Zum Inhalt springen

es geht wieder zum piercen :)

Dieses Thema bewerten

Mini1106

Empfohlene Beiträge

- rauchende Mütter (das nenne ich jetzt vorsichtig, finde rauchen während der SS und Stillzeit nicht ok, auch rauchen in den 4 Wänden finde ich nicht ok, jeder weiß, dass es den Kindern/dem Ungeborenen schadet!)

- trinkende Mütter (bei Abhängigkeit natürlich, nicht ab und an beim Weggehen)

- drogenkonsumierende Mütter

- egoistische Mütter, die keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der Kinder nehmen

- drogenkonsumierende Mütter

- Mütter, die ihre Kinder regelmäßig schlagen/misshandeln

- Mütter, die ihr Geld lieber für Kosmetika/Klamotten ausgeben, anstelle für Essen

- Mütter, die Kinder als Vorwand für "nicht-arbeiten-wollen" bekommen

- Mütter, die die antiauthoritäre Erziehung pflegen

- und vor allem sind diejenigen Mütter für mich schlechte Vorbilder, die durch ihr schlechtes Verhalten anderen gegenüber, dieses als "normal" den Kindern vermitteln. z.B. nicht grüßen, kein "Danke" und "Bitte", schlechter Umgangston usw.

Mir würden noch viel mehrere einfallen, jedoch möchte ich Euch das lange Lesen ersparen... :P

gilt nicht - alles nur 1 Punkt ..... :D

LG Bibbi

• 4 Wochen später...
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habs selber auch noch nie gesehen, und deshalb wollt ich es haben..

als ich mir damals die ersten piercing hab machen lassen, hatte kaum jemand

die.. aber heute hat ja nahezu jeder irgendwo ein piercing, und halt meist an

den typischen stellen: bauchnabel, zunge, lippe usw..

und ich habe es mir zur aufgabe gemacht mich da piercen zu lassen, wo es sonst

fast niemand hat..

das nächste kommt ans handgelenk und das übernächste unter das am finger,

dass da also quasi 2 sind ;)

EDIT: es tat nicht so weh wie wenn einem nen intravenöser zugang gelegt wird ;)

EDIT2: ja die abheilphase ist wohl lang und es besteht bei surface piercings immer

die gefahr des rauswachsens :( leider

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD

also ich habe insgesamt 5 piercings.. eins wird nach der ss sicher weniger wegen stillen.. ist sicher nicht so gut wenn ich das drin lasse .. verschluckt mein kleines es nachher noch war.. und ich weiss nicht wie lange sich das loch hält.. habe das piercing jetzt 4 jahre.. wenns baby da ist fast 5

ansonsten habe ich jetzt noch keine großen pläne.. habe mich ja erst vor der ss piercen lassen *septum*

aber sicher wird das eine oder andere noch kommen ;)

hat denn einer erfahrung mit brustpiercing?

Bearbeitet von Baby Bou

whuaaaa septum :P

das find ich auch total geil .. aber von knorpelpiercings lass ich die finger..

da ist mir die abheilzeit zu lang.. hab nen tragus und das hat schon nen

3/4 jahr gedauert bis es nimmer weh tat..

und du kannst es doch während des stillens rausnehmen, und danach wieder

reinmachen, hätt ich auch so gemacht wenn ich gestillt hätte, hab in beiden

piercings ;)

aktuell habe ich:

rechter nasenflügel

linke oberlippe,

linke unterlippe (aber kein labret sondern,ach kp wie das heißt, das geht vertikal durch die lippe, ich hänge nen bild an :D)

tragus

zunge

rechte u linke brustwarze

entfernt wurde:

rechte oberlippe

rechte unterlippe

mitte unterlippe

mitte oberlippe

linker nasenflügel

bridge (zwischen den augen)

lippenband

augenbraue

bauchnabel

folgen wird noch:

finger

handgelenk

zungenband

und evtl nehme ich das oberlippenpiercing raus und lasse mir da auch sowas einsetzen wie in die unterlippe.

so und hier mein mund :D

bild091jg0.th.jpg

das gefällt mir, sieht gut aus!

Also ich denk auch,dass Tattoo und Piercing nix damit zu tun hat -- ob man ne gute Mami is oder ned. Und was das Alter betrifft...man is eh immer so alt wie man sich fühlt. Und wer weiss, evtl gefällt einem n Piercing in 2-3 Jahren eh nimmer, obwohl man jetz der Meinung is,dass es einem immer gefallen wird. Und bei den Tattoos kann man ja eh nix machen - und weglasern wird sich wohl kaum einer eins lassen. Und irgendwann is man eh so alt,dass man eh nimmer so angeguckt wird etc. Und was würden die "Altrocker" jetz machen? Die sind ja auch über und über mit Tattoos "geschmückt" und denen is es auch egal ;9

So, aber back to topic:

Ich hab 3 Piercings. Am Ohr oben,dann unter der Lippe (Labret) und Bauchnabel, wobei ich das während der SS rausgenommen hab. Muss mal gucken, ob man das danach noch so durchstechen kann oder ob da nochmal richtig durchgestochen werden muss.

