Zum Inhalt springen

Bin ich vielleicht schwanger?

Dieses Thema bewerten


DannyP

Empfohlene Beiträge

Hallo habe heute, spät Nachmittag, eine leichte Blutung bekommen (altes Blut,braun).

Am 26ZT ist auch eher ungewöhnlich.Also wohl doch nicht schwanger.:-(

Vielleicht dann nächsten Zyklus. Messe weiter Temp. und dann mal schauen.

Jetzt bloß nicht verrückt machen.

Lg DannyP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Danny das tut mir leid, aber vielleicht kommt ja nix mehr.

Wie sieht es bei den anderen aus? Also bei mir war der ZS son bissle bräunlich bis gestern ansonsten keine Anzeichen, habe grad nochmal gerechnet bei 29 TAgen müssten sie heute kommen bei 30 morgen so waren zumindest die letzten Zyklen ohne Pille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danny das tut mir leid, aber vielleicht kommt ja nix mehr.

Wie sieht es bei den anderen aus? Also bei mir war der ZS son bissle bräunlich bis gestern ansonsten keine Anzeichen, habe grad nochmal gerechnet bei 29 TAgen müssten sie heute kommen bei 30 morgen so waren zumindest die letzten Zyklen ohne Pille.

Hallöle,

bis jetzt ist nichts mehr gewesen.Mal schauen.Aber weiß nicht ob ich mir so viel hoffnung machen soll.

Aber ich mache auch dieses Temeratur messen (steige da nicht so durch).

Kannst du da vielleicht etwas raus lesen oder erkennen?

ZT 23 36.8°C

24 36.8

25 36.9

26 36.6

27 36.7

28 36.5

29 36.9

Beim Tasten des MM er ist fest und gut zu (habe zwei Geburten)

Wie ist bei dir sonst der ZS?

Ganz liebe grüße und schon einmal Danke

DannyP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen.... jetzt komm ich auch noch dazu. bin gerade vom arbeiten nach hause gekommen und wollte euch gleich fragen wie es aussieht bei euch :)

Bei mir noch nichts in sicht, hatte heute früh leichtes ziehen aber sonst nichts. Hatte aber die letzten 2 stunden bei der arbeit so stress, das ich, sobald ich bisschen zeit zum atmen hatte, sofort UL schmerzen bekam bei denen ich dachte die mens kommt. Jetzt ist es wieder weg. Naja mal schauen abwarten und tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte gedacht jetzt kommt die Mens. aber war sie doch nicht, habe jetzt seit gut vier Tagen ganz, ganz leichten bräunlichen Ausfluß.Schmerzen sind allesding jetzt besser nicht mehr so häufig und nur noch links.

Merkwürdig alles. Hatte nen SSt gemacht wegen Eileiterschwangerschaft oder so ist auch neg.

Was ist bloß los mit meinem Körper?

lg DannyP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merlin 07,

Verstehe ich auch nicht, habe sonst auch nur vor meiner Mens ne leichte Blutung gehabt und dann wußte ich auch sofort in paar Stunden sind sie da.Und jetzt ist sie so schwach das ich noch nicht einmal was benutzen muß.Merkwürdig.Woran kann das liegen?

Hast du schon einen Test gemacht?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend ihr Lieben

bei mir hat sich noch garnichts getan.... bin jetzt bei ZT 30 und ich kann mich nicht entscheiden ob ich testen soll oder nicht...

was meint ihr? hab nen frühtest zuhause

Guten abend,

los mach ihn bin voll neugirieg.

Dann weißt du wenigstens bescheid, und was machen seine Symptome?

Drücke dir die Daumen und laß von dir hören.

Lg DannyP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schmerzen sind jetzt besser, seit ich diese (weniger als ne SB)hatte.

beschwerden sind auch soweit ok.Mag nicht mehr so gerne Süßes lieber herzhafte Sachen wie Bockwürstchen.

Habe noch zwischen durch so nen ziehen in den Brüsten (wie nen leichter Milcheinschuß zuvergleichen)kommt aber keine flüssigkeit.

War heute beim Arzt (Vertretung)wegen den schmerzen li und der hat noch einmal zur vorsicht HCG abgenommen.

Aber denke nicht das ich schwanger bin.

Muß am 28. noch zur KVS und dann rede ich mal mit meinem eigentlichen Arzt über diesen merkwürdigen Zyklus,...

Und warst du schon zu toi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.