Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hallo Diana!

Schön, dich zu sehen :)

Und du hast völlig recht! Es ist gut, dass wir uns sorgen!

Meine Mama versteht mich da überhaupt nicht.

Sie hat meinen Bruder und mich nicht geplant- mich hat sie mit 18 und meinen Bruder mit 20 bekommen- jeweils ein "Ausrutscher" :D Sie kann weder verstehen, dass ich so verzweifelt bin, weil es nicht klappt noch, dass man überhaupt so viele Gedanken ans Planen verschwenden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich komme aus Niedersachsen und arbeite auch im Büro.

Wir haben gestern drüber gequatscht, dass man sich ja mal mit dickem Bauch oder auch schonmal vorher treffen könnte- deshalb die Frage, wo du wohnst :P Eventuell wollten wir uns nämlich in Leipzig oder Berlin treffen... :D Und eigentlich mit dickem Bauch zum Babyshoppen- mit Tütenträgern, die später die angeschwollenen Füße massieren müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni ich denke unsere Eltern waren einfach ne andere Generation.Überleg mal die Anforderungen steigen an uns,die finanzielle Situation ist eine ganz andere und der Staat macht es uns auch immer schwerer Kinder in die Welt zu setzen.Die Medien berichten heut zutage über alles und jeden,Geburten werden im Fernsehen gezeigt usw und so fort.

Wenn ich dann meine Situation nehme,Großfamilien waren zu einer Kinderzeit noch viel häufiger wie jetzt.Heute steht man quasi in Dauerbeobachtung denn Leute mit "vielen" Kindern sind eh assozial usw. da muss man echt überlegen ob man die Kraft hat sich dem zu stellen.

Mach dir keinen Kopf das ist alles normal *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist etwas weit von hier aus. Wohne fast an der Schweizer Grenze :) ist wunderbar wenn es ums Tanken geht aber schlecht wenn man sich mit anderen Leuten aus dem Ländle treffen will - ist fast immer der weiteste Weg :(

Mit dicken Bauch shoppen ist bestimmt auch witzig ;) und Eis essen ... Mmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich bin so die MArke die sich glaub ich oft mal zuviel Gedanken macht. Und vor Allem... Es kommt immer anders als man denkt oder plant. Zumindest bei so Themen.

Aber ein Babysollte man niemals nie "einfach mal so" in die Welt setzen!

Schnecke,richt mal sollte nie so einfach mal eben.Aber viele tun es halt doch,deswegen finde ich es gut wenn man soviel grübelt,das zeigt ja das man sich auseinander setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja eigentlich wieder nicht dran, dass es geklappt haben könnte bzw. ich wage nicht, es zu glauben.... Aber da war heute wieder dieses UL-Ziehen- jetzt gerade auch wieder.... :P Ist zwar nicht angenehm, aber ich freu mich :D Ein Zeichen für die Mens kann es eigentlich noch nicht sein, weil die frühestens am Mittwoch kommen dürfte und ich auch keine PMS hab- also Schmerzen oder so... *hibbel*

Du hast vollkommen Recht! Ein Baby sollte eigentlich nicht einfach so passieren. Gerade heutzutage überlegt man ja doch schon sehr gut, ob und wann man ein Kind bekommen sollte. Ich habe auch Angst, ob wir das finanziell wuppen. Wir haben 2006 gebaut und entsprechend haben wir große Verpflichtungen. Und ich will auch nicht, dass mein Kind Geldsorgen kennenlernt.... Wobei man sowas ja erst recht nicht planen kann- geht ja teilweise sehr schnell, dass man auf der Straße steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Mutter mag ich es gar nicht sagen... Die wird mit tausend und einem "gut gemeinten Rat" kommen und mich eher stressen als mir da eine Unterstützung zu bieten..

Duie erfährt es so spät wie amn es seiner eigenen Mutter halt sagen kann..

:P na dann brauch ich es meinen Eltern ja erst sagen wenn das Kind da ist.