Und dann hab ich noch 4 Tattoos. Eins auf der Schulter, dann n "Arschgeweih" und an den Handgelenken jeweils eines. Ich überleg mir,ob ich, wenn mein Kleiner auf der Welt ist, ned am Knöchel oder so noch eins stechen lassen soll wo dann sein Anfangsbuchstabe "mitverarbeitet" wird. Aber das muss ich mir echt noch überlegen. Weil bissl Schiss vor den SChmerzen hab ich ja dann doch wieder. Is ja schon ewig her,dass ich mir das Letzte hab stechen lassen :o:)

ich bekomme zu weihnachten auf die wirbelsäule 5 chinesische Zeichen.

2 stehen für Hannah

2 für Andy

1 für familie, hoffnung und Zusammenhalt :)

möchtest du nen buchstaben oder auch ein zeichen oder den ganzen namen?

neeh..aba im gesicht reicht es dann, wenn ich das mache was ich noch vorhabe..

und nächstes jahr kommen sie auf unbestimmte zeit eh großteils wieder raus..

wegen arbeit...

warum hast du denn so viele rausgemacht.. ich habe meinen madonna rausgenommen

was machst denn beruflich?

also ich habe zunge, lippenbändchen, unten seite lippe und septum im gesichtsbereich.. naja und dann noch brust

Bearbeitet von Baby Bou

tja wenn alles gut geht lerne ich industriekauffrau oder reiseverkehrskauffrau..

auch nen stinknormaler job..

warum habe ich so viele rausgenommen.. gue fragen, nen paar haben sich entzündet,

und nen paar gefielen mir nicht mehr.. und irgendwie war es kein harmonisches gesamt-

bild mehr..

ich find es schade, wenn man die stellen seiner piercings so auswählt dass man hinter-

her aussieht wie ein pfingstochse..

um manche bin ich echt schon etw. traurig, aber ich sehe es mittlerweile so, dass weniger,

vor allem im gesicht, manchmal eben mehr ist ;)

und biggi, zu dem hängenbleiben..

zunächst ist da ja während der abheilzeit großteils ein pflaster drüber..

und wenns verheilt is und ich damit hängen bleibe, dann isses eben so :P

und wenns dann rauchwächst hab ich pech :D

so ist das im leben..

im mom find ich einfach g.eil und ich wollts schon immer mal haben..

bissl schwund is immer sag ich einfach mal..

aber carla darf das trotzdem erst mit 18 :D

Krass ist irgendwie genau das richtige Wort dafür, Lila :D

Von meinen Piercings sind nur noch Tragus, Ohrmuschel und Zunge übrig. Vom Lippenbändchen, dem klassischen Stecker in der Nase und dem Ring um die Unterlippe habe ich mich vor ca. zwei Jahren getrennt.

Ich hab mich immer piercen lassen, wenn etwas einschneidendes in meinem Leben passiert ist - egal, ob schön oder unschön. Mit den unschönen Dingen habe ich abgeschlossen und mich somit auch von den dazugehörigen Schmuckstücken getrennt ;)

Wir diskutieren hier auch darüber, wie wir reagieren, wenn Clara später ein Piercing möchte. Tattoos definitiv erst, wenn sie uns nicht mehr dafür verantwortlich machen kann - also ab 18. Bei Piercings sag ich derzeit ja (natürlich nicht zu allen) ab 16 (Nasenflügel oder an den Ohren auch ab 15 meinetwegen) und ihr Papa nein, zu allem :D

also ich hatte mein erstes im nasenflügel mit 12 :D

aber ich denke schon, dass carla das ein oder andere vllt schon vor 18 machen

lassen darf, ich hatte nen großteil meiner piercings auch bevor ich 18 war und

habe sogar welche zum geb und zu weihnachten bekommen..

aber nen tattoo durfte ich auch erst mit 18.. jetzt bin ich 21 und bekomme grade

mal mein 2. am freitag *g* aber im november ist schon der termin fürs nächste..

die sind einfach so teuer ^^

löckchen, das liegt daran, dass du glaube ich gesagt hast, dass man als mutter nen

schlechtes vorbild ist wenn man piercings hat und es ist doch klar dass wir uns dann

angegriffen fühlen!

ohren sind für mich ja schon standart :D also das erste pierching was ich hatte das war die nase, ich war damals 16 oder so und in der lehre... man hatte ich schiss das meinc hef mich kündigt *rofl* ich lief immer mit der normalen seite an ihm vorbei so angst hatte ich dummi. bis er es dann gesehen hat und nur gegrinst hatte... viel stress um nix...

