Zum Inhalt springen

susi1201

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von susi1201

  1. Hallo Mädels! Ich geselle mich mal hinzu! ;-) Alter: 24 Anzahl der Übungszyklen: 7 ÜZ (seitdem die Mens regelmäßig kam) Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 18.ZT Wievielte Schwangerschaft: 1. Welche Anzeichen: Unterleibsziehen, schnell gereizt sein, Müdigkeit Ab wann? vor NMT???: vor NMT (siehe oben), nach NMT -> leichte Übelkeit Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : 1. Monat mit Clomi Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Bluttest beim Arzt, zu hause dann das Persona-Orakel LG, Susi
  2. Danke, danke, danke..... für die lieben Glückwünsche! Und für alle Hibbelnden drück ich fest die Daumen und für alle, die wieder einen neuen Zyklus starten, ebenfalls ganz viel Glück! ;-) LG, Susi
  3. Hallo Mädels! War gestern beim Arzt zur Blutentnahme...SST! Was soll ich sagen?!? Ich bin SCHWANGER!!!!! LG, Susi
  4. Hey Amina24!!! Wie geht es dir und was gibt es Neues bei dir? LG, Susi
  5. Hallo! Ich habe eine Einladung von Finchen bekommen, hier mal rein zu schauen! ;-) Ich bin auch am hibbeln. Hatte Sa meinen ES, NMT wird so der 20.7. sein. Zumindest muss ich da zum Arzt zum Sst. Nun heißt es abwarten. Wir haben am Wochenende fleißig geherzelt! LG, Susi
  6. @Finchen: Ja, 1201 ist mein Geburtstag! ;-) Deiner auch? Werd mal bei euch Hibbelnden reinschauen! ;-) @sonne02: Habt ihr fleißig geherzelt? Wir haben unser Bestes gegeben. Nun heißt es abwarten!!! :-/ LG, Susi
  7. Hallo! Ich geselle mich mal hinzu, denn wir herzeln ab heutre auch. Hab meinen Eisprung heut oder morgen! ;-) Drück uns allen die Daumen!!! LG, Susi
  8. Hallo Raupi! Es hört sich bald so an, als ob du gar keinen Eisprung hast!? Hast du schon mal mit deiner Frauenärztin drüber gesprochen? Sie kann das per Blut auch überprüfen, in dem sie die Hormone überprüft! LG, Susi
  9. Oh schön, Urlaub! Sowas spontanes ist doch auch mal ganz schön. Es muss ja nicht immer alles geplant sein, das kann auch nerven. Du siehst ja deinen Freund/Mann schon ziemlich oft...einerseits beneidenswert, andererseits stelle ich es mir manchmal lästig vor,oder? Ich sehe meinen Schatz nur selten. Meistens abends für ein paar Stunden. Doch die Zeit genießen wir dann richtig. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall. Eigentlich sollte ich Do erst hin, aber die Blutwerte sind auffällig und nun soll ich moin schon hin zur Kontrolle. Denke mal dass in 2 Tagen der Eisprung sein könnte. Dann wäre ich ZT 16. Auf jeden Fall eher. Und dann lassen wir uns mal überraschen. Zum Glück bin ich immer wieder abgelenkt und denke somit nicht allzu oft daran. Euer Urlaub wäre doch perfekt um nicht zu verhüten?!? ;-) LG, Susi
  10. Hallo! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Wir waren in der Heimat und da bin ich nicht dazu gekommen mal ins Net zu gehen. Wir haben da immer rund um die Uhr Besuche zu vollbringen. Also Urlaub kann man das nicht nennen. Alle Verwandten und Bekannten wollen einen sehen! :-/ Heute war ich beim US und die Follikel sind gut am Wachsen. Bin nun ZT 10. Muss Montag wieder hin und hoffe, dass dann nächste Woche ein Eichen springt und sich auch befruchten lässt und natürlich auch einnistet! ;-) Wann wollt ihr denn heiraten? Habt ihr keinen festen Termin, Amina? Heiratet ihr Standesamtl. und kirchlich? Wir haben uns endlich die Gaststätte, wo wir feiern wollen angeschaut und mal durchgesprochen, wie es alles so laufen soll. Heute in einem Jahr geben wir uns dann das Ja-Wort! Einerseits freue ich mich darauf, andererseits hab ich Bammel, da man den ganzen Tag im Mittelpunkt steht! Das ist ja gar nicht mein Ding! ;-/ Bis denni, Susi PS: Nun melde ich mich wieder öfter!!! ;-)
