Zum Inhalt springen

Darkrose22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Darkrose22

  1. ich habe es in der 22. ssw beim 3D ultraschall erfahren und vermute das ich jetzt wieder schwanger bin
  2. ich habe da auch mal eine fragen. und zwar musste ich vor 3 monaten meine pille wechseln, danach kam meine regel auch immer gleichmäßig. hätte sie normalerweise dienstag bekommen müssen. doch bis jetzt ist sie ausgeblieben. fühle mich auch etwas schlapp. kenne das noch aus meiner ersten schwangerschaft. aber ich habe die pille ja immer zum gleichen zeitpunkt genommen. und stress hatte ich auch keinen. an was kann das denn nun liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.