich auch nett, aber wir hatten die betonung überall kurz :rolleyes: äläna. nee, das gefiel mir nu gar nicht. eeleena und äläna sind ja schon fast wieder 2 verschiedene namen.

und zum thema konsum - da weiß ich es auch nicht so genau:

ich war als kind schon etwas prollig :P nur das gute legozeug

so, nu aber *husch und wech*

sonst zieht der euro an mir vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaMi:

du hast doch voll ins Schwarze getroffen :D

wenn ich an meine "schöne" Kindheit denke, dann denke ich an die Zeit wo meine Mum zu Hause war - sie war mal 2 Jahre arbeitslos... das war die schönste Zeit :o

wir haben nachmittags Radtouren gemacht, sie hatte mittags ein Ohr für mich und war eben einfach da...danach ging sie wieder Vollzeit arbeiten - und wir wurden materiell verwöhnt... tja.. nicht das, was wir brauchten :o - das haben wir so schmerzlich gelernt... vll bin ich deshalb so dagegen das man von den 12 Stunden, die Kinder wach sind - sie 10 Stunden in fremde Hände gibt.

Klar, was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen - und Fremdbetreuung ist gewiss nicht schädlich oder schlecht - aber Familie ist definitiv besser! Eine Kombi ist ideal ;)

@Nadine:

wenn mein Alter etwas mit meiner Einstellung zu tun hat - dann bin ich gerne alt ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, genau DAS eine von Bibbis Themen schwirrt mir auch im Kopf herum, seit ich es hier gelesen habe. (Und auch schon vorher natürlich, bin ja selbst davon betroffen...)

Bin übrigens eurer Meinung, auch wenn ich es zur Zeit anders mache. Es ist echt nicht einfach, so wie es bei uns ist. Ich fühl mich auch ganz und gar nicht wohl dabei, den Kleinen nur 2-4 Stunden am Tag zu sehen :(

Ich versuche auch nicht, die fehlende Zeit durch Materielles "gutzumachen". Ich kenne viele Leute, denen es in ihrer Kindheit so ergangen ist und die das nicht glücklich gemacht hat - ich selber hatte das große Glück, dass meine Eltern ab mittags eigentlich immer für mich da waren. Ich versuche, die Zeit, die ich habe dann auch ganz für den Kleinen da zu sein. Das ist auch alles was ich will, wenn ich nach nem langen Tag nach Hause komme - noch die restliche Zeit mit der Familie verbringen. Auch wenn ich natürlich ziemlich kaputt bin abends...

Ich hoffe sehr, dass es besser wird, wenn ich anfange, Dienste zu machen. Da hat man ja immer zum Ausgleich die folgenden Tage frei. Und die werd ich dann wirklich nur für die Familie nutzen.

Ich hab allerdings einen kleinen Trost (und ein großes Vorbild) gefunden. Eine Kollegin hat auch ihr ganzes Berufsleben Vollzeit gearbeitet und dabei 2 Kinder großgezogen. Sie hatten immer ein gutes Verhältnis und die beiden sind echt feine Kerle geworden (nach dem, was ich ihren Erzählungen entnehme). Sie schreibt auch unsere Dienstpläne und hat schon angedeutet, dass sie für Kollegen mit Familie (das bin zur Zeit nur ich) großes Verständnis hat und ich hab ihr schon gesagt, dass ich (sobald ich darf) gern relativ viele Dienste machen möchte - und sie hat mir zugestimmt, dass das eine ganz gute Idee ist.

Sie meinte: "Eva - das ist gut. Du wirst zwar immer die hässlichste Mutter sein beim Flötenvorspiel deiner Kinder, weil die anderen sich schick aufgebrezelt haben und du völlig verpennt und mit verstrubbelten Haaren (und wahrscheinlich auch immer ein paar Minuten zu spät) kommst, aber du bist dabei - und das ist die Hauptsache!"

- Na, wenn das mal keine guten Aussichten sind!

Und JA, wir werden fließend Wasser haben! In der Kücheund im Bad - mein Mann hat die Wohnung beim ersten Mal allein besichtigt und mir dann am Telefon Folgendes erzählt:"Eva, ich hab heute die eine Wohnung angeschaut. Also, wenn die es nicht ist, dann keine! Die Wasserhähne funktionieren alle, das hab ich gleich ausprobiert." Und dann folgte erst eine Beschreibung der Räumlichkeiten etc. pp..

Nadine - wenn ich richtig geraten habe, kenne ich sogar eine junge Dame, die Fionas Zweitnamen trägt. Ihre Eltern sind aus Tibet.

