Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten

EmmaB

Empfohlene Beiträge

Joluja, ich denke, dass du da im Sinne deiner Familie bestimmt die richtige Entscheidung getroffen hast!! Später kannst du dich ja immer noch gut um sie kümmern, jetzt ist erstmal dr kleine Mann dran :)! Mit den Träumen ist das natürlich doof und ein Zeichen dafür, dass es dich doch sehr bewegt und beschäftigt :(!

Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht!!

Liebe Grüße und eine Gute Nacht an den Rest der Karnickelmamas :)!

Hallo,

ich kugel immer noch rum :P. Trink schon Himbeerblättertee und hab alle Termine hinter mir. Ab heute Abend ist mein Schatz auch zu Hause (Ferien) und da hab ich ja jetzt Zeit :rolleyes:

Ich weiß schon bald nicht mehr was ich machen soll den ganzen Tag auf Putzen hab ich so langsam keinen Bock mehr, Waschen kann ich auch nicht jedes Teil einzeln aber mir fällt gsd noch immer was ein. :D

Schönen Tag noch bis später dann

Hallo Ihr Lieben,

gestern war mal wieder staendig was los. Cornelius hat ja schon Ferein und ein Freund von ihm war den gazen Tag hier. Die beiden haben es echt genossen das ganze Haus fuer sich zu haben -vorallem Cornelius war ganz gluecklich... gestern abend war dann noch eine Theaterauffuehrung bei uns in der Schule ,dort hat doch mein Grosser die Lichttechnik uebernommen.

Werde auf alle Faelle nochmal ganz genau nachhacken warum die Kasse nicht zahlt? Deswegen haben wir ja auch noch den besprechungtermin-und ich schaetze die zahnaerztin auch so ein, dass sie alles versucht....mal schauen ...ein Wechsel wird nicht moeglich sein ,da paul die Spange in Vollnarkose rein bekommt (anders nicht mach bar) und es hier keinen anderen Kieferorthopaeten gibt der das macht!

@Joluja-was macht der Kleine Mann ,immer noch im Bauch?Denke die entscheidung mit deiner schwester ist richtig...du Arme sitzt jetzt dann Weinachten wie auf kluechenden Kohlen immer die Angst es kann Klingeln und deine Schwester steht vor der Tuer!!

@Denny-hoffe du hast deine Schulwoche gut rum gebracht;?wie lange musst du denn noch arbeiten?

@Emma+Maja-hoffe euch geht es soweit gut und ihr seit nicht zu sehr im Weihnachtsstress?

Ich muss heute auch wieder los-erts ist im Kiga heute Grippenspiel-da muss ich betsimmt wieder heulen...dann wollen wir noch nach Schweden ,endlich Sessel und Teppich kaufen....und dann muss ich spaet. am Montag los den ganzen rest besorgen...morgen habe ich Stadt verbot bekommen -da will mein Mann los.Fuer Sonntag habe ich beschlossen -einen Abend nochmal weggehn nur mit meinem mann -vielleicht Weihnachtsmarkt?

Euch allen einen schoenen tag...vielleicht bis spaeter

Na, Tulpe wart ihr erfolgreich bei den Schweden???

Mir geht es ähnlich wie dir! Ich weiß gar nicht wie ich bis Weihnachten alles fertig bekommen soll, aber Gsd klappts am Ende ja doch immer irgendwie!!

Ich war heute nicht so sehr erfolgreich :o!Ich war mit Emily beim Schwimmen um weiter fürs Seepferdchen zu üben und sie wollte nicht so recht und hat voll den hysterischen Anfall bekommen. Da ich sie aber kenne habe ich nicht locker gelassen und das sieht dann von außen natürlich ziemlich bescheiden aus. Ich hatte das Gefühl alle starren mich an. Danach waren wir beide fix und fertig.... Gruselig sowas. Emily hat schon gesagt, dass sie nur noch mit Kati und Meik, ihren Schwimmlehrern, schwimmen möchte. Ich glaube im Zweifel ist das sogar besser, bevor ich da noch was kaputt mache...denn eigentlich ist sie eine echte Wasserratte!! Ich finde nach solchen Auseinandersetzungen fühlt man sich doch echt doof, oder!?!

