Zum Inhalt springen

SS-Anzeichen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Nach meiner letzten Pillenpause habe ich die Pille abgesetzt. Hatte demnach auch ungeschützt mit meinem Freund geschlafen.

Vor ca. 2 Wochen hatte ich dann so ein komisches Ziehen im Unterleib, danach kam hinzu, dass meine Brustwarzen extrem empfindlich geworden sind.

Am 10.08. hätte ich meine Periode bekommen sollen. Gestern Morgen habe ich einen Test gemacht, der aber negativ war. Und jetzt habe ich eine ganz leichte bräunliche Blutung, was ich noch nie hatte. Kann mir das alles nicht so richtig erklären. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir helfen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft dir leider nur ein weiterer Test weiter.

Spekulieren kann man gerade nach dem Pilleabsetzen nicht viel.

Guck, dass du nen Test bekommst, der auf möglichst wenig HCG anspricht (es gibt 10er,25er und 50er)

Bearbeitet von Seele
Satzbau war katastrophal
Geschrieben

Das war schon ein 25er...

War auch schon beim Frauenarzt, die konnte bei einem Ultraschall aber auch noch nix erkenne, was ja eigentlich auch logisch ist.

Ich soll auch erst im September wieder kommen, da sie die Praxis wegen Urlaub geschlossen hat. Diese Ungewissheit is echt furchtbar!! :mad::P

Geschrieben

Ja, diese Ungewissheit ist garantiert total furchtbar. Ich kann dich verstehen :(

Heute ist ja schon der 13.08. - also drei Tage nach deinem negativen Test. Mach doch mal Morgen Früh noch einen. Nach 4 tagen sollte das HCG gestiegen sein.

Und ansonsten? Blutung stärker oder sowas?

Geschrieben

ich schätze, du hast noch keinen regelmäßigen zyklus wegen dem absetzen der pille, da hilft nur geduld.

Geschrieben

Aber man müsste doch schon was sehen 3 Tage nachdem die Regel kommen sollte, eigentlich kann man ja schon nen Test am Tag der Regel machen.. ,, ???

Vielleicht ist die Blutung ja ne Vorblutung.. Hatte ich auch ab und zu

Also der Körper stellt sich schon um nach dem Absetzen der Pille..

Einfach abwarten.. und wenn nicht ,, nicht enttäuscht sein ,, hast ja grad erst angefangen zu üben. :)

Geschrieben

Üben? :P Naja, geplant war es ni wirklich. Musste Medikamente nehmen, wo die Wirkung der Pille beeinträchtig werden kann. Und wegen sexueller Unlust, die nach längere Einnahme vorkommen kann ;)

Kann mir halt nur die Beschwerden nicht erklären, das Ziehen im Unterleib und die empfindliche Brust.

Geschrieben

achso.. ich dachte wegen absetzen der pille o_O

vielleicht sind dass ja auch mensanzeichen.. . natürlich kann es auch mit einer schwangerschaft zusammenhängen ,, aber siehst ja solange man nichts genaueres weiss kann man nur spekulieren ;/

aber ich kann dich verstehen.. nur leider kann ja niemand in deinen bauch gucken /jedenfalls niemand von hier/

aus aus meiner erfahrung kann ich sagen dass ich ab und zu bevor meine regel richtig angefangen hat leichte blutungen hatte.. kaum wahrzunehmen und ziehen im bauch hatte ich auch..

Geschrieben

wie doll ist denn die blutung, , also läuft es richtig oder sieht mans nur beim toilettengang?

also ich weiss noch bei meinem sohn hatte ich ein tag leichte blutung und am nächsten tag waren sie weg..

wie gesagt vielleicht empfinderst deine beschwerden jetzt anders wegen der hormonumstellung. .

wie lange hast du denn die pille genommen?

Geschrieben

menstruationsbeschwerden ohne pille sind eh anders als unter der pille, kann man also nicht vergleichen.

Geschrieben

Kannst Du Dich noch genau an die Mens vor der Pille erinnern? Vielleicht ist sie ja ohne Pille sowieso schwächer. Meine war mit Pille immer 3-4Tage lang und die letzten ohne Pille waren ca. 2 Tage lang. Der Körper braucht bei vielen auch einen Moment, um zu realisieren, dass da keine Pille mehr kommt. Mach Dich nicht verrückt und teste doch in ein paar Tagen nochmal.

Geschrieben

ich habe da auch mal eine fragen. und zwar musste ich vor 3 monaten meine pille wechseln, danach kam meine regel auch immer gleichmäßig. hätte sie normalerweise dienstag bekommen müssen. doch bis jetzt ist sie ausgeblieben. fühle mich auch etwas schlapp. kenne das noch aus meiner ersten schwangerschaft. aber ich habe die pille ja immer zum gleichen zeitpunkt genommen. und stress hatte ich auch keinen. an was kann das denn nun liegen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.