Bibbi - was deinen Wunsch betrifft: Ich schließe mich an! Klar Kinder SIND anstrengend und jede Nacht durchschlafen ist schöner, als drei mal geweckt werden, ABER wie schon Stromberg sagte: "DAs Leben ist kein Ponyhof."

Will sagen - das meiste im Leben hat auch seine "Nebenwirkungen". Bei Kindern heißt das, dass man sich schon um sie kümmern muss, wenn man sich dafür entschieden hat. Da muss man dann halt mal durch. Ich find es ziemlich traurig, dass anscheinend einige Leute immer nur das "Schöne" wollen und auf eine in meinen Augen oftmals sehr naive Art und Weise erst ausblenden, dass manche Sachen auch anstrengend sind und einem selbst abverlangen, dass man die eigenen Bedürfnisse mal hintenan stellt und dann "beleidigt" sind und sehr schnell alles hinschmeißen, wenn es sich dann doch als anstrengend herausstellt.

Wow, welch ein langer Satz.

Julia, mein Sohn ist auch 2 1/2 und ich liebe das Alter gerade. Obwohl er auch einen sehr eigenen Kopf hat und mittlerweile jede Anweisung erst mal boykottiert und anschließend ausdiskutieren möchte. Seine Lieblingsantwort auf ein elterliches "Nein" ist derzeit "Warum nicht?", gefolgt von "DOCH!"

Ansonsten: Gute Nacht und ich freu mich so euch alle mal wieder gelesen zu haben!!! :)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Eva, ich denke, du weisst genau, das ich dich zB nicht einte damit ;)

Jemand der seinen Beruf bedingt durch Studium gerade beginnt, und gerade Ärzte, haben keine andere Wahl und es ist nicht einzusehen, das du dich jetzt an den Herd stellst. ;)

Es ging mir - wie du auch genau so verstanden hast - um das Befriedigen EIGENER Bedürfnisse, die dann als Wünsche der Kinder umgewandelt werden... die Welt ist mir ein Tick zu egoistisch einfach... selbst unseren Kindern gegenüber :(

.. und genau - du nimmst teil an seinem Leben, und das ist viel wichtiger als 1 Woche zusammenhängender Skiurlaub ... zumindest für das Kind.

Und da kann mir niemand sagen, das es nicht so ist. Selbst im Alter von 15 Jahren noch *gg

.... oh, dann ist mein Sohn gefühlte 2,5 Jahre alt :lol:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo ihr lieben,

ich knüpf nochmal an die kinder mit ihren nebenwirkungen an...

gestern beim hausputz hatte ich wohl zu viel zeit zum denken.

kleiner rückblick: gabriel hatte doch diese bitterböse pseudomonas-infektion, wo man uns doch sagte: weia, das wird vielleicht nix, wenn sich der auf den patch vom aortenbogen setzt. da kommt kein antibiotikum hin, etc.

wie wäre das denn jetzt? ich mein kinder werden doch ständig krank mit allem möglichen kram. hätten wir das dann jedes mal gehabt, wenn sich der lütte irgendwas geholt hätte?

oder anders: wie hätte ich den mit dem "frischen" zeug impfen sollen.

blöd, wenn manche fragen so spät auftauchen. und eigentlich auch gar nicht mehr relevant sind :o .

und ich frag mich jetzt schon, wie sehr fine unter der sache leiden muss, dass ihr bruder so jung verstorben ist und jedes hüsteln ein kardiohusten ist und jeder kratzer pseudomonas magisch anzieht. (und ja, ich weiß, dass pseudy nicht bei uns wohnt ^^)

und warum kann ich die smilieys nicht aufrufen?

mein kaffee ist übrigens auch alle, ich glaub ich gönne mir ein zweites sonntagskäffchen.

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Süße,

ich knuddel dich mal, mitreden kann ich nicht wirklich, da mir dieser Infekt nicht viel sagt. Besorgt ist man immer, gerade wenn es eine Vorgeschichte gibt, die so sehr geprägt hat und immer Teil des Lebens sein wird. Aber ich denk deine Fine wird nur leiden, wenn du nicht besorgt um sie wärst und das wird nicht so sein- du wirst das mit deinem Schatz super machen, jawoll *ganz doll nick*

Smilies kann ich benutzen :D:p Weiß nicht warum es bei dir nicht ging.