Joluja, alles klar bei dir??

Emma, was macht unser kleiner Timur? Schreit er noch viel oder geht es ihm heute gut?

hallo.

@Maja-nee wir waren natuerlich nicht in Schweden....ich war baby schauen und des hat etwas laenger gedauert...dann war ja heute Krppenspiel im Kiga ,danach war Elias so durchgeknallt ...daging nichts mehr....Marcus war dann noch bei einem Freund Fleisch und Wuerstchen fuer die Feiertage holen und heute Abend noch bei anderen Freunden sachen fuers Terrarium holen und somit wieder ein tag ohne Weihnachtsgeschenke zu kaufen.Daja das Thema Schwimmkurs wird bei uns im januar akut... Elias sagt jetzt schon das er nicht hin geht,obwohl Cornelius zur gleichen Zeit training im gleichen bad hat.Ich freue mich schon jetzt....ich denke du solltest sie wirklich lassen... sonst verliert sie noch die Lust am Schwimmen

@Joluja-und?

@Emma-wir verpassen uns wieder...hoffe bei dir ist alles soweit gut?Bist Du weiter als maja +ich mit den Geschenken....?

Wollte auch hier mal schnell Hallo sagen - war heute auch schon mit dem 2. zum Schwimmkurs und wir haben da jedesmal Theater - da er dolle Angst hat - aber dann doch immer schön mitmacht - so wie er sich traut...

Sonst bekommen wir heute nochmal Besuch von Freunden zum Adventskaffee und leben so in den Tag, was auch vorhin schonmal ziemlich laut war

nun sind ja endlich Ferien und Weihnachten kann kommen.

Geschenke habe ich fast alle, suche noch ein paar Kleinigkeiten, aber mit dem Einpacken habert es...

Naja und Timur ist mal so und mal so - heute mal wieder etwas aufgeregter - da hier ja auch mehr Stimmung ist....

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche einen schönen Tag...

Hallo,

von mir gibt es nichts neues. Hab auch schon alle Geschenke aber am schlimmsten finde ich echt die einpackerei. Bei den Jungs müssen es diese Jahr große Geschenke sein (was drin ist ist zwar egal,hauptsache groß) die gehen relativ leicht und die anderen hab ich mir schon eingepackt schicken lassen :P Unser zweiter war gestern wieder bei seiner Freundin (herrlich). Erst waren sie auch im Schwimmbad und heute ist er erst gegen 11 nach Hause gekommen. Die anderen haben morgens Brötchen geholt und es war Ruhe im Haus. Heute sind sie ganz umgänglich aber die Tage vorher :rolleyes:

Bis später

Hallo Joluja,

ist wohl oft so, wenn man denk die lieben Kleinen kommen gleich morgen, dann dauerts meist sogar länger - aber das hoffe ich doch nicht...

nacdem ich meinen Großen heute nochmal heftig zusammen gestaucht habe und das Taschengeld gekürzt habe, da wieder aüßerst fies zu seinem kleinen Brüdern war, habe ich ihe fast nicht wieder erkannt - Mama kann ich dir was helfen... hat ohne zu murren abgeräumt, das Bag gewischt, was seine Brüder beim Baden unter Wasser gesetzt hatten....mak sehen, wie lange das anhält???

einen wunderschönen 4. Advent und ich habe immer noch nix eingepackt - aber mein Mann und ich wir werden morgen eine "Einpackorgie" feiern :D

Guten Morgen,

auch hier einen schoenen 4. Advent.

Wir sind hier auch nur mit den beiden Kleinen. Der Grosse ist bei einem Freund -kommt heute Mittag wieder . Und Paul hatte gestern uebernachtungs Besuch und gestern abend als der abgeholt wurde ist paul dann mit zu ihm und bleibt bis morgen....

Gestern morgen waren wir dann endlich in Schweden-haben aber nur einen Sessel bekommen..werden es Mo. oder Di. nochmal versuchen ,gebe die Holffnung nicht auf das es bis Weihnachten noch klappt.

