Zum Inhalt springen

christianek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von christianek

  1. Nein das kann ich euch sagen,es schwer noch so lange zu warten,da mein FA erst ab 17.08 wieder auf hat. Wünsche euch noch weiterhin viel Glück.
  2. Oh es ist ja schön das es bei dir geklappt hat. Ich habe auch echt viele Schwangerschaftsayntome. Ich denke mal das ich mich jetzt halt bis zum 17.8 noch aushalten muss,denn dann ist mein Frauenarzt wieder da,da ich so einen Fall schon Mal hatte wo alles negativ war und da sagten 3 Ärzte ich sei nicht schwanger u. 2 Ärzte sagten das ich schwanger sei. Beim Ultraschall konnte man es genau sehen,da waren sogar zwei Fruchthöhlen,ist leider alles abgegangen,brauchte aber keine Ausscharbung. Bei meinem jetzigen Sohn war es auch komisch,da hatte ich die Pille im Anfang April06 abgesetzt u. meine Periode kam nicht,am 31.05.06 war ich dann beim FA der sagte ich sei nicht schwnager,naja Periode immer noch nicht da,30.06 erneut beim FA und war dann in der 5 Wochen. Ich hoffe das die nächste Woche bald schnell um geht,wenn ich es überhaupt nicht aushalten kann fahre ich nochmals zur Vertetung. LG Christiane
  3. Hallo Jany, also bei mir ist es auch ganz komisch. Hatte meine letzte Periode am 29.06.2009 und der Zyklus so ca 30,31 Tage. Habe auch volles spannen in der Brust u. sehr vergrößert,zeitweise auch Bauchziehen,sowie leichte Übelkeit u. auch einen kleinen Bauch,mein Mann sagte das ich schwanger sei. Naja war heute beim Frauenarzt(leider war es nur eine Vertretung von meinem Arzt) beim Ultraschall sagte sie das sich die Gebärmutterschleimhaut jetzt gerade aufbaut,Schwangerschaftstest war negativ,ich weiss echt nicht mehr weiter.Sie sagt wenn die Periode nächste Woche immer noch nicht da ist soll ich nochmals rein kommen. Wer hatte auch schonmal so einen Fall. Bitte antwortet mir. Jany was kam eigentich bei dir jetzt raus? LG Christiane
  4. Hallo, erstnal willkommen und viel Spaß hier. Kommen aus Moers, mein Sohn ist 2 Jahre ,Ruhrort kenne ich, habe vorher in Duisbrug-Homberg u. Hochheide gelebt. Wenn ich es auch mal sagen darf Dragonfly ist auch eine ganz gut Freundin von mir. Unsere beiden kleinen kennen sich auch schon. Christiane
  5. Hallo Schnuffelschnecke, also meiner Meinung bist du schwanger. Ich hatte auch keine Schwangerschaftsanzeichen gehabt. Gruß Christiane
  6. Hai, laß dich mal ganz fest drücken.Es ist sehr traurig das es so gekommen ist. Halt du und dein Mann den Kopf hoch. Liebe Grüße Christiane
  7. Hallo, ich würde an deiner Stelle ein anderes KH in deiner Nähe aufsuchen,vorallem da du jetzt frisches Blut dabei hast.Normalerweise müssen die dich untersuchen zumindesten ein Ultraschall machen. Naja ich hoffe es geht euch bald besser. Gruß Christiane
  8. Hallo, ich habe die Brust immer ausgestrichen,denn umso mehr du pumpst,produziert die Brust wieder die Milch die deine kleine Maus braucht. Die kleinen Mäuse trinken auch immer schneller.Es dauert ca 2-3 Tage dann hat sich deine Brust daran gewöhnt.Du brauchst dann nicht mehr abpumpen.Das hat mir mein Stillberaterin gesagt. Gruß Christiane
  9. Hallo. mein sohn ist gerade mal wieder auch in dieser Phase mit dem Quengeln,sich auf dem Boden schmeißen usw. Es ist genau wie bei Mya Pai. Ich bin echt schon mit den Nerven fertig. Ich hätte gerne auch den Link. Gruß Christiane
  10. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum u. viel Glück mit der restlichen Kugelzeit. Christiane:D
  11. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum u. viel Glück mit der restlichen Kugelzeit. Christiane:D
  12. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum u. viel Glück mit der restlichen Kugelzeit. Christiane:D
  13. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Christiane:D
  14. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Christiane:D
  15. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Christiane:D
  16. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum u. drücke dir die Daumen das es bald klappt. Christiane:D
  17. christianek

    Hallo

    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Christiane:D
  18. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Christiane:D
  19. christianek

    Hallihallo

    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Christiane:D
  20. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe das es bald klappt u. gib die Hoffnung nicht auf. Christiane:D
  21. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum u. viel Glück mit der restlichen Kugelzeit. Christiane:D
  22. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Christiane:D
  23. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum u. viel Glück mit der restlichen Kugelzeit. Wieso wird dir deine Schwangerschaft nicht leicht gemacht? Christiane:D
  24. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum u. viel Glück mit der restlichen Kugelzeit. Christiane:D
  25. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Ich habe mal gehört die Nordseeluft soll Kindern mit Neurodermitis gut tun. Christiane:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.