Zum Inhalt springen

Mein Sternchen, ich liebe dich. Es tut mir sooo unendlich Leid!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich schäme mich zu tiefst für alles ich muss es loswerden deswegen schreibe ich in dieses Forum.Es war vor 7 Jahren.Ich war damals 15 Jahre alt und bin schwanger geworden ungewollt.Ich wusste damals mit der ganzen situation nichts anzufangen ich war schockiert.Als ich meinen Eltern von meiner Schwangerschaft erzählt hab meinten alle es wäre das beste das Kind weg machen zu lassen auch die Eltern meines damaligen Freundes der ebenfalls 15 war meinten dies.Ich wusste nicht was ich machen sollte oder wollte ich schloss mich der Entscheidung meiner und auch seiner Eltern an.Es ging alles ganz schnell termin bei Pro familia und meine wie auch seine eltern waren dabei ich konnte nicht mal mit der Beraterin alleine sprechen für alle war es selbstverständlich das unsere Eltern dabei waren.Heute weiss ich nicht warum ich meinen Mund nicht einfach mal aufgemacht habe und gesagt hab das ich mit dieser Frau alleine sprechen möchte.Ich habe es einfach nicht getan.Nach dem termin bei pro familia ging es auch ganz schnell bis meine Mutter einen geeigneten Arzt und einen Termin für mich hatte.Am 10 januar 2001 war es dann soweit der schlimmste Tag meines Lebens war eingetroffen.Ich hatte Angst der Arzt war zwar sehr freundlich und einfühlsam aber ich hatte die ganze Zeit das gefühl ich werde etwas falsches tun ich hab die ganze zeit im wartezimmer mit mir gekämpft.Meine Mutter war wieder mit dabei sie saß ganz entspannt auf dem wartezimmerstuhl und las zeitung.Ich wurde aufgerufen und musste mich in den Gynäkologen stuhl setzen dann bekam ich eine sch****egal Spritze.Denn Rest möchte ich hier nicht erläutern ich denke es weiss jeder was dann folgte nur soviel ich wollte noch sagen bitte hört auf bevor es richtig losging ich habe den Mut nicht aufgebracht:(Danach durfte ich auch gleich wieder nach Hause ich hatte das gefühl alle waren froh das es vorbei ist.Alle hielten es für das beste es wegmachen zu lassen niemand war da der gesagt hat behalt es doch.Niemand hat so etwas auch jemals in erwägung gezogen.Für alle war es eine klare sache.Ich bin zutiefst beschämt über mein damaliges verhalten ich mache mir unendliche vorwürfe kann Nachts nicht schlafen ich verstehe einfach nicht wieso ich nichts gesagt habe ich fühl mich so schuldig und ich bin auch schuld wegen mir musste ein Kind sterben mein eigenes Kind das nie leben durfte weil seine eigene Mutter zu feige war sich gegen ihre Eltern und den Rest der welt zu stellen.Jahrelang hab ich dieses Thema verdrängt.Erst während der schwangerschaft mit meiner Tochter kam alles raus und jetzt wenn ich sie so sehe denke ich immer daran das sie einen grossen bruder hätte denn ich fühle das es ein Junge geworden wäre ich hab total versagt und ich möchte mich auf diesem wege auch bei meinem sternchen entschuldigen auch wenn das nie mehr gut zu machen ist.Kevin mein schatz es tut mir leid ich liebe dich und ich werde dich nieee vergessen.Ich werde immer bei dir sein und du bei mir ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen ich liebe dich so sehr es tut mir so unendlich leid mein schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur erahnen wie es dir geht...

ich habe zwar auch zwei Sternchen,aber die wollten nicht bei mir bleiben...

Bei meiner großen wollten auch ALLE das ich abtreibe!!!ALLE!!!

ich war kurz davor zu sagen"ja ich treibe an"...aber ich hätte mir danach sicher das leben genommen!!!ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir dabei ging,dass alle sagten "Es ist besser so"

Knuddel dich mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.