Zum Inhalt springen

es geht wieder zum piercen :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ohboah und das von bibbi :D hammerhart ;)

du verkennst mich halt noch immer :D - ich bin nicht die Mutter Beimer :lol_liegend: gewiss nicht

löckchen ich bin mir fast sicher das du es bereust diese aussage so getroffen zu haben.... macht nix lerne mehr toleranz zu bekommen denn jeder mensch ist auf seine art liebenswürdig und perfekt.

das ässere erscheinungsbild ist nur fassade denn es kommt auf das innere an und das sieht man erst nach genauen hingucken und wenn der kern passt ist die fassade egal :)

seh ich genauso - leider sucht sich jeder aber seine Schubladen, wo er tolerant sein möchte... hier trifft es die Tätowierten, woanders die Korpulenten - und wieder woanders die Farbigen - und überall wird Toleranz gefordert... Wunschdenken - leider :(

LG Bibbi

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gerade Tatoos finde ich sollte niemals gemacht werden weil es "schick" ist - es kommt auf meine Haut und da bleibt es, also sollte ich IMMER dazu stehen können ;) - so sollte dann auch das Motiv gewählt sein - ich drücke damit doch was über mich aus...

LG Bibbi

Genau Bibbi! ;) Und deswegen habe ich einen Schmetterling dort, wo andere Schamhaare haben! :D

Geschrieben

Ich finde nicht, dass man gepierct und tätowiert seinem Kind ein schlechtes Vorbild ist.

Da fielen mir vorrangig mal andere Kategorien ein;)

ich selbst bin auch tätowiert, hatte mal ein Bauchnabelpiercing, was ich aber während der Ss rausgenommen habe. Überlege es neu stechen zu lassen.

Ansonsten finde ich persönlich diese Sachen nur im Rahmen schön, aber das muss jeder selber wissen. ich habe in meinem Freundeskreis einige Leute, die von oben bis unten tätowiert und gepierct sind. Und die Hauptsache ist, sie stehen selber dazu.

Achso, ich habe einen Drachen auf dem Rücken tätowiert, ich finde, der sagt wohl eine ganze Menge über mich aus:D:D

Geschrieben
mhmm Kerstin, dann frag ich mich ob dein Piercing und auch dein Tatoo eher aus einer Modeersheinung heraus entstand, oder weil du damit etwas ausdrücken möchtest

Gerade Tatoos finde ich sollte niemals gemacht werden weil es "schick" ist - es kommt auf meine Haut und da bleibt es, also sollte ich IMMER dazu stehen können - so sollte dann auch das Motiv gewählt sein - ich drücke damit doch was über mich aus...

Das Tattoo wurde von Jemandem privat gestochen und völlig versaut. Wäre es nicht so würde ich dazu stehen.

Das Bauchnabelpiercing wurde von einem Chirurgen gestochen und der hat es schief gestochen, daher raus (hat sich auch massiv entzündet) und das Nasenpiercing fand ich supertoll, konnte es aber nach der Entbindung nicht mehr reinmachen.

doch, es ging darum das man als Mutter kein Vorbild sein kann, wenn man sowas hat ;)

Und wenn sie das eben denkt, ists denn so eurer Meinung nach? Nö- also ich bin kein schlechtes Vorbild in dem Sinne, würde mein Kind aber später (wenn sie alt genug ist, bevor jemand losschreit :D ) zu einem professionellen Tätowierer/Piercer schicken, anders wie ich es gemacht hab :rolleyes::o

Ist es nicht auch in eurem Sinne jemanden seine Meinung zu lassen und sie anständig zu widerlegen als denjenigen auszulachen? Man kann auch zeigen, dass es nicht so ist ohne dass man darüber lacht, sich lustig macht oder so, ist halt meine Ansicht :D

Geschrieben

uuhhaaa Mrs. M zeigääänn bilderbilderbilder!!! :D ich bin gerade auf der suche nach meinen nasenring hihihi.

@new york: einen drachen will ich auch haben denn das ist mein chinesisches sternzeichen.

mamamia wenn ich mir zu meinen steckern noch das outfit ansehe wundert es mich nicht das die mich alle komisch angucken *rofl*

Geschrieben
uuhhaaa Mrs. M zeigääänn bilderbilderbilder!!! :D ich bin gerade auf der suche nach meinen nasenring hihihi.

@new york: einen drachen will ich auch haben denn das ist mein chinesisches sternzeichen.

mamamia wenn ich mir zu meinen steckern noch das outfit ansehe wundert es mich nicht das die mich alle komisch angucken *rofl*

Es ist auch ein chinesischer Drachen... aber mein chinesisches sternzeichen ist eigentlich Schwein. Aber wie würde das aussehen.:eek:

Geschrieben
Das Tattoo wurde von Jemandem privat gestochen und völlig versaut. Wäre es nicht so würde ich dazu stehen.

