Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Haaaaallo, huhu wo seid ihr alle , geht es euch gut??

Naja ich darf ja nicht meckern, bin ja auch nur noch selten hier...

Wölfin wie sieht es bei euch aus - hast du nicht irgendwann jetzt Termin oder bist du gar schon glückliche 5fach Mama!?!??

Maja bei dei alles ok? Bist du angekommen in deiner SS?

Joluja was machen Eure 4 Kerle? Alles noch entspannt...

Tulpe du machst dich ja besonders rar - frist die Arbeit dich auf oder kommst du gut klar?

Ich habe gerade ganz traurig eine Mail von Denny gelesen und zwar ist die kleine Freya Johanna Luna am 08.05.09 geboren, aber es geht ihr nicht gut - der Herzfehler ist schwerwiegender als vermutet und morgen soll nun operiert werden :( drückt ihr mit mir die Daumen!!!!!

Bei uns läuft alles prima nur ich bin streßbeschädigt - obwohl ich das Arbeiten mittlerweile sogar richtig Spaß macht...

Bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich für die nächsten tage verabschieden.In etwas mehr als sieben Stunden fahren wir Richtung Klinik und um 11 Uhr ist dann die OP.

Selbstverständlich sind meine daumen ganz fest für Denny die daumen.Hoffentlich verläuft die OP der Kleinen positiv.Ich werde an sie alle denken.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wölfin, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für den bevohrstehenden KS! Ich hoffe ihr beiden übersteht alles komplikationslos!!!

Emma, mir gehts nicht so gut, ich bin so dermaßen von Übelkeit geplagt, dass alleine die Alltagsbewältigung oft schon zuviel erscheint, aber ich schaffe das schon!

Biite grüße Denny ganz lieb von mir, falls du ihr schreibst und schicke ihr und der kleinen Maus ganz viel Kraft. Ich hätte mir gewünscht bessere Nachrichten zu lesen, das ist echt traurig :(!

Schön, dass dir deine Arbeit so gut gefällt! Das freut mich sehr! Auch, dass du trotz der Doppelbelastung doch immer mal bei uns vorbeischaust!

Tulpe, gib doch mal wieder ein Lebenszeichen von dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Woelfin ich darf doch bestimmt schon Gratulieren,oder? Wünsch dir eine sehr schöne Zeit mit eurer kleinen und ich hoffe du hast alles gut überstanden. Nimm ja nicht alles so wichtig und bleib so viel wie möglich im Bett mit eurer Maus diese Zeit kommt nicht mehr wieder, drum Genieße ....

Denny dir schicke ich ganz viel Kraft das deine Maus den Eingriff gut übersteht und ihr alle nach vorne Blicken könnt. Es ist bestimmt keine leichte Zeit aber ihr werdet das schon packen. Alles Alles Gute.

Maja die Übelkeit ist wirklich sehr einschränkend. Laß dich mal drücken. Ich dachte zu der Zeit immer "Warum hast du dir das nur angetan?" Aber um die 12.Woche rum ging es wirklich besser und auch du wirst noch schöne Zeiten mit deiner SS haben. Trotzdem ist es sehr anstrengend, drum schone dich soweit wie möglich und glaub mir es geht immer noch ein wenig mehr. Ich hätte auch besser mehr auf mich achten sollen, hätte die Ruhe manchmal dringend nötig.

Emma wie klappt das alles so zu Hause? Arbeitest du denn den ganzen Tag?

Tulpe immer noch frisch verliebt?

Hab viel um die Ohren. WE ist bei uns Kommunion. Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joluja, danke für die lieben Worte :)! Ja, das glaube ich, dass Ruhe manchmal gut täte.....geht mir ja jetzt schon so :o! Aber diese furchtbare Übelkeit läßt einen echt nicht wirklich durchatmen. Bei mir ist es von SS zu Ss schlimmer geworden, bei dir auch? Ich glaube mittlerweile, dass ich mich wirklich erst so richtig freuen kann, wenn das Baby gesund und munter auf meinem Bauch liegt, es ist zur Zeit doch alles noch sehr von Sorgen und Ängsten und den Nebenwirkungen der Ss überschattet.

