Zum Inhalt springen

Bin ich vielleicht schwanger?

Dieses Thema bewerten


DannyP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh das ist ja super!! Hat er dir einbischen erklärt wie lange die op ca. dauert? Das wird ja bestimmt mit vollnarkose gemacht und bauchspiegelung... Wird es ambulant gemacht und weißt du ob die selben schlitzte am bauch aufgeschnitten werden? Du weißt ja ich will das auch machen lassen... Da will ich urlaub nähmen, damit das nicht so auf der arbeit auffällt... Oh mensch das wäre voll sche**e, wenn ich wieder ne elss hätte, dann wissen die auf der arbeit bescheid, dass wir ein baby wollen!!

Sag mir bescheid wenn ich mich täusche, aber du hattest doch auch ne eileiterentzündung? Hattest du manchmal rückenschmerzen nach dem gv, nachdem alles verheilt ist? Habe nähmlich das manch mal gehabt (Nach der op hatten wir noch kein gv!!). Hab im internet gelesen das es auf eine chronische erkrankung hin deuten kann (und jetzt hab ich s** viel schiss!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie das genau ablaufen wird.... ich hab bisher nur mitbekommen das es mit vollnarkose gemacht wird, daher gehe ich davon aus das die gleichen narben benutzt werden und es nicht ambulant durchgeführt wird. Einen Tag vorher muß ich noch zur Narkosebesprechung und bekomme meine Krankmeldung. Ich lasse mich da einfach mal überraschen :)

Und ja ich hatte Entzündungen, hatte aber nach der OP keine Rückenschmerzen und auch keine Probleme beim GV (haben gleich 2 Wochen nach der Op wieder losgelegt).

Ich hatte mitte April meine erste BS und jetzt mitte august die zweite, also 4 Monate in etwa dazwischen. Er meinte zwar auch das normal 6 Monate dazwischen sein sollten aber das geht bei mir aus beruflichen Gründen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der op hatte ich ja noch gar kein gv!!! Mein armer schatz will schon ganz arg, aber habe am we meine mens bekommen. Heute ist so schon fast nichts mehr da und am Do gehts weiter mit pille. Ich hatte nach meiner el-entzündung öfter mal rückenschmerzen nach gv. War dann bei meiner ärztin und die meinte es kommt auf die stellung drauf an und sooo oder wenn mein schatz zu grob war kann es auch kommen. Habe aber jetzt gerade im internet gefunden, dass es auch auch auf chronische entzündung hindeuten kann... Die olle will bei mir nie etwas machen... Das ist echt der hammer. Und dann bring sie den satz: Sie sind ja noch jung. Na und???? Deswegen ist noch nicht alles ok. Deswegen gehe ich jetzt zu anderen FA!

Weißt du wie groß deine schlitze an den eileitern sind? Bei dir wurden doch beide, oder? Also bei mir ist der schlitz rechts 1 cm groß (befruchtetes ei war 1,3 cm groß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry weiß leider nicht wie groß die schlitze sind hab mir darüber ehrlich gesagt auch noch garkeine gedanken gemacht :)

Ich kann dir aber wirklich nur empfehlen den FA zu wechseln. Hab ich ja auch gemacht und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Der Neue ist auch von der Art her ganz anders und macht sich auch von sich aus Gedanken was man machen könnte. Ist ja schließlich auch egal ob man noch "jung" ist oder nicht wichtig ist das der wunsch da ist ein kind zu bekommen.

Ich habe meinen FA vorsichtshalber nach der OP mal gefragt wie es denn mit GV aussieht da hat er nur gegrinst und meinte "wann immer ihr lust habt" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama36: Bis Mittwoch ist ja nicht mehr lange, alle Däumchen und auch die großen Zehen sind gedrückt für dich :D

DannyP wie geht es dir egentlich jetzt? Sind Deine "Beschwerden" und Anzeichen vom letzten Zyklus noch da oder weg?

Wie es mir geht? Ich bin total aufgeregt, habe Mittwoch ne OP mit Vollnarkose.Nein, aber sonst ist alles gut Beschwerden sind eigentlich auch weg bis auf diesen super guten geruchssinn.

Ich rieche dinge die ich sonst nicht so gerochen habe oder die mich nie gestört haben. Und wie ist es bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey DannyP

OP mit Vollnarkose????? Ich hoffe nichts ernstes?! Halt uns auf dem laufenden....

Bei mir hat sich soweit fast alles wieder eingependelt. Das UL Ziehen ist noch da aber das ist ja sowieso schon fast gewohnheit.

Den guten Geruchssinn kann ich unerschreiben. Geht mir von zeit zu zeit auch so und es ist mega eklig wenn du merkst wie manche menschen riechen können :eek: (ich arbeite im Einzlhandel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ja mit Vollnarkose.Habe bzw hatte einen Nabelbruch.

Jetzt ist alles wieder soweit Ok.

Manchmal noch einwenig eigeschränkt in der Bewegung aber sonst gut.

Darf sogar schon wieder voll heben.

Also ich soll auf meinen Körper hören sagte der Arzt.

Ich bin gerlernte Arzthelferinn das mit dem stinken kann ich nur bestätigen.

Ob die das nicht riechen???

Wie geht es dir alles gut???

LG und schönen sommer Abend

DannyP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

na hattest du einen schönen Sonntag? Nabelbruch ist ja auch heftig! Wie hast du das denn hinbekommen????

