Zum Inhalt springen

es geht wieder zum piercen :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Nasenstecker (rechter Nasenflügel) und 9 Ohrringe....aber das ist ja schon nix besonders mehr, oder?? Habe ich auch schon alles seit 12 Jahren! Das einzige was ich mir noch piercen lassen würde wäre der Ohrknorpel....aber sonst finde ich es bei mir nicht schön....Tattoos hätte ich dagegen gerne noch mehr....habe einen chinesischen Drachen auf dem rechten Oberarm und auf dem linken Schulterblatt eine weinende und ein lachende Maske mit Sternen, Totenkopfblümchen etc. und hätte noch gerne ein Tattoo für Lasse...weiß aber nicht was

Bearbeitet von schollie
Geschrieben

Nee neidisch bin ich keinesfalls.

ich finde es sieht einfach nicht toll aus so ist halt meine meinung.

Ich habe nicht allgemein was gegen piercings habe ja selber nasenpiercing und 2 ohrringe.

aber das reicht dann auch für mich.

Wenn ich die figur dafür hätte würde ich noch bauchnabel machen aber mehr auf keinen fall und tatoovieren will ich mich auch mal aber auch nur ein kleines dezentes

Geschrieben

ja tatoo lass ich mir irgendwann auch machen meinen namen in chinesisch hinten zwischen die schulterblätter und das beste ich weiß das es wirklich mein name ist oder vielleicht isabelle auf chinesisch habe aber leider keinen kontakt mehr zu dem chinesen aus meiner klasse der mir das gemalt hat .. hmmm

Geschrieben

jop das problem ist wenn man kein bock mehr auf ein steckerchen hat bleibt ne narbe ^^ oder ein kleiner krater :-p wie bei meiner unterlippe.

mein lippenbändchen is zu kurz für 2 pierchings genauso mein zunge (leider) wenn ich nicht so ein schisser wäre würde ich mir auch das intim wieder stechen lassen najaaaa mal sehen...

das zwischen den augen finde ich auch cool allerdings wie ich mich kenne würde ich zum schiegeln anfangen... haha

brust geht gar nicht da hat meine freundin erzählt sie ist fast ohnmächtig geworden.. seit dem hab ich angst!

Geschrieben

bauchnabel werde ich nie machen lassen, erstens wegen meinen hässlichen bauch und dann laufen da energiemeridiane die durch den stecker gestört werden.

bei mir sieht man es schon an der unterlippe wennman genau schaut, habe seit jahren nix mehr drin ist aber immer noch ein offener kanal allerdings so verengt das nix durchpasst, müsste ihn weiten lassen.

vielleicht hab ich nur komische haut denn auch zunge hatte ich 3 jahre nicht drin und konnte ohne probs den stecker wieder ein machen....

Geschrieben

sind wir beide halt komisch :-P der piercher meinte das ist nicht normal es müsste ganz schnell zuwachsen in der zunge ^^

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und 5 Ohrlöcher. Mittlerweile sind davon nur noch 2 Ohrlöcher übrig und darüber bin ich auch froh. Denn ich denke, es gehört sich schlichtweg nicht, als Mama gepierct zu sein. Ich finde es nicht in Ordnung, denn man ist in dem Moment kein Vorbild für seine Kinder. Und zudem muss ich auch sagen, was macht ihr, wenn ihr irgendwann man älter seid. Dann seit ihr echt komplett duchlöchert und müsst diese Narben ein lebenlang tragen. Ich kann das echt nicht verstehen und vor allem finde ich es nicht schön.

Geschrieben
Denn ich denke, es gehört sich schlichtweg nicht, als Mama gepierct zu sein.

ich find es im gegenzug aber nicht in ordnung dass ich für mein kind mein komplettes leben aufgeben soll.... soll ich meine persönlichkeit verstecken nur weil ich mama bin? meine mutter ist auch tättowiert und gepierct. sie hat mir das erklärt als ich gefragt habe u gut war.

mit dem piercen hat bei mir erst weit später dann angefangen... u auch nicht weil meine mum das hatte...