Was machen deine Jungs denn so? Wie entwickelt sich Lennart?

Wölfin, na dann gratuliere ich auch schon einmal ganz vorsichtig zu der kleinen süßen Mylena! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

endlich ist der Tag rum und ich kann durchatmen. Alle Jungs im Bett und ich auch gleich. Papa muß leider Arbeiten :mad:

Maja die Jungs sind echt lieb. Aber es ist immer jemand am reden, singen, diskutieren o.ä. und da ist nicht viel mit Ruhe. Lenenrt trainiert seine Stimmbänder fleissig mit und Quitscht mit Leidenschaft die höchsten Töne :D Für mich ist das alles manchmal sehr anstrengend aber es wird auch wieder besser werden. Ansonsten gedeiht er prächtig (bis aufs Zahnen), auch die Brüder sind sehr liebevoll im Umgang mit ihm. Unser bisher jüngster kämpft ab und zu mal mit Eifersucht aber das ist immer schnell wieder behoben. Mit Knuddel und Knutschattacken krieg ich ihn wieder rum :P

Bei mir war es ähnlich mit dem Beginn der SS. Sicher war meine Übelkeit nicht so schlimm wie bei dir aber die Freude und der Genuß kam erst mitte SS. Wie sind denn die Reaktionen aus deinem Umfeld? Freun sich deine Kinder schon sehr drauf?

Allen anderen liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Wollte mich nur zurück melden.Bin heute auf eigenen Wunsch aus der Klinik entlassen worden.

Ein Bild von unserer süßen Zuckerschnute findet ihr bei den Maimamis unter

Mylena ist da

Mylena ist 47 cm groß und wiegt 3060 Gramm.Sie ist kern gesund und wir alle sind mega glücklich.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Mädels was ist los hier?????

Da komm ich gestresstes Wesen und das ist nicht nur die Arbeit hier her und will mal schnell nach euch schauen und keiner ist da!!!

Geht es euch allen gut?

Was macht der Nachwuchs?

Schreibt doch mal wieder 2 Zeilen...würde mich freuen, wenn ich auch nur noch sporadisch hier bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emma

Uns gehts momentan recht gut.Endlich wieder.Wir hatten massive Probleme mit meiner großen Tochter.Aber dank Hilfe sind wir auf einem guten Weg das ganze wieder hin zu bekommen.

Mylena geht es prima,auch wenn ich nun leider doch nicht voll stillen kann (war wohl der Stress).Sie wird nach wie vor von ihren Geschwistern innig geliebt.

Der Alltag hat uns langsam wieder und die Hausarbeit hat sich auch wieder eingespielt.

Und ich bin ausser ordentlich zufrieden mit meiner Figur. :D Vor der SS hatte ich 82 Kilogramm und jetzt nur noch 63,5 Kilogramm.Endlich hab ich meine normale Figur wieder. :)

Ansonsten gibts hier nix Neues zu berichten.Wir warten fleisig auf schönes warmes Wetter,bin in den letzten Tagen ständig am frieren.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Hallo Wölfin schön wenigstens von dir was zu lesen und auch noch Gutes, auch wenn das mit deiner Großen nicht so schön klingt - aber es läuft ja offensichtlich wieder besser. Die Jüngste wächst und gedeiht?.

Bei uns läuft auch alles ganz gut - bis auf die Schlafzeiten unseres Jüngsten - aber da arbeiten wir dran. Bis heute hatten wir nur 2 Kinder war auchmal ganz entspannend...

Außerdem habe ich sehr gute Nachrichten von Denny - der kleinen Freya geht es sehr gut und wenn alles so weiter läuft wird auch keine weitere OP nötig - eine niedliche Kleine und so stark!!!

Denny läßt Euch grüßen.