  11. Ja, wir sind am Schwanken mit der Wohnung, einerseits ja, andererseits nein. Dazu kommt auch noch die Hochzeit nächstes Jahr und das Einrichten ist auch nicht günstig. Na mal schauen, wie wir uns noch entscheiden. Alles ist noch möglich! Manchmal geb ich die Hoffnung schon auf. Ich soll das Clomifen nehmen, damit der Eisprung näher ist, denn lt den Ärzten hat ein Ei, das erst um den 22 ZT springt nicht mehr so gute Chancen befruchtet zu werden. Keine Ahnung warum. Ich habe nun meine Mens und werde am 5.ZT mit Clomifen anfangen! Wie sieht es bei dir aus? Der Sommer ist ja nun da...also kann doch geübt werden?
  12. Hallo!!! Es gibt nicht so gute Neuigeiten....der Arzt hat Blut abgenommen und der HCG-Wert ist negativ. Also sollte ich das Progesteron weg lassen und nun müsste eigentlich meine Mens kommen. Dennoch ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ständiges Ziehen in den Leisten!? Hoffe nun, dass schnellstens meine Mens kommt und ich dann neu starten kann. Dann mit Clomifen. Obwohl die eine Ärztin meinte, dass ich es noch 2-3 Monate so versuchen soll, die KI-Wu Linik widerum sagt, dass wir jetzt schon mit Clomifen starten sollten, ansonsten wird es wieder schlimmer mit den Zysten, je länger wir warten! Ach ich weiß auch nicht, bin mal wieder richtig traurig über das Ganze und verwirrt auch noch obendrein. Ich wünsche mir so sehr ein Baby!!! Hab teilweise schon richtig die Hoffnung aufgegeben, dabei müsste ich mich einfach nur mal gedulden. Nur blöd, wenn man nicht weiß, auf welchen Arzt man hören soll, denn wie gesagt, ich möchte so wenig wie möglich MNedikamente nehmen! Meine Haare...hmm...es sieht immer noch so aus. Haar Vital hatte ich auch mal, hat supi geholfen, dennoch habe ich nun etwas mit Kieselerde, Zink, Biotin und Panthotensäure gefunden, nehme es nur nicht so regelmäßig! Wir haben nun endlich eine neue Wohnung gefunden. Hier im Rhein-Main Gebiet sind die Wohnungen auch alle sehr teuer. Nun wohnen wir bald etwas außerhalb und da gehen die Mieten vom Preis, dennoch muss ich dann zur Arbeit fahren. Bisher konnte ich immer laufen! Nun ja, wird eine kleine Umstellung werden, aber man kann nicht alles haben! Wie sind die Mietpreise in München? LG, Susi
  13. Na dann lass dich mal überraschen ob das ES-Symbol wieder schön brav kommt. Ich muss noch ein paar Tage warten bis NMt. Montag hab ich auch einen Termin beim Arzt! Mal sehen, was der wieder sagt. Soll ja im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. Davon bin ich gar nicht so begeistert. Hoffe so sehr, dass es diesmal schon geklappt hat, obwohl ich noch keine eindeutigen Anzeichen habe, die auf eine SS hinweisen könnten!?! Momentan sind wir beim basteln unserer Save the date Karten für die Hochzeit und gleichzeitig am überlegen ob wir in eine neue Wohnung ziehen sollen!
