Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten

EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Nein, dass man sich das Geschlecht vorher aussuchen kann ist für mich auch gruselig. Die Natur macht das schon richtig. Und die Chancen stehen ja bei jedem 50:50, auch wenn es der Zufall manchmal will, dass manche Elternpaare nur ein Geschlecht bekommen.

Beim Geschlecht war ich immer neugierig. Nur das Jonathan ja angeblich auch ein Mädchen werden sollte. In der Feindiagnostig wo man es hätte sehen können, hat er sich nicht gezeigt und beim normalen Ultraschall kam eben ein Mädel raus. Das war dann die große Überraschung bei der Geburt.:abiggrin: Alle anderen Vorhersagen, dank US, haben gestimmt.

Meine Mäuse sind 8,6,5,3 und 8 Monate alt. Ich werde das mal in der Signatur mit eintragen.:awink:

Halloo,

ich fonde die Vorstellung auch **schaurig***zu sagen so jetzt nen Buben rein oder ein Mädel eben.

Ich hatte Glück und ordentlich gewechselt bei den Geschlechtern!!:Dhab aber irgendwie bei jedem der 4 Räuber im Gefühl gehabt was es wird.Statt das mir der FA gesagt hat was es ist habe ich es ihm gesagt:lol:

EmmaB hibbelt ihr denn wieder???Ähm und was probiert man den so bzgl.des Geschlechts??:)

Wow,

da ist man mal zwei Tage nicht on und schon muss man hier 3-4 Seiten nachlesen.

Also, ich habe gestestet und bin nicht schwanger:afrown: Verstehe aber nicht, warum ich meine Mens immer noch nicht habe. ICH HASSE MEINEN KÖRPER.

Letzte Woche habe ich viel geweint und stand am Rand der Verzweiflung. Werde mal sehen, wie diese Woche wird.

@Maja: Was habt ihr denn für einen Hund?

@Emma: Schade, dass Dein Mann auf stur stellt, obwohl mein Mann ja auch nicht begeistert ist. Aber so ein Mädchen wäre toll.

@Geschlecht aussuchen: Ich habe mir darüber auch so meine Gedanken gemacht. Ich weiss nicht, ob ich es wirklich machen würde, aber da ich psychisch so angeschlagen bin, weil es mich soooo fertig macht, ob das nicht die einfachste Lösung für mich wäre. Andererseits die Vorstellung, sein Kind im Vorfeld zu planen, abschreckend ist. Aber dann müsste ich mir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, warum ich kein Mädel habe.

LG

Hallo Ihr Beiden,

tja, ich weiss ja selber nicht, wann ich eigentlich überfällig bin. Ich hatte vor 18 Tage eine Zwischenblutung. Da dachte ich, ok, das könnte ja Dein ES gewesen sein. Nach 14 Tagen, also vor ca. 4 Tagen wäre dann eigentlich Termin gewesen, wenn ich dann vom letzten Zyklus ausgegangen wäre. Ich habe mal 38 Tage, 40 Tage und nun bin ich bei Tag 44. MIch kotzt es so an, dass ich keinen regelmässigen Zyklus bekomme. Mönchspfeffer hatte ich auch schon ausprobiert.

LG

Ne, zum FA will nicht nicht. Aber ich muss auf jeden Fall demnächst hin, vielleicht kann er mir doch mal mit dem Zyklus helfen.

Ich denke eigentlich schon, dass ich nicht schwanger bin. Ich hatte noch nie ein falschen Test gehabt.

LG

Die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann ist immer das erste mal:)oh ich Klugsch***drücke ganz fetse weiterhin die Daumen**drück**

oh ja und dann gib es da noch die Ernährung, den ScheidenpH, den chinesichen Mondkalender:aconfused:,Stellungen beim Sex und und und - man erreicht dadurch wohl eine Verschiebung der prozentualen Verteilung die nicht ganz bei 50:50 liegt sondern bei 49:51% für die Jungs - man kann auf ca. 70% kommen bleiben immer noch 30% das andere Geschlecht abzufassen....:asmile:

Ja Mami1976 ich hibbele ständig nur mein Mann leider nicht...

Sternenmeer, bei drei meiner Schwangerschaften war der SS-Test auch immer sofort positiv. Bei der vierten allerdings nicht. Wie du siehst, es ist noch alles möglich.

Vielleicht machst du einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test. Das habe ich auch und der war dann endlich positiv.:asmile:

Der chinesische Mondkalender hat uns fünf Mädchen prognostiziert.:atongue: So viel dazu.:abiggrin:

oh ja und dann gib es da noch die Ernährung, den ScheidenpH, den chinesichen Mondkalender:aconfused:,Stellungen beim Sex und und und - man erreicht dadurch wohl eine Verschiebung der prozentualen Verteilung die nicht ganz bei 50:50 liegt sondern bei 49:51% für die Jungs - man kann auf ca. 70% kommen bleiben immer noch 30% das andere Geschlecht abzufassen....:asmile:

..

Hallo Mädels,

schön hier das endlich wieder Leben in der Bude ist.

Sternenmeer das ist echt doof und ich drück dir für den nä Zyklus die Daumen.

Maja schön dich wieder öfter hier zu lesen und Tild hat ja grad ein wahnsinnig anstrengendes Alter. Versuch es trotz allem zu genießen die Zeit vergeht soo schnell und es ist ja unser letztes Kind. Ich bin aber auch ganz froh denn ich glaube das ich noch eines nicht so ohne weiteres auf die Reihe kriegen würde.

Emma du hast auch noch nicht aufgegeben??? Das find ich toll und ich drück auch dir die Daumen das du deinen Mann doch noch erweichen kannst. Auch wenns ein junge wird ;)

Allen Schwangeren und hibbelnden ganz viel Glück

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.