So nun werdet doch mal wieder etwas aktiver, sonst schlafen die HKMs noch ganz ein :(:eek::mad:

Und das fände ich sehr schade!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emma

Ja das wäre wirklich sehr schade wenn es hier einschlafen würde.Aber wahrscheinlich ist es das berühmte Sommerloch.Tagsüber hat man im Haushalt(oder Job wie in deinem Falle) viel zutun und abends ist der Garten dran oder man genießt das Wetter beim grillen.

Unsere Mylena wächst und gedeiht.Wir haben nun eine Überweisung zum Orthopäden bekommen wegen ihrer Füsse.Mal sehen was er sagt.Ich hoffe aber mal das die Verformung bei guter Behandlung keine Auswirkungen auf ihre Entwicklung(laufen) hat.

Mit meiner Großen hat es sich inzwischen wieder entspannt und wir haben wieder ein recht gutes Verhältnis zueinander.

Ich bin momentan etwas müde.Ich habe jetzt das "Stillbuch von hanna Lothrop bekommen und bin nun etwas im "Stress".

Stillen abpumpen und Flasche geben und jeweils danach noch einmal kurz anlegen.Dazu fleisig Stilltee trinken und die Stillbällchen (Empfehlung einer Bekannten) futtern.

Heute wurde im Haushalt mal gar nichts weil ich mich mit unserer Kleinen viel hin gelegt habe.

Vor allem ab 17 Uhr bin ich fast nur auf dem Sofa gelegen.Aber das war der erste Abend ohne Geschrei von Mylena,sie lag die ganze Zeit glücklich schlafend neben mir und hat ihr Gesichtchen in meine Brust gedrückt.

Naja ich hoffe sehr das wir es mit den Hinweisen aus dem Stillbuch doch noch einmal schaffen gut zu stillen.

Noch gebe ich nicht auf.

So und nun werde ich ins Bettchen huschen,in 2 Stunden ist wieder stillen und abpumpen angesagt.

Danke für die Nachrichten von Denny und Freya.Das klingt ja wirklich super.Ich drücke ganz fest die Daumen das nun jede weitere OP überflüssig wird.Ich würde es ihnen von ganzem Herzen und absolut aufrichtig wünschen.

Gute Nacht und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf gut Wölfin!

Da hast du ja auch kein leichtes Brot mit den Stillschwierigkeiten. War das immer so?

Ich habe und hatte damit glücklicher Weise nie Probleme - getrunken haben die Burschen immer gut, auch wenn es zwischendurch immer mal kleinere Probleme gab.

Timur ist gerade mal wieder wach und alleine wieder einsachlafen klappt gar nicht - das ist ein wenig anstrengend - aber jetzt muß er mal warten...

Schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emma

Bei meinen 4 anderen Kindern hatte ich genauso Probleme,sogar noch mehr.Ich hab jedes Mal meine Brust fast ausgewrungen um möglichst jeden Tropfen irgendwie auf zufangen.

Mylena ist jetzt fast 2 Tage über 4 Wochen und ich bin schon mal froh das die Milch immer noch fliest.Nun versuche ich die Milchmenge wieder zu steigern mit anlegen und pumpen.Angeblich soll das ja dann nach 48-max. 72 Stunden erfolgreich sein.Wir werden sehen.

Ich finde es so unfair,da binden sich manche Frauen die Brust hoch und lassen sich Tabletten geben damit sie keine Milch bilden weil sie nicht stillen wollen und unser eins die wirklich stillen will kann sich ausquetschen um wenigstens 50 ml alle 2-3 Stunden aus der Brust zu bringen (ich weis allerdings nicht wieviel meine Tochter nebenher trinkt wenn ich sie anlege)

Auf jeden Fall reicht es hinten und vorne gerade wieder nicht mehr.Aber ich gebe nicht auf :P das muss einfach werden,notfalls pumpe ich die nächsten Monate noch ab.

Aber mal ne bescheidene Frage,egal wo ich lese überall steht man soll sich an den Tagen wo die Milchmenge gesteigert wird viel mit dem Kind hin legen und kuscheln,stillen und sich wirklich nur darauf konzentrieren.:eek: jaja aber das geht mit den Kids gar nicht.