Tja ich muss erstmal alle geschenke haben um sie einpacken zu koennen ,werde am Montag morgen gleich los ziehen und erst wieder Heim fahren ,wenn ich alles habe und dann habe ich ja noch zwei naechte zeit um zu packen....:schneekugel2:

@Joluja-bin doch echt gespannt wann sich dein Sohn entschliesst aus seiner Mamahoehle zu krappeln.

@Denny-hoffe du kannst dich jetzt in den Ferien etwas ausruhen...und dich ein wenig erholen!

@Emma-tja Schwimmkurse haben es anscheinend in sich...da muessen irgendwelche kinderquaeler sein....;)

@Maja-liebt bei euch Schnee? Was macht deine Weihnachtsgeschenke Aktion?

Wuensche euch allen einen schoenen Tag,wir wollen heute irgendeinen Weihnachtsmarkt unsicher machen-waren dieses Jahr noch gar nicht...und heute Abend wollen Marcus und ich mal alleine Los...:beerchug:

Hallo,

Emma ist ja schön zu wissen das bei euch auch der große immer die kleinen Ärgert. Unserer ist gestern erst um 10 ins Bett weil er unbedingt aufbleiben will (er ist ja schließlich schon groß) und heute gähnt er den ganzen Tag schon rum :P Unser 2. Zickt was das Zeug hält und hat einen Ton drauf aber das vergeht ihm auch noch ;) Nur mein (noch) kleinster ist so richtig Kuschelbedürftig nur mit dem Bauch das nervt uns beide langsam. Wollte heute eigentlich in die Stadt Geschenkpapier kaufen und ein paar kleinigkeiten aber es zieht heut wieder so stark und drückt auf den MM das ich lieber zu Hause bleib. Jetzt ist es langsam nicht mehr schön aber die Tage halt ich noch durch.

Maja wie sind denn deine Kinder in den Ferien? Auch schon so aufgeregt wegen Weihnachten?

Denny schön das es dir soweit gut geht.

Tulpe viel Spaß heut Abend mit deinem Mann.

Woelfin dir auch noch ein paar Streßfreie Tage.

Hallo Ihr Lieben,

@Joluja-hoffentlich wird es nicht doch noch ein Christkind....bin echt gespannt....ist dein MM dennn schon offen -das wird bestimmt schnell gehen ,wenn es dann richtig los geht!

@Maja-irgendwie habe ich schon laenger nichts von dir gelesen ,oder hab ich es ueberlesen...ueberfliege immer alles schnell ,da die zeit einfach viel zu schnell vergeht.

Geniesst ihr schon die Ferien?

@Denny-schoen von dir zu hoeren ...und schoen zu hoeren das es dir einigermassen gut geht.versuche etwas zur Ruge zu kommen in den Ferien.

@Emma-und haelt das lieb sein an , bei deinem Grossen?Bei uns muss eigentlich immer einer aus der reihe tanzen, es geht irgendwie nie ohne Stress...aber so ist es halt.

Juhu ich habe alle geschenke ...jetzt noch einpacken -hoffe das ich das heute Abend schaffe und dann kann Weihnachten kommen...die Kinder sind schon ganz aufgeregt.Selbst mein fast 15 jaehriger fargt staendig und versucht in tueten zu schauen etc. Wobei der Arme bis jetzt keine akzeptablen schuhe hat und auch noch ne Hose braucht...mal schauen ob wir das auch noch schaffen...

Wuensche euch allen noch einen schoenen restlichen 22 mit wenig Stress

Ich noch mal,

ist alles wie gehabt. Morgen hab ich ja nochmal nen Termin bei der GYN. Mal schaun was das CTG so schreibt. Meinem Mann hatte ich heute die bedenken geäußert das das Netzt evtl. doch hält und der kleine deswegen nicht weiter kann obwohl er vieleicht schon möchte. (Bei den anderen hatte ich so einen Zirkus vorher nicht!). Er meinte dann ganz fachmänisch jetzt haben wir schon drei auf die Welt gebracht, den letzten zu Hause, ich soll mir doch jetzt nicht so einen ****** einbilden. Und solange der MM nicht vollständig geöffnet ist ist noch lange nichts entschieden. :rolleyes: ER:D

Tulpe schön das du alles noch bekommen hast und dein großer findet auch bestimmt noch was zum Anziehen :D. Viel Spaß euch beiden und genießt die freie Zeit.