Geschrieben

Es ist halt meine Meinung, dass ich finde, dass man als Mama nicht tättowiert und gepierct sein sollte. Wenn du es machst, dass ist das einzig und allein deine Entscheidung. Ich bin halt blos der Ansicht, dass man doch irgendwann in ein Alter kommt, in dem sowas einfach nicht mehr angemessen ist. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Sicher werden viele meine Meinung jetzt als spießig hinstellen.

Und zum Thema das Leben für das Kind aufgeben. Ich denke, es gehört dazu, dass man sehr viel aufgibt, wenn man ein Kind bekommt, denn schließlich ist das ganze Leben auf einmal grundlegend verändert, sobald ein Kind da ist. Und ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, dass ich nun viel für meine Kleine aufgeben muss. Ich mache es sehr gerne, denn ich weiß für was und wen ich das mache.

Geschrieben

ich hab für meine maus auch viel aufgegeben, keine frage. aber ich werde mich nicht aufgeben. das ist n grundlegender unterschied... auch als mama bin ich noch ne eigenständige person und keine kinderversorgungsmaschine...

und mit piercen und tättowieren hat nix mit alter zu tun...

Geschrieben

Also ich denk auch,dass Tattoo und Piercing nix damit zu tun hat -- ob man ne gute Mami is oder ned. Und was das Alter betrifft...man is eh immer so alt wie man sich fühlt. Und wer weiss, evtl gefällt einem n Piercing in 2-3 Jahren eh nimmer, obwohl man jetz der Meinung is,dass es einem immer gefallen wird. Und bei den Tattoos kann man ja eh nix machen - und weglasern wird sich wohl kaum einer eins lassen. Und irgendwann is man eh so alt,dass man eh nimmer so angeguckt wird etc. Und was würden die "Altrocker" jetz machen? Die sind ja auch über und über mit Tattoos "geschmückt" und denen is es auch egal ;9

So, aber back to topic:

Ich hab 3 Piercings. Am Ohr oben,dann unter der Lippe (Labret) und Bauchnabel, wobei ich das während der SS rausgenommen hab. Muss mal gucken, ob man das danach noch so durchstechen kann oder ob da nochmal richtig durchgestochen werden muss.

Und dann hab ich noch 4 Tattoos. Eins auf der Schulter, dann n "Arschgeweih" und an den Handgelenken jeweils eines. Ich überleg mir,ob ich, wenn mein Kleiner auf der Welt ist, ned am Knöchel oder so noch eins stechen lassen soll wo dann sein Anfangsbuchstabe "mitverarbeitet" wird. Aber das muss ich mir echt noch überlegen. Weil bissl Schiss vor den SChmerzen hab ich ja dann doch wieder. Is ja schon ewig her,dass ich mir das Letzte hab stechen lassen :o:)

Geschrieben

Ich habe mein Bauchnabelpiercing immer noch drin,mich stört es nicht während der Schwangerschaft. Außerdem hab ich noch ein Piercing in der Zunge und jeweils zwei Löcher in den Ohren. Nen Tatoo hab ich auch am Rücken ein Stückchen unter dem Nacken... Tatoos laß ich mir bestimmt noch welche stechen...

Ich finde auch nicht das man als Mama nicht gepierct oder tatoviert sein sollte....

Geschrieben
Jheliza ich hab mein bauchnabelpiercing ohne probleme wieder durch bekommen.... als wär es nie draußen gewesen...

gestochen wurde es vor 7 jahren und ich hab es ende 5. anfang 6. monat raus genommen

Ich hoffs:) Is nämlich leider entzündet gewesen und jetz halt immernoch so komisch rot, aber nimmer entzündet. Aber lang hab ich ja nimmer, dann probier ichs mal aus obs noch durchgeht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.