Gestern lag ich total viel.Mit dem Ergebnis das es hier wirklich aussieht wie Kraut und Rüben,die Wäsche sich türmt,das Geschirr über all steht nur nicht im Geschirrspüler und das die Kids alles da fallen lassen wo es die Hände verlieren.

Und ich spreche nicht von einem niedlichen überschaubaren Chaos sondern ich rede wirklich von einem Tornado der durch das Haus gezogen ist.

Also bleibt mir ja nix anderes übrig als von dem Sofa zu kriechen und mich um die Beseitigung zu kümmern.Bei Frage nach Mithilfe an die Großen ernte ich nur ein kräftiges Maulen und Streik.

Wie macht ihr das mit mehreren Kindern und Vollstillen????

Bin für alle Tips dankbar.

Und Emma wenn du noch Tips zur Milchmengensteigerung hast....immer her damit ich sauge derzeit auf wie ein Schwamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wölfin,

leider habe ich keine anderen Tips, als die die du schon erwähntest.

Ich hatte und habe immer das andere Problem gehabt und bin manchmal bald geplatzt auch jetzt manchmal noch - da Timur ziemlich unregelmäßig trinkt und wenn ich dann den ganzen Tag auf Arbeit bin, fehlt es dann manchmal und ich muß die Brust ausstreichen - pumpen ist ja dabei verkehrt...

Ich habe eher wenig Schlaf und tagsüber liegen, habe ich auch kaum geschafft aus ähnlichen Gründen, wie du sie bildhaft schilderst.

Aber wenn du tapfer so diszipliniert bleibst, sollte es doch werden - ich drücke dir die Daumen.

Mir geht es auch so - trotz mehrere Kinder habe ich mich ans Chaos nicht so richtig gewöhnt und kann da auch nicht gekonnt darüber hinwegsehen - wie immer empfohlen wird...

Aslo nur Mut!!!

Ihr anderen Maja. Joluja, Tulpe was ist mit Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wölfin, ich kann nur sagen, dass du mit dem Stillbuch von Hanna Lothrop die beste Entscheidung getroffen hast! Mein Mann hat es immer als meine "Bibel" bezeichnet, weil ich ständig drin gelesen habe :P. Ich hoffe es hilft dir! Tips aus der Ferne zu geben ist immer schwer! Natürlich hilft es möglichst viele Ruhephasen zu haben und möglichst wenig Stress, aber wem sage ich das???

In diesen Zeiten müssen einfach die Männer mehr ran und auch die Großen müssen-trotz Gemaule- einfach mal mehr mithelfen, es kommen ja auch wieder andere Zeiten :)! Es wäre doch sehr schade, wenn du so gerne stillen möchtest, wenn der Rest der Familie dich nicht so unterstützt, dass es klappt. Vielleicht hilft es ja ihnen die Situation genau zu erklären?

Ich drücke dich und wünsche dir, dass du Ruhe findest und die Situation zu deiner Zufriedenheit gelöst wird!

Emma, schön von dir zu lesen. Vor allem, dass es euch allen gut geht! Prima, dass Timur einen gesunden Entdeckergeist entwickelt ;)! Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft und Energie!!!

Grüße Denny bitte auch ganz lieb von mir und wünsche ihr und Freya alles, alles Gute!!!

Ich bin nun auch schon in der 12. SSW. Am Freitag wird die Nackenfaltenmessung gemacht. Ich bin schon leicht nervös, aber da ich vor einer guten Woche auch schon Ultraschall hatte und dort alles sehr gut aussah, hoffe ich, dass das jetzt auch so bleibt!

Am Samstag gehts dann mit der Familie nach Dänemark, wieder mit der befreundeten Familie. Ich freue mich schon sehr!

Ich drücke euch und wünsche euch eine gute Nacht!!

Wo steckt eigentlich Tulpe????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das würde ich auch gern wissen, aber sie war schon sehr lange gar nicht mehr hier.