  14. Hallo Amina!!! ;-))) Schön, dass du wieder da bist. Hab die letzten Tage schon immer hier bei adeba vorbeigeschaut, in der Hoffnung, dass du wieder zurück bist! Wie war es denn??? Oh...und du hast deine Mens bekommen! :-/ Naja...auf in einen neuen Zyklus!!! Ich habe noch 7 Tage bis NMT!!! Ich lass mich mal überraschen! Tempi ist gut hochgegangen, kann aber auch durch das zusätzliche Progesteron sein. Und hallo Plumpine! Normalerweise zeigt Persona 2 Tage aufeinanderfolgend ES-Symbole an und soweit ich weiß rechnet man ab dem 1.Tag wo das Symbol kommt, dass der ES dann etwa 12-36Std danach stattfindet. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte! Aber so hab ich es mir immer gedacht und laut Tempi und Mittelschmerz und Zervixschleim hat es auch gestimmt. Grün zeigt er, glaub ich 2-3 Tage nach ES wieder an! LG, Susi
  15. 3sec Pipistrahl...so mach ich es! Ich mache aber auch noch eine Temp.-kurve! So gehe ich auf jeden Fall sicher!
  16. Hmmm...also der linke sollte auf jeden Fall schwach ode rgar nicht zu sehen sein und der rechte Streifen sehr deutlich. So weiß ich es...
  17. Das ist ja seltsam....sowas gab es bei mir noch nicht, Seele! Vielleicht hattest du wirklich keinen ES! Das gibt es ja auch! Es sollte ja bei einem ES nur 1 Strich (der rechte) sichtbar sein, soweit ich weiß! LG, Susi
  18. Meine Friseusin sagt, dass das mit dem Haarausfall normal ist...es ist gerade das Wetter! Hmm...ich hoffe, das sich das wieder legt. Denn ich habe so schon feines dünnes Haar und jedes Haar, dass mir ausfällt, tut mir in der Seele weh. Dennoch sehe ich neue Haaransätze. Meine Eisprung hatte ich noch nicht. Bin heut 15.ZT. Vielleicht kommt er ja bald. Der linke Streifen wird schon schwächer, der rechte ist ganz leicht sichtbar! Vielleicht hat es ja bei euch geklappt, denn ihr habt zumindest zur richtigen Zeit geherzelt!!! Wow, du fliegst nach Guatemala!?! Was machst du denn beruflich?? Hast du ein Mittel gefunden, dass du auch bei einer evtl SS nehmen kannst? Meld dich, wenn du wieder auf deutschem Boden gelandet bist...und evtl schon drüber bist über NMT!!!
  19. Hallo Amina! Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Wir waren im Urlaub. Hat denn Persona das Es-Zeichen angezeigt? Welchen ZT bist du? Habt ihr verhütet? ;-) Noch eine Woche, dann bekomme ich endlich die Blutwerte. Ich bin seit dem letzten Arztbesuch sehr unglücklich und vor allem unsicher. Momentan habe ic hauch Haarausfall und schiebe es natürlich auf meine Hormone. Habe Angst, dass alles wieder durcheinander ist. Letztes Jahr als die Hormone so durcheinander waren, hatte ich auch Haarausfall. Es verunsichert mich alles total. Kann ich nicht einfach schwanger werden!? Zur Hochzeit: Wir suchen gerade Save the date Karten...das kann echt alles in Arbeit ausarten!!! ;-) Es gibt so viele zur Auswahl, genauso wie bei den Brautkleidern! Hast du dir den Lilly-Katalog schicken lassen??? Da kann ich dir eher sagen, welche Kleider mir gefallen. Auf der Internetseite sind es einfach zu viele, die schön sind. Da werde ich gar nicht fertig! LG, Susi
  20. Also übt ihr nun doch schon richtig??? Doch mein Gyn behandelt das PCO, aber si emeinte in der KiWu klinik bin ich besser aufgehoben, weil sie sich dort noch besser damit auskennen und mehr Möglichkeiten haben. Die Ärztin hat auf dem US mehrere Follikel gesehen (aber jede Frau hat am Anfang des Zyklus mehrere Follikel im Eierstock) und denkt, dass es wieder Richtung pCO gehen wird...also das sich Zysten bilden. Das macht mir schon Angst. Anfang Juni muss ich wieder hin und bekomme dann auch die Ergebnisse des Bluttestes und daraufhin will sie dann entscheiden. Bei mir hat Persona auch letztens keinen Test am 9.ZT verlangt. Das kommt dann so am 11. oder 13. Zt....ungefähr. Das Gerät stellt sich auf deinen Zyklus ein und daher brauchst du nicht mehr so viele Teststreifen.
