Zum Inhalt springen

es geht wieder zum piercen :)

Dieses Thema bewerten

Mini1106

Empfohlene Beiträge

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast aber schon piercen lassen als du noch kein Kind hattest, ich habe nun zwei und da ist das Gewebe ganz anders.;) Glaube mir dir würde das jetzt bestimmt auch mehr weh tun. Zumal ne dicke Kanüle genommen wurde. Glaube mir bin auch nicht gerade zimperlich und bin auch Tatoowiert, aber der Schmerz war echt arg....;) Und es wurden gleich beide Seiten gemacht und auch schräg gestochen.

*ich ich ich**finger heb*

habe mir vorgestern endlich Brustwarzen machen lassen, aber das war echt das heftigste von allem bisher. Hatte echt zuschlucken.;)

herzlichen glückwunsch... ich hab auch beide :P bei mir wars auch das schlimmste!

hab das allerdings schon vor der ss machen lassen *g*

also ich war stolze besitzerin von 16 piercings ohne ohrringe.

derzeit trage ich noch 7 und nächste woche lasse ich mir eins

am finger machen :P

aktuell habe ich:

rechter nasenflügel

linke oberlippe,

linke unterlippe (aber kein labret sondern,ach kp wie das heißt, das geht vertikal durch die lippe, ich hänge nen bild an :D)

tragus

zunge

rechte u linke brustwarze

entfernt wurde:

rechte oberlippe

rechte unterlippe

mitte unterlippe

mitte oberlippe

linker nasenflügel

bridge (zwischen den augen)

lippenband

augenbraue

bauchnabel

folgen wird noch:

finger

handgelenk

zungenband

und evtl nehme ich das oberlippenpiercing raus und lasse mir da auch sowas einsetzen wie in die unterlippe.

so und hier mein mund :D

bild091jg0.th.jpg

das ist sache des betrachters... ich steh zb voll drauf =)

also hatte 2 in der zunge

2 im zungenbändchen

5 im bauchnabel

12 in den ohren

beide nippel

eins im nacken

eins überm bauchnabel

(nicht alles gleichzeitig)

im moment hab ich 8 in den ohren, eins im nippel u seit grad mein eines bauchnabelpiercing wieder...

bauchnabel sieht halt nicht grad toll aus momentan... aber ich liebe mein piercing

nen foto von der bridge ist nur auf meinem perso ^^ das ist schon so ewig her dass ich das hatte, aber ich versuchs mal einzuscannen die tage.. alternativ könnte ich eins von der narbe machen, die is nämlich auch nicht ohne..

von meinem mund gibtz zwar auch bilder, aber ich hatte erst beide mittig, dann beide rechts dann eins mittig und eins links und jetzt beide links..

ohhringe habe ich übrigens auch noch 11 ^^

also kämen wir derzeit auf insgesamt 18 löcher und ehemals 27 :D puuuh wie krass ^^

bielefeldergirl das ist ja jedem selbst überlassen, und meiner meinung nach (muss jetzt nicht bei dir so sein) spricht aus den meisten leuten die sagen, es sei ekelhaft der pure neid, weil sie es (aufgr des alters od. beruf) nicht dürfen, sicht nicht trauen oder sonst irgendwas.. ich bin auch neidisch auf leute die sich viele tattoos leisten können, weil ich einfach nicht die kohle habe..

aber deswegen sage ich net tattoos sind sch***e!

naja, wie gesagt muss ja bei dir net so sein..

tattoos besitze ich im übrigen auch..

bald kommt noch der name meiner tochter das geb datum, nen schnuller und hello kitty auf den fuß, wir für mich grade noch gezeichnet.. hoffe spätestens nächsten monat kanns losgehen ;)

das sind oberflächenpiercings..

entweder man setzt nen implantat ein (da wird ein schnitt gemacht und ne platte unter

die haut gesetzt mit nem stab wo an der anderen seite nen gewinde ist und dann kommt

da oben ne kugel drauf und dann muss das zuheilen), oder man pierct das ganz normal..

da wird dann nen stab mit 2 kugeln eingesetzt.

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.