Zum Inhalt springen

Frage zur Avent Isis Handmilchpumpe

Dieses Thema bewerten


Johannsl

Empfohlene Beiträge

erstmal muß ich mich total ärgern:mad::mad:...hab ja jetzt viel gelesen im internet etc. und jetzt kommt mei obergescheiter freund und sagt ich soll die pumpe wieder verkaufen...seine chefin hat vor 3 monaten entbunden und sagt ich werde mich nur ärgern weil das abpumpen ewig dauert...sie hat eine elektrische und das dauert 5 minuten!!! die pumpe sei kompletter sch***...bitte helft mir und sagt mir eure erfahrungen.

mich nervt es jetzt schon wenn diese hilfreichen tips von anderen kommen

danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Also eine Freundin von mir hatte die Pumpe auch, sie war eigendlich nicht so zufrieden mit ihr, da es wohl wirklich ewigkeiten dauert, bis man genung MuMi zusammmen hat. Sie hat die dann für unterwegs weiterhin behalten und zuhause dann aber eine elektrische gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja nicht schnell gehen...das abpumpen sollte sich schon im zeitrahmen einer normalen stillzeit halten, denn sonst wird ja immer mehr und mehr mumi produziert. die folge ...ihr müsst noch öfter abpumpen!!! ob das so schön ist, wenn man häufiger abpumpen muss!!! denn dann kannst auch von hand abpumpen.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja nicht schnell gehen...das abpumpen sollte sich schon im zeitrahmen einer normalen stillzeit halten, denn sonst wird ja immer mehr und mehr mumi produziert. die folge ...ihr müsst noch öfter abpumpen!!! ob das so schön ist, wenn man häufiger abpumpen muss!!! denn dann kannst auch von hand abpumpen.!!

ja aber es geht echt ins handgelenk:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Elektrischen sind echt super vorallem Medela kam ich super mit klar! Kann man aber in der Apotheke leihen muss man nicht unbedingt kaufen (ich habe die sogar aufgrund der trinkschwäche meiner kleinen auf rezept bekommen) Die handpumpen sind wirklich nur für mal unterwegs.... Ansonsten lohnt das nicht... finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei meiner tochter eine von nuk ohne hebel, sondern als zylinder....zwangsläufig musste ich beide hände nutzen.... aber wenn man die kinder regelmässig stillt und nur abpumpt, wnn man mal weg möchte, lohnt es sich nicht sich ne elektrische anzuschaffen!!! habe mir auch die avent isis geholt, für den 2. krümel, da meine beiden schwestern damit gute erfahrungen gemacht haben!! und da ich eh die aventflaschen nutze käme für mich nix anderes in frage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei meiner tochter eine von nuk ohne hebel, sondern als zylinder....zwangsläufig musste ich beide hände nutzen.... aber wenn man die kinder regelmässig stillt und nur abpumpt, wnn man mal weg möchte, lohnt es sich nicht sich ne elektrische anzuschaffen!!! habe mir auch die avent isis geholt, für den 2. krümel, da meine beiden schwestern damit gute erfahrungen gemacht haben!! und da ich eh die aventflaschen nutze käme für mich nix anderes in frage!!!

mir gehts auch wirklich nur um ab und zu...der kleine soll ja die brust bekommen und kein "flaschenkind" werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
wenn ich mal weggehen möchte und der papa den kleinen füttert...nur für solche zwecke;)

Ich denke wenn es wirklich nur für mal hin und wieder ist, dann reicht die Pumpe vollkommen aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man die kinder regelmässig stillt und nur abpumpt, wnn man mal weg möchte, lohnt es sich nicht sich ne elektrische anzuschaffen!!!

Das wollte ich auch schreiben.

Woher will es wissen, dass die Pumpe Mist ist? :D Hat er sie ausprobliert? j/k

Nur weil es vielleicht bei dieser Frau nicht geklappt hat, bzw nicht gut geklappt hat, heisst es nicht, dass es bei dir so sein wird. Bevor ich meine Entscheidung gemacht hab (Madela Swing), hab ich mir einige Pumpen angeschaut und die Isis hat sehr gut abgeschnitten. Ich wuerde ihr eine Chance geben.

Vor allem arbeitet seine Chefin ja wieder oder? Dann war es sowieso keine gute Idee eine manuelle Pumpe zu kaufen :rolleyes: Wenn man vor hat zu Arbeiten und gleichzeitig zu Stillen waere eine elektirsche Pumpe besser.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch noch keine Erfahrungen mit Milchpumpen, aber ich habe mir auch die Avent Isis Handmilchpumpe gekauft. Viele haben mir gesagt, dass ich mir doch eine elektrische aus der Apotheke leihen soll, aber ich habe mir auch gesagt, dass ich ja nicht regelmäßig nur abpumpen will, sondern nur gelegentlich, wie bei Dir auch.

Die Avent Isis hat sehr gute Bewertungen in Tests erhalten und ich bin überzeugt, dass ich für mich die richtige Wahl getroffen habe, und nur das zählt.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, wir werden eh erst wenn unsere Krümels da sind feststellen, ob es stimmt oder nicht. Und dann kannst Du Dir ja immernoch eine aus der Apotheke holen, wenn es wirklich gar nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich noch gar nicht erkundigt, wie hoch die Leihgebühr ist. Meine Mama hat gesagt, dass die Frauenärzte normalerweise Rezepte ausstellen und es dann gar nichts kostet.

Wenn ich das nächste mal in die Apotheke komme, frag ich mal nach.

Von einem Rezept koennte ich nur traeumen. Wenn ich die Moeglichkeit haette ein Rezept zu bekommen und dafuer ne Pumpe um sonst nutzen koennte, wuerde ich es in Anspruch nehmen.

Bei uns werden Rezepte nur verschrieben, wenn es sich um Fruehchen handelt und die nicht stillen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: wo ist denn bei euch??

eigentlich muss man sich nur durchsetzten können..

mein fa wollt auch net erst, hab ihn so zugequatscht und zum schluß gesagt dann geh ich zum kinderarzt der macht net son terz um rezept...

fazit er schrieb sie mir auf mit begründung still probleme..:D

wollt aber net die verlängerung bei ihm holen, bin dann zum kinderarzt hab gesagt das die kleine ewigkeiten braucht und ich total fertig bin... ohne probleme schrieb er sie auf mit begründung trinkschwäche...;)

jedem kinderarzt ist es eigentlich lieber abgepumpte milch zu geben anstatt fertignahrung...

und wie will dein doc kontrolieren ob sie wirklich lange braucht...;)

also setzt euch durch die pumpen gibts auf rezept...

ach hab nicht geschummelt meine kleine braucht selbst an der flasche ne stunde für 100 ml... und das ist jetzt schon schnell...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich hab 5 Monate lang nur abgepumpt.Für zu Hause hatte ich eine elektrische von Medela Doppelpumpe genial in 5 Minuten fertig.Die Isis hatte ich für unterwegs also nicht so oft benutzt war aber dennoch für den Zweck sehr zufrieden.

Leider hatten die mir in der Apotheke eine uralte gegeben.Laut, und super langsam einfach nur Mist.Hab mich dann an eine Stillberaterin gewandt die hat mir die Medela gegeben.Sie hat auch mit der Krankenkasse abgerechnet so brauchte ich nur alle 4 Wochen neues Rezept zu holen udn fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.