Hoffe aber das sonst alle ok ist bei dir.... übernimm dich nur nicht gleich du tust dir damit nichts gutes! Da hat der Arzt also schon recht mit dem auf den körper hören....

Mir gehts soweit ganz gut, bin nur gerade ein wenig gefrustet. Werde jetzt noch ein wenig fahrrad fahren gehen.

Wünsche dir noch einen schönen abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

mit dem ausruhen ist nicht so einfach, mein Mann hat etwas mit dem Rücken und kann sich kaum bewegen.Ist jetzt zwar schon ein wenig besser aber mit meinem Nabel ist auch wieder alles soweit paletti.

Wieso bist du gefrustet???

Hoffe hattest eine bis jetzt nicht so anstrengende Woche bei dem Wetter.

LG und schönen Sommerabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

da bin ich ja mal beruhigt das es dir wieder besser geht mit deinem nabel. Hoffe auch das es deinem mann bald wieder besser geht mit seinem Rücken, damit ist ja nicht zu spassen.

Ich hatte soweit eine angenehme Woche, hab diese Woche auch noch Urlaub da kann ich das schöne Wetter zumindest geniessen. Frustriert bin ich aus dem Grund weil ich einfach zu viel Zeit zum nachdenken habe. Wenn sich bei meiner BS nächsten Monat jetzt wirklich rausstellen sollte das meine EL nicht funktionieren dann kann ich den Kinderwunsch auch erst mal abhaken auf unbestimmte Zeit und das macht mich einfach fertig.

Aber so ist halt das Leben.

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo samara,

warum abhacken? du kannst du künstliche befruchtung machen lassen (IVF). 3 Versuche zahlt krankenkasse zu 50% prozent. Habe mich im internet mal erkundigt. Es gibt bestimmte voraussetzungen. du muss 25 - 39 jahre sein - was du ja bist und du musst nachweisen, dass du probleme hast schwanger zu werden. Ja und verheiratet solltest du sein damit krankenkasse zahlt. Ich bin mir nicht sicher ob es da noch weiterer kriterien gibt. Aber warum nicht künstliche befruchtung wenn du doch sooooooo sehr mami sein willst.

Freue mich schon auf deinen bericht im august nach der durchlässikeitsprüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lilli08,

genau da liegt leider das Problem.... wir sind nicht verheiratet und werden es in nächster Zukunft auch nicht sein können, da mein Freund und seine Ex mitten im Scheidungskrieg sind und sie sich weigert zuzustimmen. Die anderen Kriterien sind nicht das Problem.

Und da wir dann nicht verheiratet sind gibt es eben das Kostenproblem, da wir ja auch die kompletten Kosten selber tragen müssen. Und deswegen macht es mir angst das ich es für lange Zeit aufschieben muss.

Leider.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal abwarten.

Es wird mit sicherheit ein positives Ergebnis heraus kommen.

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber was bringt dir das Grübeln?

Macht mal so richtig Urlaub du und dein Freund.

Erholt euch denkt an etwas anderes.

Es hört sich so an als wärt ihr beide ziehmlich unter stress.Vielleicht nicht körperlich, aber psychisch. Und das sind alles Faktoren die eine wichtige Rolle spielen.

Bei zwei meiner Freundinnen hat es lange nicht geklappt und dann waren sie im Urlaub haben sich erholt und schwups im nächsten Zyklus waren sie schwanger.

Aber setzt euch nicht so unter druck.

Das ist der verkehrte weg.Da eine IVF ja in moment in der Situation nicht in frage kommt.

Tut mir echt leid für dich.

Drück dich mal ganz feste

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HALLO!!

Da bin ich wieder!! Entschuldigt das ich mich nicht mehr gemeldet hab .. Aber mein Sohn war so nett unseren PC komplett lahm zulegen..

Und da wir selber null Ahnung von den ganzen PC kram haben sind wir auf nen Bekannten angewiesen und der war natürlich im Urlaub....

Aber seid 5 Tagen läuft wieder alles freu........:):):type::type:

Hatte auch meine Mens am 20.7.

LG Nikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

wollte mich nur mal kurz melden das ich auch noch lebe :) konnte die letzte zeit nicht so viel an PC und das wird sich die nächste Zeit wahrscheinlich auch noch nicht ändern. Im Moment warte ich wieder mal auf die Mens (damit ich auch die OP nächste woche nicht absagen muss)

Wie sieht es bei euch aus? Wir hatten ja das letzte Mal fast gleichen Termin.

Hat es vielleicht bei einer geklappt??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!!

Ich war letzten Monat auch dabei. Ich warte mom auch auf die Mens und hoffe sie kommt nicht ;) normal hätte sie wenn ich nach den letzten paar Zyklen gehe spätestens kommen müssen. Die letzten paar Zyklen hatte ich die Tage davor auch schon immer brauen ausfluß das hab ich diesmal irgendwie auch nicht. Und habe mom ganz oft Unterleibsschemerzen heut nacht bin ich sogar davon wach geworden, das habe ich normal nur am ersten Tag der Mens und nie vorher.Alles sehr komisch finde ich. Habe einen Test hier liegen, überlege ihn morgen zu machen.

Lg Merlin07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Merlin07,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Ist ja wirklich der Hammer!!! Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!

Ich warte auch noch auf meine Mens (bin jetzt bei ZT 33) Testen werde ich diesmal nicht da ich sowieso nicht glaube das es geklappt hat. Allerdings wenn sie nicht bald kommt kann ich meinen Krankenhaus Termin am Donnerstag canceln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.