Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Betty ...nein, das darf doch nicht wahr sein :(

Verdammt.

Mir fehlen die Worte :traurig:

@Canavalia: Das Sri Lanka ein armes Land ist, war mir schon bewußt, aber so schlimm? Vielen Dank für den Hinweis. Tja dann muss ich wohl doch noch etwas weiter suchen!!! Hilfe ich glaube ich finde nie was Gescheites für Oktober/November!!! *grmpf*

:o Ich wollt dir jetzt nicht den Urlaub vermiesen :o - Natuerlich kann man trotzdem nach Sri Lanka fahren - wenn man sich bewusst ist, was einen dort erwartet. Mein Mann hat ein halbes Jahrl lang Indien bereist. Es ist sicher nicht jedermans Sache, aber es gibt auch viele Leute die nicht unbedingt in die "Friede-Freude-Sonnenschein" Laender fahren wollen :o

Das kann trotzdem ein schoener Urlaub werden - nur halt mal etwas anders =)

Und wie schon gesagt: Wenn man ein Hotel am Strand etc dort bucht, bekommt man vom restlichen Elend nix mit :o (Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben, Ihr seid einfach klasse. Für einen kurzen Moment hat es mich auch runter gerissen, aber mittlerweile blicke ich wieder optimistisch in die Zukunft und sage mir - wenn nicht auf natürlichem Wege, dann mit etwas Nachhilfe.

@ Hummelsumm

wie ich soeben las, waren gestern abend bei Selinasmama Vorboten der Mens ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

Obwohl, so gut ist er gar nicht...

Betty das kann doch nicht sein :(

Bin mir so sicher gewesen bei dir!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!

Mein Test zeigt auch Negativ...

War der 25er von E-bay, ich konnte mich noch nicht von meinem Urinbecher trennen für den Fall daß die Mens

doch noch nicht kommt und ich noch den 10er mache.

Wie Naiv :rolleyes:

Hey guten morgen ihr lieben...

Ich wollte euch mal was zum thema gestern erzählen. Der Alterunterschied...Meine Tante hat 4 Kinder 11, 12, 9 und 4...die beiden großen sind wie katze und maus und die beiden kleinen sind immer zusammen und spielen sehr gerne miteinander... obwohl der alterunterschied höher ist....

Stelle auch noch kaffe und brötchen auf den tisch...guten appetit und LG

Saje das kann natürlich auch passieren :D

Ich weis daß ein geringer Altersunterschied nicht für Familienfrieden garantiert

aber ich denke die Chancen sind doch höher wenn die Interessen noch halbwegs die gleichen sind.

Kaffe und Brötchen nehm ich gern, hab nen Riiiesen Hunger!!

huhu ihr süßen.

hab ich was verpasst?

war gestern beim arzt, magen darm grippe. gehe trotzdem arbeiten. bleibt mir ja nix anderes übrig.

Tigerchen gehts denn gar nicht daß du daheim bleibst?

Wenn du irgendwann mal im Laden zusammenklappst hat ja auch keiner was davon!!

Gute Besserung trotzdem!

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia: Du hast mir den Urlaub ja nicht vermiest. Ich bin doch noch am suchen. Aber wenn ich schon in ein anderes Land fliege, dann möchte ich mir auch immer etwas davon ansehen. Ich bin kein reiner Hoteljunkie!!! ;)

Wirklich nett soll auch die Ecke Malaysia etc sein :o

Japan ist uebrigens im Herbst unschlagbar schoen :D - Allerdings hats dann keine 30 Grad mehr hier :lol:

@Sandra: Sprich, die Mens ist noch nicht da? *abwartenundteetrinken*

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ja schon, bin nicht zu sehr enttäuscht da ich ja gestern schon ne schlechte Vorahnung und Vorboten hatte.

So jetzt seid ihr dran Mädels !

Der August braucht positive Tests !!

Daumen Drück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra

ist nur allzu verständlich, aber solange Deine Mens nicht da ist, besteht ja Hoffnung. Meine Daumen und Zehen haste alle.

@ Tigerchen

von mir auch schnelle und gute Genesung

@ Fromheaven

ich sehe, wir mögen die gleiche Art Urlaub. Ich schau mir auch gerne landestypische Sachen in den Ländern an, die ich bereise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Wirklich nett soll auch die Ecke Malaysia etc sein :o

Japan ist uebrigens im Herbst unschlagbar schoen :D - Allerdings hats dann keine 30 Grad mehr hier :lol:

@Sandra: Sprich, die Mens ist noch nicht da? *abwartenundteetrinken*

Alex

Lieber abwarten und Kaffe trinken :D

Aber Malaysia ist da nich so doll mit Krankheiten? Malaria und so?

Na gut einfangen kann man sich überall was, auf DomRep wurde auch Malaria Impfung Empfohlen...

Ich würde eher mal so Malediven, Australien und Karibik Inseln wollen.

Fehlt mir aber im Moment das nötige Kleingeld.

Würde nicht mal bis nach Italien kommen :D

Und das ist ja von uns aus ein Katzensprung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hibbelhühnchen!!!

@selinasmama & betty07 : Och mensch, und ich hab so doll die Daumen für euch gedrückt!!!! **lassteuchdrücken** Es tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch!!!

Ich weiß der Spruch ist doof, aber solange die Mens. noch nicht da ist, gibt es immernoch Hoffnung! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mens ist noch nicht da!

Heute ist ZT 29.

Die ersten beiden Zyklen hatten 28, der dritte. 29 Tage.

Hoffe es bleibt so schön Regelmäßig!

Wenn nicht steh ich nächste Woche auch bei meinem FA auf der Matte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XXL,

danke, das ist lieb, aber in meinem Fall vermutlich eher nicht. Doch was solls - Kopf hoch und weiter.

Merkst Du eigentlich schon Veränderungen?

Absolut garkeine!! Also ich hab noch nicht mal nen ziehen im UL! Ich fühl mich sowas von Unschwanger, das gibt es garnicht. Hätte alle Monate zuvor wo ich mir wohl was eingebildet habe eher damit gerechnet!

Hab deswegen auch schon bammel vor dem FA Termin morgen! Hoffe, dass alles gut geht und normal ist.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.