Das Bauchnabelpiercing wurde von einem Chirurgen gestochen und der hat es schief gestochen, daher raus (hat sich auch massiv entzündet) und das Nasenpiercing fand ich supertoll, konnte es aber nach der Entbindung nicht mehr reinmachen.

Und wenn sie das eben denkt, ists denn so eurer Meinung nach? Nö- also ich bin kein schlechtes Vorbild in dem Sinne, würde mein Kind aber später (wenn sie alt genug ist, bevor jemand losschreit :D ) zu einem professionellen Tätowierer/Piercer schicken, anders wie ich es gemacht hab :rolleyes::o

Ist es nicht auch in eurem Sinne jemanden seine Meinung zu lassen und sie anständig zu widerlegen als denjenigen auszulachen? Man kann auch zeigen, dass es nicht so ist ohne dass man darüber lacht, sich lustig macht oder so, ist halt meine Ansicht :D

:eek:

Chirurg ist Chirurg und kein Piercer!

Oder hatte der eine Zusatzausbildung?

Geschrieben

och ich hab mein intimpierching vonmeiner cousine stechen lassen die hat beim urulogen gearbeitet :D hat das subba gemacht und so ne tolle salbe mitgebracht mit lokalanästhetikum hehe ich hab sogar zugeguckt ;) hat ja ned wehgetan.

Geschrieben
:eek:

Chirurg ist Chirurg und kein Piercer!

Oder hatte der eine Zusatzausbildung?

Ich weiß und ich habe es ja auch bereut nicht zum richtigen Piercer gegangen zu sein :(

Ob Zusatzausbildung weiß ich nicht, die Chirurgen der Stadt baten das auf einmal an für 10,-€ mit lokaler Betäubung... Ich war halt dumm! ;)

Geschrieben
Ich weiß und ich habe es ja auch bereut nicht zum richtigen Piercer gegangen zu sein :(

Ob Zusatzausbildung weiß ich nicht, die Chirurgen der Stadt baten das auf einmal an für 10,-€ mit lokaler Betäubung... Ich war halt dumm! ;)

Mach dir nix draus, ich war damals genauso dumm.:D

Geschrieben
Ich bin damals auch vom Doc gepierct worden. Als ich so 15 war, hatte man zu Piercern noch kein Vertrauen und ließ das lieber beim Arzt machen. Dummerweise:o

Ja hier schau mal, hatte ich schon geschrieben.:D Hihi, wir wieder:D

Geschrieben
Ich hatte auch mal ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und 5 Ohrlöcher. Mittlerweile sind davon nur noch 2 Ohrlöcher übrig und darüber bin ich auch froh. Denn ich denke, es gehört sich schlichtweg nicht, als Mama gepierct zu sein. Ich finde es nicht in Ordnung, denn man ist in dem Moment kein Vorbild für seine Kinder. Und zudem muss ich auch sagen, was macht ihr, wenn ihr irgendwann man älter seid. Dann seit ihr echt komplett duchlöchert und müsst diese Narben ein lebenlang tragen. Ich kann das echt nicht verstehen und vor allem finde ich es nicht schön.

es kommt auch drauf an, wo :rolleyes: die Piercings sind, ich hatte 13 Stück und gesehen hat man davon nur die am Ohr und das am Lippenbändchen, wenn ich gelacht habe. Den Rest sah/sieht nur mein Mann :P

mir fallen prompt 10 Gründe ein, die eher ein schlechtes Vorbild ausmachen. :D

Geschrieben
erzähl :D

- rauchende Mütter (das nenne ich jetzt vorsichtig, finde rauchen während der SS und Stillzeit nicht ok, auch rauchen in den 4 Wänden finde ich nicht ok, jeder weiß, dass es den Kindern/dem Ungeborenen schadet!)

- trinkende Mütter (bei Abhängigkeit natürlich, nicht ab und an beim Weggehen)

- drogenkonsumierende Mütter

- egoistische Mütter, die keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der Kinder nehmen

- drogenkonsumierende Mütter

- Mütter, die ihre Kinder regelmäßig schlagen/misshandeln

- Mütter, die ihr Geld lieber für Kosmetika/Klamotten ausgeben, anstelle für Essen

- Mütter, die Kinder als Vorwand für "nicht-arbeiten-wollen" bekommen

- Mütter, die die antiauthoritäre Erziehung pflegen

- und vor allem sind diejenigen Mütter für mich schlechte Vorbilder, die durch ihr schlechtes Verhalten anderen gegenüber, dieses als "normal" den Kindern vermitteln. z.B. nicht grüßen, kein "Danke" und "Bitte", schlechter Umgangston usw.

Mir würden noch viel mehrere einfallen, jedoch möchte ich Euch das lange Lesen ersparen... :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.