  21. Ich habe am Montag meine Mens bekommen. Di war ich in der KiWu-Klinik. Sie haben mir Blut abgenommen und entscheiden daraufhin wie es nun weiter geht. Die Ärztin hat Angst, dass die Zysten bald wieder anfangen werden und dann verringern sich meine Chancen wieder "normal" schwanger zu werden. Sie würde mir gern FSH zum Spritzen oder Clomifen als Tabletten geben, will aber erst die Blutwerte abwarten. Naja...war ziemlich enttäuscht, denn ich dachte, dass Metformin allein wird ausreichen! Ich trinke dennoch fleißig meinen Tee weiter. Und wie schaut es bei dir aus?? Welchen ZT bist du?
  22. Ja in der ersten Zyklushälfte Himmbeerblättertee! Ich hoffe auch, dass der Tee etwas bewirkt. Und hoffe natürlich auch, dass es geklappt hat, obwohl ich mir nicht viel Hoffnung mache!!!!
  23. Ja rechne ES+14! Zumindest war es die letzten Zyklen so, obwohl...außer beim letzten, da war es ES+12! Dennoch dürften sie jetzt noch nicht kommen! Ich hatte ja meinen ES später als du, deshalb werd ich meine Men sauch erst später bekommen....am besten gar nicht! Wie lang war bei dir die 2.Zyklushälfte? Ja, meine Tees trinke ich fleißig bzw. in der 2. ZH ist es nur der Frauenmantel, den ich trinke. Er schmeckt zwar bitter, aber was macht man nicht alles für einen einwandfreien Zyklus!!!
  24. Hallo! Die letzten Zyklen habe ich immer Persona und eine Temperaturkurve gemacht. Es hat immer übereingestimmt. Doch diesen Monat ist es anders. Persona zeigte mir einen Eisprung an, hatte auch die typischen Beschwerden (wie die Zyklen zuvor auch). Meine Temp. ist auch etwas gestiegen, aber max. 0,2°C, wenn überhaupt. Die letzten Zyklen war es immer eindeutiger. Temp. vor dem Eisprung meist bei 36,5 oder 36,6°C, ab ES bei 36,7-36,9°C! Doch diesmal nur um die 36,6-36,8°C!!! War denn überhaupt ein Eisprung???? Heute ist sie ein wenig gesunken, dabei habe ich noch 6 Tage bis NMT! Hab auch Angst, dass meine Mens jetzt schon kommt, denn dann hätte ich ja eine verkürzte 2.Zyklushälfte!? Hab nämlich seit gestern ein Ziehen und Zwicken auf der rechten Seite! Könnt ihr mir weiterhelfen? LG, Susi
  25. Guten Morgen! Jaaa, bei mir scheint auch die Sonne! Endlich wird wieder schönes Wetter. Das Gute dabei...ich habe haute auch noch frei! Hab auch heute totales Ziehen und Stechen im Unterleib! Irgendwie habe ich Angst, dass sich meine Mens ankündigt, obwohl sie erst nächsten Mittwoch kommen dürfte! Es ist so unangenehm und meine Temp. ist heut auch etwas gesunken. Allgemein st sie diesmal nach dem ES nicht wirklich eindeutig angestiegen, was mich ein wenig verunsichert!? LG, Susi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.