Erkennst du mich jetzt eigentlich noch, so ganz ohne bunt? :D

Wir werden heut nachmittag sicher auch Käffchen trinken, morgens könnt ich das nicht.:o

Wünsche euch einen tollen Sonntag. :)

GLG Krümelkeksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wäre es bei Gabriel so wie bei Patienten mit Herzklappen-Ersatz: Gefährlich sind vor allem bestimmte Bakterien, wenn sie in die Blutbahn gelangen. Lebendimpfungen sind doch (alle?) Viruserkrankungen, oder? - Das sollte kein Problem sein. Herklappenpatienten müssen vor OPs Antibiotika einnehmen, sonst gibt es da keine besonderen Einschränkungen (soweit ich weiß).

Du wirst das bei eurer Fiona schon genau richtig machen ;)

Ich hatte im Übrigen heute schon einen Frühstücks-Tee (als alter Ostfriese) und einen Spielplatz - Kaffee (die Deluxe-Variante mit viel Milchschaum und Macadamia-Sirup.

Und jetzt bekomme ich lecker Bratkartoffeln von meinem Leibkoch serviert.

Bon Appetit!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiona... wunderschön! aber auf den zweitnamen komme ich grad trotzdem net, bzw vielleicht doch, aber das klingt irgednwie so komisch, dass ich mir nciht sicher bin... pn bitte:D

eva-naja, bei uns äußert sich das alter anders-seine lieblingsworte sind ur zeit "nein" und "meins" und "will nicht".

bekräftogt mit ständigen herum-nölen.

oder heulen. oder schreien. oder alles zusammen.

ausdiskutieren?? schön wärs. würde mich echt freuen, mit meinem kind endlich richtig reden zu können. aber er versteht nur dann, was ich sage, wenn es für ihn vorteilhaft ist. ansonsten tut er so, als rede ich chinesisch.

alles, was ich tue, wird ausgereizt.

wenn ich sage-komm bitte schuhe anziehen, wir müssen los-stürmt er in sein zimmer, versteckt sich, und will spielen.

wenn ich sage, dass ich gleich mit viola alleine losmarschiere, und ihn da lasse-hämisches grinsen, umdrehen, weiter machen.

ich viola auf den arm, raus aus der tür.... "MAAAAAAAAMIIIIIIK, TOP!!!" (stop) kommt hinterher.

und so beim allen. beim anziehen, beim essen. beim spielen.

beim rausgehen. beim einkaufen.

nein, ich kann mein kind zur zeit echt nicht leiden:cool:

er bringt mich dazu, morgens um sieben, fünf minuten nach dem aufwachen schon vor wut zu kochen.

und das mag ich um diese uhrzeit ja mal gaaar nicht...*seufz*

ach egal, mama-mantra-"es ist nur eine phaaaaaaaaaaseee... ohm....":cool:

ich grüß euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber er versteht nur dann, was ich sage, wenn es für ihn vorteilhaft ist.

Das kenn ich auch. Wenn irgendwas unangenehmes gesagt wird, werden wir von Janosch auch ganze infach ignoriert.

wenn ich sage-komm bitte schuhe anziehen, wir müssen los-stürmt er in sein zimmer, versteckt sich, und will spielen.

wenn ich sage, dass ich gleich mit viola alleine losmarschiere, und ihn da lasse-hämisches grinsen, umdrehen, weiter machen.

Das sind die Momente, in denen ich meinen Sohn schnappe und durchkitzle, bis er nicht mehr kann :D Dabei können wir uns beide ein wenig abreagieren. Ich weiß aber, dass so was mit einer kleinen Viola im Arm schwierig sein würde...

beim einkaufen.

Schick doch deinen Mann. Supermärkte sind soooo lange auf und ich muss auch oft abends um 20.00Uhr nach der Arbeit noch einkaufen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke eva :kuesschen: damit bin ich doch irgendwie beruhigt.

aber was in aller welt ist macadamia-sirup? aber da es tierisch süß klingt, möcht ich das auch haben :D .

hey julchen,

klingt ja nach mächtig "spaß", den du zur zeit hast ^^ .

und wenn ich so an meine "phase" denke, geht die nicht ca bis 18? :P

ich überlege gerade wie sich meine phasen abspielen werden :rolleyes:

finchen werd ich sicher nicht die ersten wochen aus der hand legen, also das andere extrem zu sie-kann-nach-X-wochen-nicht-alleine-schlafen und anschließend werd ich sie an meine eltern und schwiegereltern gewöhnen, so dass ich auch mal wieder zeit für mich hab :cool: *hust*.