Schönen Abend noch

Joluja, frag doch einfach mal deine Gyn morgen, die kann dir bestimmt etwas zu deinen Bedenken sagen!

Ich kann das völlig verstehen, ich mache mir auch immer so meine Gadanken und muss dann immer fragen...:rolleyes:!

Schön, dass es dir noch soweit gut geht, mal schauen ob ihr ein echtes Weihnachtsbaby bekommt:)!

Liebe Grüße an euch Anderen, ich hoffe die Weihnachtsvorbereitungen stressen nicht allzu sehr!!

Hallo Ihr Lieben,

@Maja-hast du jezt alles??/Oder musst du morgen noch los?

@Joluja-genau frage mogren deinen Gyn. der wird dich ja auch Untersuchen und sehen wie weit der MM offen ist >berichte bitte!!!

Euch allen einen schoenen Abend....nicht so viel vor Weihnachtsstress!!

Ach ja ,wir waren noch erfolgreich beim Schuhe und Hosen kauf-mir sind laeden in den Sinn gekommen wo ich dachte das es nicht voll ist und genau so war es auch...eigentlich gehe ich da sonst nie hin...ist nicht so ganz mein Still ,aber es ging und ne einfache Hose -da kann man ja nicht viel Falsch machen!!!geschenke habe ich jetzt auch alle eingepackt -nur das Geb. geschenk fuer meinen Neffen noch nicht-der hatte am 16 Geb. und ich sehe ihn erst an Heiligabend (hatte kein normales papier mehr nur Weihnachtspapier)

@Maja-Lebensmittel muss ich noch kaufen, da wir an Heiligabend und ersten Weihnachtstag eingeladen sind ,brauche ich alles fuer den 2. Weihnachtstag...da kommen dann allle zu uns und wir brunchen...blumen muss ich auch noch holen, da habe ich mir uberlegt das mich Marcus hin faehrt am 24. und ich rein springe ....mal schauen wie wir es machen.

Hallo ihr Lieben

Wir haben endlich wieder eigenes Internet und der Umzug ist zum größten Teil vorbei.Wir müssen nur noch das alte Haus herrichten.

Und dann haben wir ja morgen schon den Heiligabend.Meine Güte wie die Zeit rennt.Unglaublich.

Schade das der ,in den letzten beiden Wochen,mühsam gefallene Schnee nun komplett weg getaut ist.Alles deutet auf grüne Weihnachten hin.:mad:

Zu ärgerlich.Dabei hatten wir so viel Schnee *schnief*

Die Kinder sind auch ganz enttäuscht,da haben sie endlich Ferien und es ist kein Schnee mehr da.

Na vielleicht haben wir ja Glück und es fällt bis Ende der Woche wieder welcher.

Wir müssen ebenfalls noch lebensmittel einkaufen,ansonsten ist alles fertig und wir freuen uns auf ein schönes,ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest.

LG Diana

Hallo,

schön das es euch soweit gut geht und wir alle entspannt Heilig Abend feiern können. :)

Ich muß noch ein paar Geschenke einpacken und den Baum mit Lichterkette bestücken. "Dekorieren" werden ihn wir morgen Vormittag dann alle zusammen. Das gibt immer voll das Chaos aber den Jungs ist das sehr ernst und jeder will seine Ecke des Baumes besonders schön haben. So sieht er dann auch immer aus :P

MM ist 3 cm offen und es haben sich doch ein paar Wehen eingeschlichen auf dem CTG und ich hab gar nix gemerkt davon :rolleyes: Auf dem Stuhl hat meine GYN dann nur gemeint "Der schaut ja schon mit einem Auge raus" :eek:

Beim Ultraschall kann man den Kopf auf jeden Fall überhaupt nicht mehr darstellen und somit auch nicht vermessen aber sonst scheint es ihm gut zu gehen. Sie rechnet in den nächsten Tagen/Stunden damit das er kommt aber jetzt will ich nicht mehr. Soll er noch bis nach Weihnachten warten, das hat er jetzt davon. :D Abwarten und Tee trinken.

