Zum Inhalt springen

Blutung in der 7. SSW

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe seit heute morgen eine leichte bräunliche Blutung, die jetzt stärker zu werden scheint. Habe leichtes Ziehen im Unterleib, aber nur leicht.

Was soll ich machen? Hat jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrung???

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, die haben bei mir erst mal geguckt woher die Blutungen kommen und dann haben sie Ultraschall gemacht um zu gucken ob alles ok war!

Mehr werden sie bei dir auch nicht machen! Ich habe dann noch Utrogest bekommen und das wars!

Du solltest halt nur schnellst möglich abklären woher die Schmierblutung kommt!

Hast du denn schon Ultraschall gehabt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie ich ja schon früher heut gepostet hab, wenn es mehr wird oder Schmerzen dazukommen, ab ins KH ... ich will Dir keine Angst machen, aber Du musst abklären lassen, was es ist - und selbst wenn Du dort keine guten Nachrichten bekommst - das ist allemal besser, als jetzt zu Hause zu sitzen und Dich zu quälen und Du wirst Dich die ganze Nacht rumquälen, ich weiß wovon ich rede, ich bin da auch schon durch ...

Und im KH wird dich keiner für überreizt oder verrückt halten, die werden Dich ernst nehmen und Dich gründlich untersuchen, das weiß ich.

Ich drück Dich ganz fest und ich bin mir ganz sicher, dass alles gut wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Analussia,

sei mir bitte net böse, abba ich sehe in deiner Signatur, dass ihr anscheinend schon seit vier Monaten auf euer Wunschkind wartet??? Was, v.erdammt nochmal machst du dann noch hier????:) Ich kann deine Angst verstehen, dass du net dableiben willst....hätt ich auch kein Bock drauf...abba wenn jetzt tatsächlich was passieren sollte, machst du dir dein Leben lang Vorwürfe, dass du net gegangen bist.....ich denke zwar net, das was ist, dunkles Blut soll wohl net so schlimm sein, abba sicher ist sicher....:)

geh für deinen Krümel...ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nix ist und du heute wieder zuhaus bist.....ganz liebe Grüße!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nun bin ich endlich wieder zurück!

Was soll ich sagen, da schwebt ein riesen Fragezeichen über meinem Kopf!!!

Ab ins Krankenhaus und die meinten ja ich soll dann mal in die Apotheke mir Magnesium besorgen und mich wieder melden wenns schlimmer wird. Hallo ??? Noch nicht mal untersucht, geschweige denn ein Arzt gesehen!!! Dann haben wir zwei Stunden lang nach einer Apotheke gesucht und nun habe ich auch noch frisches Blut gehabt, allerdings kein UL-Ziehen mehr.

Viel Hoffnung kann man sich dabei ja nicht mehr machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,also ich habe ds gerade mal gelesen.Das kann ja wol nicht sein.Normalerweise sind die Verpflichtet dich zu Untersuchen,also entweder würde ich dort nochmal hinfahren oder in ein anderes weil wenn du jetzt schon frisches Blut hast,naja normal ist das auf keinen fall.

Also auch wenn es schon spät ist,aber ich würde schauen das es so schnell wie möglich geklärt wird.

Drücke die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nun bin ich endlich wieder zurück!

Was soll ich sagen, da schwebt ein riesen Fragezeichen über meinem Kopf!!!

Ab ins Krankenhaus und die meinten ja ich soll dann mal in die Apotheke mir Magnesium besorgen und mich wieder melden wenns schlimmer wird. Hallo ??? Noch nicht mal untersucht, geschweige denn ein Arzt gesehen!!! Dann haben wir zwei Stunden lang nach einer Apotheke gesucht und nun habe ich auch noch frisches Blut gehabt, allerdings kein UL-Ziehen mehr.

Viel Hoffnung kann man sich dabei ja nicht mehr machen :(

Oh nein, was sind das denn für welche???? Das du Magnesium bekommst, dacht ich mir schon, abba das sie dich net untersucht haben....ne Frechheit!!!!

Ruhe dich aus und nimm das Magnesium. Ich hab hier schon so oft was von Blutungen gelesen und es ist trotzdem alles gut gegangen. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Und halt uns bitte auf dem Laufenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja echt ne Frechheit von denen im KH!! Dich ohne Untersuchung wegzuschicken ist ja echt ein Hammer!! Ich kann mich den anderen nur anschließen, geh nochmal in ein anderes KH oder such Dir aus der Zeitung den gynäkologischen Notfalldienst fürs WE raus ... die können sich doch nicht einfach denken, naja, SB in der Früh-SS sind schon nichts schlimmes ... da gucken wir nicht mal nach!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Blutungen aufhören!!!

Ich kann es grad gar nicht fassen, wie mich das mitnimmt, ich kenn Dich ja eigentlich gar nicht, aber ich kann noch so gut nachvollziehen, was einem da bei diesen blöden Blutungen durch den Kopf und ich wünsche, wünsche, wünsche Dir so sehr, dass alles gut wird :flowerplus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf jeden Fall auch nochmal in ein anderes Khs gehen! Ohne untersuchung nach Hause geschickt zu werden finde ich eine Bodenlose Frechheit! Ich hatte auch in der 7 ssw so eine bräunliche Blutung, war zum Glück auch nur vom Muttermund, aber ich wurde trotzdem ordentlich untersucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Ich bin heute morgen zu meiner FÄ, die hat mich sofort in ein anderes KH verlegt, wo ich jetzt auch noch bin.

Die Blutung ist mehr geworden und auch mit blutigem Schleim. Der Krümel ist zwar noch da, aber die Ärzte machen mir keine große Hoffnung.

Gott sei dank sind die Ärzte hier sehr einfühlsam und ich hab erstmal ein zwei-bett-zimmer alleine bekommen. Morgen früh werd ich nochmal untersucht und muss nüchtern sein, falls eine Ausschabung notwendig wird... :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.