so, mein tag wird heut lang, nach der uni möcht mein mann mich mit zum fussball schauen nehmen... man, bin ich begeistert. irgendwas mit dfb-pokal der unteren ligen. quasi kreisklassenfussball mit schickem namen, aber ohne sinn, da die hugos sowieso jeden 3. ball verdaddeln.

aber ich bekomm eine lecker bratwurst :D

*knutschi* an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine, jag mir doch keine angst ein... bis 18...bei mir ging das nur bis 16:D:D:D

-hey und dein "phasen-plan" klingt doch super*lach*

evalein, bei uns haben die märkte nur bis 20 uhr auf.

und du weisst doch, auf männer ist immer "verlass"..:cool: schreibste nen einkaufszettel, bringen sie trotzdem das falsche mit oder vergessen was...:joystick:

naja, ab und an lassen wir samy bei meiner schwester. dann plgat sie sich zwei stunden mit ihm:D

ach, ich weiss nicht, zur zeit ist es einfach doof alles.

und ich mag auch nicht immer gut gelaunt sein für meine kinder, bin ja keine maschine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach julchen *umknuddel*

sollst ja auch nicht gute laune spielen, wenn sami rum trotzt. sonst lernt er das wörtchen "nein" doch nie kennen.

gibts eigentlich neue pics?

tja und männer und einkaufen... :rolleyes: interessant sind immer die ausreden, warum er was nicht gekauft hat. unsere reihenfolge:

- stand nicht auf der liste

- stand da, aber zu undeutlich

- stand da zwar deutlich, aber war nicht da

mayo war ausverkauft???

und warum haben eure läden nicht so lang auf? weia, ich hab mich so sehr daran gewöhnt nach 20 uhr noch was zu holen, ich würd weinen, wenn der laden zu hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nadinezurückknuddel*

ich schmeiss mich weg, bei uns ist sind die ausreden haaaaaargenau die selben c008.gif

naja, dinkelsbühl ist noch nicht im 21 jahrhundert angekommen, was die läden betrifft:cool:

als wir in crailsheim gewohnt haben, sind wir auch ständig nach acht einkaufen gegangen..:P

ja, ein paar neue pics gibt es...;)

sandra-wie geht es dir??? was machst du so zur zeit?? deine neue signatur liest sich sehr optimistisch c014.gifa194.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, das sind tolle Bilder. Michas Kommentar zu Violas Füßen: "Toll, das kannste als Erwachsener auch nicht mehr.... und dann noch mit gestreckten Beinen!"

Ist unglaublich, ich kenne die Süße noch als Murmel, die an Dir klebt!!! Und jetzt kann sie schon fast laufen... und Sammy sieht schon so riesig aus. Letztes Jahr saß er im Wagen und jetzt spielt er Fußball.... wie die Zeit vergeht.

Ja, wir sind optimistisch. Im Mai gehen wir in eine Klinik und lassen uns mal beraten. Hoffentlich wissen die was.

Und Nadine: Halt Finchen fest, ich würds genauso machen!!!

Bussi an Euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michi hat ja sooooo recht:D:D:D

achja, die zeit, die rast wirklich dahin... jetzt wird die süße am donnerstag schon ein jahr alt*heul*

das ging mir irgendwie zu schnell alles...

es freut mich wahnsinnig zu hören, dass ihr diesen klinik-termin habt.

genau der richtige monat, um hoffnungvoll in die zukunft zu blicken... ich liebe den monat mai..:) ich drück euch ganz fest die daumen, dass bei diesem termin nur gutes für euch rauskommt...ich drück dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundervolle fotos julchen *staun* so groß ist die lütte schon. echt schon fast ein jahr her... man wie die zeit doch rast.

und das ist eindeutig deine schnute, die einen da anguckt :D

hammer diese beweglichkeit der zwerge. wenn ich das versuchen würde... autsch autsch.

Im Mai gehen wir in eine Klinik und lassen uns mal beraten. Hoffentlich wissen die was.

waaahhh, jaaaa. das ist ja schon bald *freu* und das würde ja bedeuten, dass ihr es so langsam (aber sicher) wieder in angriff nehmt?

juhuu, das freut mich. wünsche euch für den termin alles gute und auch nur positive nachrichten.

ich wünsche euch einen supidupi tag

*knutschibutschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, wunderschöne Fotos!!!

Sandra, ich wünsch euch auch nur gute Nachrichten bei und nach dem Klinikbesuch!!!

Wir werden am WE den IKEA halb leerkaufen :ugly:

... und jetzt muss ich ins Bett.

Gute Nacht

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.