Hey, da sind ja einige Mutige unter Euch. Ich bin aber auch der Meinung, wenn schon Piercing, dann richtig und ohne Betäubung!

Kurz zu mir:

Habe momentan nur noch 9 Piericings. :-( Snug & Conch haben sich bei mir entzündet und mussten raus

Zwei Helix, Tragus und die Lobes waren alle nach ein paar Wochen heile.

Zungenpiercing hab ich jetzt schon über 14 Jahre.

Lippenbändchen musste ich rausnehmen, weil ich Probleme mit dem Zahnfleisch bekam, an der Stelle, wo die Kugel auflag, ging plötzlich mein Zahnfleisch zurück und ich hatte ein richtiges Loch :eek: -> bekam böse Schimpfe von meinem Zahnarzt, also hab ich es schweren Herzens rausgenommen. Möchte es aber so gerne wieder, viell. frag ich meinen Piercer, ob er einen kleineren Ring nehmen kann, so dass das mit dem Zahnfleisch evtl. gar nicht mehr erst passieren kann??? :confused:

Die beiden Brustwarzenpiercings habe ich in der SS rausgenommen, hatte vorzeitigen Milcheinschuss und da waren die Stecker dann einfach unangenehm.

Möchte nach der nächsten SS die beiden Nippelpiercings aber definitiv wieder machen lassen.

aaalso, insgesamt geplant sind (wenn auch nicht mehr wirklich modern, aber mir gefällts):

- wieder beide Brustwarzen

- wieder Lippenbandpiercing

- Snug möchte ich auch nochmal versuchen

- Madonna

- Nasenflügel

- innere Schamlippen (weil ich da unten zwar eins will, aber all die anderen Variationen meiner Ansicht nach zu unangenehm sind (dauernde Reizung an Kleidung, langwieriger Heilungsprozess usw.)

zu meinem Geburtstag nächste Woche bekomm ich von meinem Schatzi einen Tattoogutschein (mein Schatzi hat sich verplappert) und da lass ich mir den Oberkörper - genauer gesagt das Dekolleté im Old-School-Look verschönern. Möchte ein paar bunte Sterne und die zwei obligatorischen Schwalben, den Lebensbaum als Rückenabschluss lasse ich mir erst nach der nächsten SS machen. Bekomme bestimmt wieder ein paar fiese SS-Streifen mehr und das macht sich nicht so gut, bei nem Tattoo :o

bin defintiv schon Tattoosüchtig, als Piercingsüchtige möchte ich mich (noch) nicht bezeichnen :P

Gast Wintergarten

Hi,

ich mag auch Piercings und Tattoos! Habe ein Zungenpiercing (allerdings jetzt schon seit 7 Jahren) und ich hatte ein Intimpiercing. Ich fands toll, mein Freund aber nicht. Er hatte Angst, mir beim Sex weh zu tun, also sollte ich es rausmachen.

Naja, Ohrlöcher hab ich auch ein Paar, aber die zähle ich nicht zu. Ich hätte gern durch die Unterlippe einen feinen Ring, aber jeder Piercer erzählt mir, dass ich erst zwei Monate lang mit nem Stöpsel rumrennen muss, und das finde ich ziemlich hässlich :rolleyes: Also noch überlegen...

An der linken Wade bin ich ziemlich groß und bunt tätowiert. Hab ne Clematis (ist ne Blume, die für geistige Schönheit steht) mit Grünzeugs und ein paar Sternchen. Es soll aber noch mehr kommen. Vielleicht ne Hummel am rechten Unterarm... mal schaun... :D

nee hummel hat stil wintergarten..

ich bekomme am freitag hello kitty auf den fuß und an den außenspann den namen

und das gebdatum meiner tochter in schwarz mit pink etc..

walküre: knorpelpiercing sind auch wirklich fies :( bei mir hat, wie gesagt, die abheil-

zeit so lange gedauert, dass ich so eins nicht nochmal stechen lassen werde, aber

snug und conch sehen wirklich toll aus..

helix' und lobes hab ich auch, aber die werden nicht mitgezählt :D ( 8 lobes 4 helix')

das ist ja schon standard :P

ich werd sehen wo mich meine sucht noch hintreibt.. vllt nimmt das noch ungeahnte

ausmaße an, ich weiß es nicht ^^

aber wie gesagt, diese 0-8-15 piercings die jeder hat, die brauch ich nimmer, die zeit

is nu vorbei.. man will ja auch auffallen *gg*

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.