Freue mich auch von dir Gutes zu lesen und wünsche dir ebensolche Nachrichten und Befunde am Freitag...

Und natürlich schönen Urlaub, falls wir uns nicht nochmal hier treffen!

Klein-Timur ist mal wieder erwacht und schläft nun alleine nicht wieder ein - da werde ich mal Nähe spenden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Ich bedanke mich für euren Zuspruch.Bei uns hat sich alles etwas verschoben.Aber ich bin damit nicht unglücklich.

Da ich ja die Milch abpumpe und ihr mit Flasche gebe hat sich sich nun voll auf Flasche konzentriert.:eek: Sie trinkt zwar auch an der Brust aber lange nicht mehr so intensiv.So das ich nach dem stillen wenn sie eingeschlafen ist doch nochmal mit der Pumpe ran muss.Das war mir nun aber zu anstrengend.*rotwerd* und so lege ich sie an wenn sie weint,danach gibts Flasche (mit Muttermilch,die ich ja im Kühlschrank schon vorrätig habe) und danach pumpe ich ab und stelle diese dafür in den Kühlschrank.

Noch pimpe ich stündlich aber ich möchte ab morgen mal testen wie es ausschaut wenn ich nur alle 2 Stunden pumpe.Im Moment schaffe ich es auf 40 ml pro Stunde das ergiebt dann alle 3 Stunden 120 ml.Da sie alle 3-4 Stunden kommt habe ich also schon ein ganzes Fläschen zusammen.:)

Das gibt mir das Gefühl sie allein zu ernähren (und das macht mich schon stolz) und dafür kuschel ich dann viel mit ihr am Tag und Nachts schläft sie nun doch mit im Bett.

Ich hatte ja Angst das ich mich ausversehen auf sie drauf lege,aber ich hab festgestellt,wenn sie neben mir liegt dann schlafe ich ganz still und bewege höchstens mal die Arme und Beine.Und Mylena ist seelig weil sie an Mamas Brust gekuschelt einschlafen kann.:)

Also eine ideale Lösung für uns beide.Wir bekommen unsere körperliche Nähe und Mylena wird satt.

Damit kann ich auch locker noch die nächsten 5-6 Monate leben.:)

@Maja ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.Erhol dich gut.

Wow schon in der 12.Woche,die Zeit rast.Genieße deine SS so gut es geht.Meine Daumen sind für die Nackenfaltenmessung gedrückt.Aber ich bin mir eigendlich sicher das alles in schönster Ordnung ist.*dichmaldrück*

@Emma

Mensch deinen tagesablauf möchte ich aber auch nicht haben,Arbeiten,Haushalt,Familie da bleibt keine Zeit mehr für sich selbst oder?

Hoffentlich bekommt dein Kleiner bald einen schönen Schlafrythmus so das du da schon etwas entspannter und entlasteter bist.

Hmmm ich müsste heute mal das Zotteltier bürsten,der sieht aus wie ein schlecht gereinigter Flokati *grummel* hoffentlich schaff ich das heute noch...

Machts gut bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich wollt mal schauen wie es euch so geht .

ich stille unsere kleine noch voll. ehrlich gesagt kann ich euch nicht sagen in welchen abständen , ich stille wenn sie möchte.... :) meist kommt sie in der früh um 5 dann um 7h wieder dann um 10 und ab da eher unregelmässig , es kommt immer darauf an was wir so machen.

ich bin nun beim 6. kind endlich auf den geschmack eines tragetuchs gekommen. ich hätte nie gedacht das es so schön sein würde ein baby an sich zu binden . ich geniesse es total und die kleine auch...

ich hoffe es geht euch gut ....

ich sende euch liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mich gibt es noch. Hab ab und an mal kurz nachgeschaut aber zum schreiben bin ich nicht gekommen. Irgendeiner wollte immer was von mir.

