Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Nee Mädels, heute ist ZT 30, hab grad nochmal nachgerechnet.

Hatte am 8.7. den ersten Tag der letzten Mens.

Also war das ZT 1.

Demnach ist heute ZT 30.

Wenn heute im Laufe des Tages die Mens eintrifft, soll ich dann heute wieder als ZT 1 ansehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ XXL,

ich halt Dir ganz fest die Daumen. Ich denk aber schon, dass alles in Ordnung geht. Hab auch eine Freundin, die hatte bei ihrem ersten Sohn bis zum Ende fast nix. Also ihr war auch die komplette Schwangerschaft über nie schlecht. Von daher, bekommste vielleicht nen Söhnchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber abwarten und Kaffe trinken

Aber Malaysia ist da nich so doll mit Krankheiten? Malaria und so?

Na gut einfangen kann man sich überall was, auf DomRep wurde auch Malaria Impfung Empfohlen...

Ich würde eher mal so Malediven, Australien und Karibik Inseln wollen.

Fehlt mir aber im Moment das nötige Kleingeld.

Würde nicht mal bis nach Italien kommen :D

Und das ist ja von uns aus ein Katzensprung...

Ja, ich glaube ne Malaria-prophylaxe ist da empfohlen...

Wobei diese ganzen Muecken-sachen aber auch extrem Jahreszeiten-abhaengig sind... :)

Male, Australien und die Karibik haben sicher auch nen ganzen Haufen giftiger Viecher :lol: (Male = Haie :eek:)

Aber davon wuerd ichs nicht unbedingt abhaengig machen ... auch hier in Japan kann man sich an irgendwelchen Muecken, Hornissen und Schlagen den Tod holen - aber ich lebe immernoch :cool:

Ist eine Frage es Wo, des Wann und der Impfung natuerlich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Guten Morgen Hibbelhühnchen!!!

@selinasmama & betty07 : Och mensch, und ich hab so doll die Daumen für euch gedrückt!!!! **lassteuchdrücken** Es tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch!!!

Ich weiß der Spruch ist doof, aber solange die Mens. noch nicht da ist, gibt es immernoch Hoffnung! :o

Danke XXL!

Naja ich weis nicht.... lieber mal keine Hoffnung machen dann freu ich mich umso mehr wenns doch geklappt hätte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XXL,

ich halt Dir ganz fest die Daumen. Ich denk aber schon, dass alles in Ordnung geht. Hab auch eine Freundin, die hatte bei ihrem ersten Sohn bis zum Ende fast nix. Also ihr war auch die komplette Schwangerschaft über nie schlecht. Von daher, bekommste vielleicht nen Söhnchen :D

Ich hoffe, sag auf jedenfall Morgen/Übermorgen bescheid, wie es gelaufen ist.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut garkeine!! Also ich hab noch nicht mal nen ziehen im UL! Ich fühl mich sowas von Unschwanger, das gibt es garnicht. Hätte alle Monate zuvor wo ich mir wohl was eingebildet habe eher damit gerechnet!

Hab deswegen auch schon bammel vor dem FA Termin morgen! Hoffe, dass alles gut geht und normal ist.:o

keine zeichen sollen genau so gut sein, wie mega übelkeit und das ganze sortiment...ich merke bis jetzt auch nix weiter...nur das bäuchel wächst so gaaaaaaanz langsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@ Selinasmama

fühlst Du irgendwas - sprich irgendwelche Veränderungen? Ich frag nur, da Du ja sonst die Mens immer sehr pünktlich bekommst, nicht wahr?

Nö keinerlei Anzeichen und weils so schön ist hab ich grad meinen 10er noch Verbraten.

Nix zu sehen, nicht mal der Hauch einer Linie ist zu erahnen.

Ich hoffe jetzt nur daß heut noch die Mens eintrudelt!

Ich hab keine Lust auf nen Unregelmäßigen Zyklus oder irgendwelchen Hormongeschichten :o:rolleyes:

Kleine Maus ist wach und fordert ihr Frühstück! Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hatte diesen monat das erste Mal diese Persona Stäbchen (ohne Monitor) benutzt.

die zeigte am 21.7. ne starke 2. Linie, am 22. und 23. dann wieder schwächere Linien an.

Hmm ich weis auch nicht.

Bekomme jatzt dann Lenchens Glücks Ovus geschickt dann klappts auch mit dem Baby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diesen monat das erste Mal diese Persona Stäbchen (ohne Monitor) benutzt.

die zeigte am 21.7. ne starke 2. Linie, am 22. und 23. dann wieder schwächere Linien an.

Hmm ich weis auch nicht.

Bekomme jatzt dann Lenchens Glücks Ovus geschickt dann klappts auch mit dem Baby :D

dann hätte die mens ja schon seit anfang der woche kommen müssen - das ist komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) na denn wird er/sie sich wohl auch bald spürbar bemerkbar machen.:) Das hab ich dann immer als die schönste Zeit der SS empfunden.Alles Gute weiterhin.

Hmmm wenn ich mir meine Kurve so anschau....ich denke diesen Zyklus wird wieder nix mit ES,die Temperatur ist viel zu hoch und will nicht fallen.Meiner CL lag sonst immer bei 36.5 - 36.6 :confused: seltsam.

Naja war wohl echt blauäugig anzunehmen das es gleich im ersten Met-Zyklus was werden könnte.

Ich hoffe nur die Eileiter verkleben nicht.Naja hab ja noch ca. 6 Monate da wirds schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hmmm wenn ich mir meine Kurve so anschau....ich denke diesen Zyklus wird wieder nix mit ES,die Temperatur ist viel zu hoch und will nicht fallen.Meiner CL lag sonst immer bei 36.5 - 36.6 :confused: seltsam.

Naja war wohl echt blauäugig anzunehmen das es gleich im ersten Met-Zyklus was werden könnte.

hmm..kann deine kurve leider nicht anschauen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.