Zum Inhalt springen

MissJulie0407

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MissJulie0407

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MissJulie0407

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. das haus bekommst du, musst es dir nur selber bauen! ich wünsche mir, das mein vogel mich morgen früh mal nicht mit seinen gekreische weckt :-)
  2. danke @wichtelmama :-) muss demnächst sowieso mal zum fa, da werd ich mal nachfragen.
  3. Ich glaube, ich schließe mich jetzt hier einfach mal an. Mein Freund und ich haben nun auch beschlossen, ein Baby zu bekommen. Seine Schwester hat mir Hipp natal gegeben. Nun lese ich hier im Forum sehr viel über Folio. Wäre es denn ratsam, dies auch noch zu nehmen?
  4. Nein, das weiss ich nicht mehr. Ist allerdings auch schon eine ganze Weile her. :-) Ich werde es einfach mal beobachten!
  5. Das ist nur ganz wenig. Ich würde sogar sagen, dass es leicht wässrig ist. Ich habe die Pille seit ca. 9 Jahren genommen.
  6. Ja, daraufhin habe ich die Pille ja abgesetzt :-) Naja, es fühlt sich halt ganz anders an. Kann das nicht mit den Menstruationsbeschwerden vergleichen, die ich sonst immer hatte. Deswegen wundert mich das so.
  7. Üben? Naja, geplant war es ni wirklich. Musste Medikamente nehmen, wo die Wirkung der Pille beeinträchtig werden kann. Und wegen sexueller Unlust, die nach längere Einnahme vorkommen kann Kann mir halt nur die Beschwerden nicht erklären, das Ziehen im Unterleib und die empfindliche Brust.
  8. Ändert sich der Zyklus denn so sehr, nach dem Absetzten? Denn normalerweise hatte ich den immer gleich. Und nein, die Blutungen sind nicht stärker.
  9. Das war schon ein 25er... War auch schon beim Frauenarzt, die konnte bei einem Ultraschall aber auch noch nix erkenne, was ja eigentlich auch logisch ist. Ich soll auch erst im September wieder kommen, da sie die Praxis wegen Urlaub geschlossen hat. Diese Ungewissheit is echt furchtbar!!
  10. Hallo ihr Lieben! Nach meiner letzten Pillenpause habe ich die Pille abgesetzt. Hatte demnach auch ungeschützt mit meinem Freund geschlafen. Vor ca. 2 Wochen hatte ich dann so ein komisches Ziehen im Unterleib, danach kam hinzu, dass meine Brustwarzen extrem empfindlich geworden sind. Am 10.08. hätte ich meine Periode bekommen sollen. Gestern Morgen habe ich einen Test gemacht, der aber negativ war. Und jetzt habe ich eine ganz leichte bräunliche Blutung, was ich noch nie hatte. Kann mir das alles nicht so richtig erklären. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir helfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.