Ich versuch morgen noch mal reinzuschauen und bis dahin einen gemütlichen euch allen

Wuensche Euch allen gesegnete WEihnachten mit vielen tollen Geschenken und ganz viel zeit fuereinander und miteinander!!:schlitten:

naja mit dem Schlitten wird der Weihnachtsmann nicht kommen !!!

@Joluja-genau jetzt soll er noch aushalten und in keinem Fall die naechsten drei Tage kommen-vorallem nicht morgen anstatt bescherrung!!!Junger Mann bleib noch drinnen !!!Wuensche dir auch das deine Schwester nicht kommt!!Und du im Kreise deiner Familie die Tage geniessen kannst!!

@Woelfin-schoen das du jetzt auch wieder puenktlich zu Weihnachten wieder Internet hast -wir haben dich schon vermisst!

@EMMA+ MAJA wuensche euch ganz viel Ruhe und Frieden an den Festtagen -keine kranken Kinder- nur leuchtede Kinderaugen !!!:santa1:

@Denny-wuensche ich Dir natuerlich auch!!

Der Baum steht im Haus und wird morgen frueh geschmueckt... und ich war heute nochmal in Schweden und habe meinen zweiten Sessel bekommen -habe noch Kissen mitgenommen und einen Teppich jetzt ist das Wohnzimmer gemuetlich.

Weihnachten kann kommen!!

Morgen denke nich hat keiner Zeit und Lust von euch hier vorbei zu schauen,werde versuchen am ersten Weihnachtstag mal zu schauen!!

Hallo Mädels - spät aber ich bin nochmal da - wünsche euch

ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest in der Geborgenheit eurer Familen - möge es ein Fest der Freude und Liebe werden!

Joluja naaa noch alles am Platz - das wird eng - erzähl ihm, wie blöd das ist genau Weihnacht Geburtstag zu haben - Geschenke, Feier usw...

schön Wölfin, daß der Umzug geschaft ist und ihr beruhigt Wiehnachten feiern könnt. ich hoffe es geht dir gut

Maja und Tulpe bei euch ist ja schon alles schick - dann könnt ihr ja aufatmen und euch auf morgen freuen

ich habe auch alles so weit im Griff - mein Mann muß morgen noch den Einkaufszettel abarbeiten...naja und die Jungs gebne sich zwar große Mühe, aber ich muß doch öfter an den Weihnachtsmann erinnern, der ja bekanntlich alles sieht ???

Ich werd auch die Tage mal vorbei schauen - vorallem, um zu erfahren, wie es dir geht Joluja - ich drücke dir alle Daumen, daß alles gut geht...

achso und hier findet ihr mal wieder ein Bild von KleinTimur http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/10254-mama-35-aelter-1004.html

Hallo,

wünsche euch noch einen schönen Festttag.

Mein kleiner ist noch immer bei mir und ist heute auch (noch) ganz brav.

Wir fahren jetzt dann zum Essen zu meinen Eltern und da gint es dann nochmal Geschenke für die Jungs dann haben wir das auch hinter uns.:D

Meld mich wieder

Schönen Tag an alle

Hallo Ihr Lieben,

auch hier ein schnelles Hallo

@Joluja-schoen das es schon mal nicht der 24. war und ich druecke dir die Daumen das er es noch bis Samstag schafft....

Hoffe ihr habt euch alle schoen beschenken lassen.

Wir hatten einen super netten Heiligabend mit meinem Bruder+Family und meiner Mutter +Mann.heute waren wir bei meinen Schwiegereltern...meine Schwiemu war gut drauf ...dadurch war auch das locker und entspannt.Jetzt spielen und lesen die Kinder mit Ihrne Geschenken und sind gluecklich.

Morgen kommen dann nochmal alle zu uns zum Brunchen ,was bestimmt auch nett wird. Und dann ist Weihnachten 2008 schon wieder vorbei.habe beschlossen an einer Wand noch sowas wie ne Messlatte zu machen ,und jeder wird immer an Weihnachten gemaessen-jetzt ist schon der zweite Groesser als ich....

Euch noch allen weiterhin schoene Festtage...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.