Maja wie geht es dir denn so mit Übelkeit? Bist du denn ein wenig entspannter die 12 Wochen sind doch schon rum oder? Schone dich soweit wie möglich, danach ist das nicht mehr so einfach. Ich denk an dich:)

Diana hat es denn schon hingehauen mit dem Stillen? Mach dir keinen zu großen Druck. Ich habe das "Stillbuch" die ganze SS gelesen weil ich endlich mal richtig lange voll Stillen wollte. Unser kleiner saugte wie ein Weltmeister aber erwischt hatte er nur ca. 40g. Wir mussten dann zufüttern und es war vorbei mit der Brust. Alle Versuche und Tricks (sogar mit Nutella:o) haben nichts gebracht. Also bekam er halt die Flasche. Ich hatte dann schon so wenig Milch das ich mir den Stress mit Abpumpen nicht mehr antun wollte (hab ja schließlich noch was anderes zu tun als nur an der Milchpumpe zu hängen). Ich hatte schon zu kämpfen mit der Entscheidung aber so konnten die großen Ihren Bruder auch die Flasche geben und das hat ihr Verhältnis zueinander gestärkt. Kopf hoch.

Emma was unternimmst du denn wenn dir der Stress zu viel wird mit Job,Kindern und Haushalt? Ich hab schon gut zu tun mit den Jungs und bin am Abend ziemlich erledigt, hab ja auch nicht wirklich Hilfe.

Tulpe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Joluja, ja mir geht es viel besser mit der Übelkeit. Ist das ein schönes Gefühl, wenn man so mitten drin steckt kann man sich gar nicht vorstellen, dass es jemals wieder aufhört :)!

Ich bin ab heute in der 15. SSW, wobei das US-Gerät ja immer sagt, dass ich schon eine Woche weiter bin. Also muss ich wohl wirklich einen seeeehr frühen ES gehabt haben. Naja, soll mir nur Recht sein, dann kann das Baby auch eine Woche eher geholt werden und ich habe dann hoffentlich nicht mehr soviel Angst....

Du Arme Gestresste! Halten die Jungs dich ordentlich auf Trab?

Ich wünsche dir, dass es bald besser wird und du auch wieder Zeit für dich geniessen kannst!

Wölfin, was gibt es Neues von der Stillfront? Habt ihr eure Ruhe gefunden oder doch vor dem unausweichlichen Stress kapituliert?

Emma, wie geht es dir???

Jasmin, wie sieht es mit deinen sechsen aus? Wie alt ist deine Jüngste denn eigentlich jetzt?

Tulpe???????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

so ist das bei den vielfach Mamas - eben vielfach beschäftigt..

ich habe nach einem wahnsinnig anstrengendem Quartalsanfang nun meien Praxis zu geschlossen und übermorgen gehts ans Meer herrlich - Famile pur...

Bei uns läuft alles und selbst der Timur geht schon auf die Knie und wird dann dolle ungehalten, wenn er nicht vorwärts kommt.

Schön Maja, daß es dir wieder gut geht! Genießt du jetzt deinen Zustand oser bist du immer noch viel in Gedanken? Was sagen die Mädels? Und die Frage aller Fragen wißt ihr schon......??????

Joluja auch endlich mal wieder von dir zu lesen hat mich gefreut - ja ich habe im Gegensatz zu dir sehr viel Hilfe und mein Mann macht das hier wunderbar auch wenn er manchmal meckert - aber das darf er...ja und wenn der Streß zu viel wird lege ich einen kleinen Stadtbummel ein oder treff mich mal mit ner Freundin... ich glaube mir würde das auch zu vile werden, wenn ich diese kleinen Nischen nicht hätte - die Zweisamkeit mit meinem Mann kommt dabei schon etwas kurz, das vermisse ich - aber ich denke, wenn der Timur dann aus dem Schlafzimmer auszieht...

Was macht dein Jüngster und die Großen?

Wir haben dies Jahr die 2. Einschulung ...

Wölfin - Wie läuft es bei Euch? Kommst du Eiserne mit dem Stillen jetzt besser zurecht?

Ja und bei Tulpe kann ich mich nur anschließen ??????????????????????? Du fehlst hier!!!! Wie geht es dir??

Schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.