Zum Inhalt springen

Ungeduld, verlass mich bitte!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hatte schon vor ein paar wochen mal gepostet. nur schnell zur erinnerung. wir haben einen sohn von 3 jahren, okt. 07 leider fg in der 8.ssw mit as. sind jetzt etwa im 4.üz (eigentlich seit januar wieder dran, aber mein zyklus spielte seit der fg verrückt: von 26 bis 44 tagen alles dabei gewesen), da wir uns sehnlichst ein 2.kind wünschen. bisher ohne erfolg. 4.üz ist im grunde noch nicht viel, aber meine ungeduld ist kaum zu bändigen. ich bekomme das thema kaum aus meinem kopf, schwangere frauen kann ich nur schwer ertragen und mit einer freundin, die jetzt gerade entbunden hat, kann ich mich gar nicht recht freuen - was mir total leid tut und wofür ich mich selbst nicht leiden kann ... darüber hinaus gehe ich gaaaaaanz stark auf die 40 zu, hab also nicht mehr ewig zeit. wer kann mir einen rat geben, wie ich mich ablenken kann, wem geht es ähnlich? ach ja, zur zeit arbeite ich auch nicht, fange aber anfang august mit einer fortbildung über 4 monate an...

danke und grüße an alle mithoffenden, schremmi

Geschrieben

HAllo Schremmi,

Ich kenne dieses Gefühl,dass man das Thema "BAby" nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ich denke das haben auch die meisten die sich sehr ein Baby wünschen! Ich habe es sehr lange gehabt konnte mich einfach nicht ablenken,und dadurch das ich im Kindergarten arbeite wo ganz kleine sind war es auch nicht einfach., Aber es hat mich abgelenkt die kleinen zu sehen. Du musst einfach deinen Kopf frei bekommen,weil sonst verkrampfst du dich soo sehr. Also ich habe bei mri gemerkt desto länger es dauert (Ich bin ÜZ 10) wird man gelassener und denkt sich ach das klappt irgendwann!! Du musst einfach alles tun was dir gut tut. Ich treffe mich in letzter Zeit oft mit meinen Freunden und unternehme was mit ihnen. Und vermeide Fernseh sendungen wo Geburten vorkommen. Tu einfach das was dir gut tut, und ich denke das du es schaffst,einfach nicht verkrampfen. Denke an dich..

Geschrieben

Danke, Chrissi! ich weiss, was du meinst. ablenkung ist natürlich toll. aber ohne festen job nicht ganz einfach... ich denke, sobald ich meine fortbildung anfange, habe ich weniger zeit, mir all zu viele gedanken zu machen und dann wird es für mich besser werden. wie machst du das, gelassener zu werden? ich denke, je länger es dauert, desto verkrampfter werde ich, weil es nicht klappen will... aber vielleicht kehrt sich das wirklich irgendwann wieder ins gegenteil um... so hoffe ich zumindest!! einfach gelassener werden, das ist das zauberwort!! drücke dir auch die daumen für deinen wunsch! weisst du, ich wollte nie so ein geplantes ding aus dem ganzen machen. letzten endes bin ich 2x relativ schnell schwanger geworden, hatte mich damals im vorfeld auch immer mit dem thema befasst, auseinander gesetzt und ein wenig geplant... seit der fg ist mir aber viel bewusster geworden, wie sehr ich mir ein 2.kind wünsche... ich hätte gerne, dass das alles völlig natürlich von statten geht, ohne dass ich mir so viele gedanken mache... leider ist mein zyklus aber so durcheinander, früher immer schön brav 28 tage. jetzt mal so, mal so. wie soll es da klappen? ovu-tests haben mich auch nicht überzeugt... naja, so schnell gebe ich die hoffnung nicht auf. ab morgen beginne ich mit clomifen und dienstag bin ich bei der fa zum follikel-check... alles liebe für dich,

schremmi

Geschrieben

Ja wie gesagt,ich versuche so viel wie möglich nicht zuhause zu sein und was zu unternehmen. JA das ist natürlich blöd,weil meine Arbeit lenkt mcih auch ab(Obwohl ich mit Kinder zusammen arbeite). Mein ZYklus ist auch durcheinander und das ist für mich eigentlich ganz gut,weil dann kann ich nichts ausrechnen wie z.b ES NMT!! Daher schlafe ich mit meinem Freund einfach dann wann ich das möchte und dann setzte ich mich auch nicht so unter druck. Du musst einfach versuchen dein leben zu geniessen,das zu tun was dir spaß macht. Habe auch gedacht das wenn es länger dauert das ich verrückt werde,aber bin ja auch schon im 10 ÜZ und ich habe mich einfach dran gewöhnt!! MUss halt noch warten...Versuche einfach das zu tun was dich denkt was dich ablenkt..

Geschrieben

Hallo!

Ich finde das echt schön, wie du das geschrieben hast Chrissi. ;)

Mein Zyklus ist auch total durcheinander...kann auch nix ausrechnen. Ich führe seit ein paar Tagen eine Temp.-kurve!!! Naja...abwarten...irgendwann sind wir auch dran! :)

Geschrieben

Bei mir hat die Ungeduld irgendwann nach gelassen. Aber nur weil ich gemerkt habe, dass wenn man es unbedingt möchte ,eh nicht klappt.

Mittlerweile bin ich auch gegen sämtliche Anzeichen , die eventuell auf eine Ss hindeuten könnten, immun. Wenn ich überlege wieviele Tests ich im ersten Jahr gemacht habe...:(

Vor einem Monat war mein Mann beim Arzt. Es wurden irgendwelche Bakterien oder so im Sperme gefunden. Er hat, ich weiß nicht wie viele ,Tabletten bekommen und jetzt hoffe ich das es entlich klappt.

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen :)

Geschrieben

Reihe mich zu den ungeduldigen auch mal ein. Ich sollte ja bis dez. warten. Habe irgendwie aber garkeine lust so lange zu warten. Habe meine mens jetzt gut überstanden. Nur leider habe ich seit dem da unten ein leichtes brennen. Tut auch bei gv weh. Ohje immer so ein mist! Hoffe es ist nichts ernstes! Mein FÄ ist gerade auch noch im urlaub.

Geschrieben

@Lili08

Also dieses weh tun,war vor einem JAhr bei mir gewesen,aber nur wenn ich etwas zu viel mit meinem Freund GV hatte. Das tat dann etwas weh. ABer würde deine FA unbedingt mal fragen??Oder hast du dies schon getan??

Geschrieben

Nein. Meine Fä ist ja noch im urlaub bis zu 17.08. Aber ich möchte ja wechsel und habe jetzt beim neuen FA am 25.08. erst einen termin bekommen. Leider. Aber der soll gut sein. Naja habe jetzt eigentlich keine schmerzen. Ich vermute das es auch ein pilz sein kann. Es brennt nicht mehr (nur nach gv) es juckt mehr. Hoffe es geht bald vorbei! Danke chrissi für deine antwort.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.