Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...Aber eigentlich bringt Orakeln nix ... ausser Stress - und ne leere Geldboerse :lol: - Entweder du bist ss und testest nach dem NMT, oder deine Mens kommt und du bist es eben nicht :o

Orakeln ist nur was fuer "starke Nerven" - denn das Orakel kann durchaus auch falsch positiv sein ... (und das mit recht "hoher" Wahrscheinlichkeit).

Eigentlich hast Du recht! Leider kann man ja durchs Orakeln auch nix beeinflussen *schneuf*... macht man sich wohl nur selber ganz kirre...

.. Und am Ende war's dann doch 'ne Mogelpackung..

f772e1bd78ef2269d74d0bafd3816d09.gif

Eigentlich hast Du recht! Leider kann man ja durchs Orakeln auch nix beeinflussen *schneuf*... macht man sich wohl nur selber ganz kirre...

.. Und am Ende war's dann doch 'ne Mogelpackung..

f772e1bd78ef2269d74d0bafd3816d09.gif

Genau .. damit macht man sich echt nur klirre :hehe:

Wie waren deine Daten fuer den Zyklus gleich?

da wird mich krümel schon wärmen... :)

und ich brauch nix groß beim umzug machen - nur zugucken :D

:D Von wegen ...treten wird er dich ... in Organe von denen du nicht einmal wusstest wo sie genau positioniert sind :lol:

scherzkeks...schon mal ne frau gesehen, die über ne woche nen ES hatte?? :D

Nene,...heute isses das erste Mal, dass der Test eine so schoene etwas deutlichere Linie hat :cool:

scherzkeks...schon mal ne frau gesehen, die über ne woche nen ES hatte?? :D

Da bringst du mich uebrigens auf einen interessanten Gedanken:

Es gibt doch Faelle in denen eine Frau 2 ES hat (zweieiige Zwillinge halt) - was waere denn, wenn diese Frau nacheinander in der ES Phase mit 2 unterschiedlichen Maennern Sex haben wuerde?

Gibt es die Moeglichkeit dann 2 Kinder von 2 unterschiedlichen Maennern zu gebaehren? Rein hypothetisch natuerlich...

Oder macht das der weibliche Koerper nicht mit? Was wuerde wohl passieren :confused:

Es gibt doch Faelle in denen eine Frau 2 ES hat (zweieiige Zwillinge halt) - was waere denn, wenn diese Frau nacheinander in der ES Phase mit 2 unterschiedlichen Maennern Sex haben wuerde?

Gibt es die Moeglichkeit dann 2 Kinder von 2 unterschiedlichen Maennern zu gebaehren? Rein hypothetisch natuerlich...

ja, dieses phänomen gibt es wirklich..

ja, dieses phänomen gibt es wirklich..

:eek: Ernsthaft? :eek:

Canavalia, das Antibiotika heißt CefuHEXAL, meine Ärztin hat sich nochmal beim Apotheker vergewissert. Aber 100%-ig ist das bestimmt auch nicht, doch ohne gehen ja meine Schmerzen nicht weg und ich werde hier noch wahnsinnig.

Gute Besserung :o

Ich glaub ich werd die Tage auch mal meinen Zahnarzt aufsuchen :o ... Ich hab da so nen Kandidaten im Mund den er sich mal anschaun muesste :o

War die Betaeubung waehrend der Behandlung auch mit so nem Baby-freundlichem Schmerzmittel?

Das mit den Zwillingen von 2 Vätern habe ich mal bei Galileo oder so gesehen. Es gibt sogar eine Statistik, bei wie vielen Zwillis zwei Männer im Spiel waren. Dort hatten sie ein Bsp einer Frau, die sich hat künstlich befruchten lassen. Daraus sind Zwillis entstanden. In ihr war aber zu dem Zeitpunkt noch eine Eizelle, die auch befruchtet wurde (oder war) daraus kam dann der Dritte im Bunde. Irre was!

Das mit den Zwillingen von 2 Vätern habe ich mal bei Galileo oder so gesehen. Es gibt sogar eine Statistik, bei wie vielen Zwillis zwei Männer im Spiel waren. Dort hatten sie ein Bsp einer Frau, die sich hat künstlich befruchten lassen. Daraus sind Zwillis entstanden. In ihr war aber zu dem Zeitpunkt noch eine Eizelle, die auch befruchtet wurde (oder war) daraus kam dann der Dritte im Bunde. Irre was!

:eek:

Krass! Da wuerd ich als Mann nie im Leben auf die Idee kommen, dass das Zweite/Dritte nicht von mir sein koennte ... :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.