Ok sie wissen das ich die OP hatte und da meinte mein Vater nur zu mir ich solle das Kinder kriegen jetzt doch besser den jüngeren überlassen ich wäre aus diesem Alter raus.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P na dann brauch ich es meinen Eltern ja erst sagen wenn das Kind da ist.

Ok sie wissen das ich die OP hatte und da meinte mein Vater nur zu mir ich solle das Kinder kriegen jetzt doch besser den jüngeren überlassen ich wäre aus diesem Alter raus.:eek:

Das ist ja auch sehr taktvoll oder?!

@ Jeanni: Ganz fest die Daumen drück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty, meine Liebste!

Ich soll dich von Sandra grüßen!

Und ich soll fragen, ob wir das Gruppentesten eventuell verschieben wollen....

Canvalia will auch noch mitmachen, aber erst einen Tag später.

Und wie schauts aus bei dir?

In Sanssouci war ich schon ewig nicht mehr.... da ist es soooo schön. Vielleicht sollten wir da mal mit dem Kiwa durchschieben.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja prima Idee. Ich bin dabei :D Ich liebe den Park.

Verschieben, kein Problem - um 14 Tage vielleicht? :D:D:D

Mir gehts unverändert. Mein UL zwickte heute ab und an, nur die Brustwarzen brannten ganz schön. Auch als ich mit dem Riemen meiner Tasche ran gekommen bin, dachte ich, mir hätte jemand reingepiekt. Die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Heute ist NMT + 5. So langsam mach ich mir echt ein paar Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du brauchst eigentlich gar keinen Test mehr machen- du bist doch 100% SS!!!

Von mir aus können wir am 6.8. trotzdem erstmal festhalten.

Ich schwanke im Moment immer zwischen Hoffnung und Angst.

Deshalb hab ich vorhin schon geschrieben, dass ich spontan entscheide...

Vielleicht heb ich mir den Morgenurin für nachmittags auf und entscheide nach der Arbeit, ob ich teste.... Weil mit nem negativen Test zur Arbeit- da muss ich doch so heulen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen. Ich hab auch riesige Angst davor, dass es z.B. ne Zyklusstörung oder so sein könnte. Tigerchen hat ja auch eine. Ach ich weis auch nicht. Auf der einen Seite hätte ich gerne Gewißheit aber auf der anderen Seite bin ich auch ganz froh, dass Mittwoch noch drei Tage entfernt ist. So kann man es immer noch ein bißchen wegschieben. Meinst, Du kannst Dich konzentrieren im Büro wenn Du erst nachmittags testest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tigerchen hat das ja mit dem Gelbkörperhormon zu tun, das konntest du doch ausschließen, oder?

Das ich das noch erlebe.... Bettylein wird hibbelig :P Sorry, das ist gemein.

Aber ich würd es an deiner Stelle schon längst nicht mehr aushalten... Und ich hätte Verständnis, wenn du schon längst einen Test gemacht hättest.

Aber es hört sich wirklich total gut an bei dir :D

Ich kann mich wohl am besten konzentrieren, wenn ich noch keinen Test gemacht hab. Wenn ich positiv testen würde weiß ich natürlich nicht, wie ich reagieren würde.... aber an dem Tag habe ich 17.00 Uhr Dienst- also müsste ich bis um fünf aufpassen, nicht zu platzen.

Wenn ich negativ teste, dann bin ich traurig... das würd ich bis fünf nicht aushalten.

Und wenn ich noch gar nicht getestet hab, dann ist es einfach ok. Ich renn den ganzen Tag zum Klo und guck, ob die Mens schon da ist. Schwanke zwischen Hoffnung und Angst und muss aber arbeiten und darf nicht zu viel drüber nachdenken.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich mal "Hallo Mädels",

ich habe ja erstmal 3 Seiten nachlesen müssen *g*. Habe nicht geahnt, dass die Unterhaltungen hier so schnell gehen.

Betty, ich drücke dir ganz feste die Däumchen und Zehen. Das hört sich bei dir wirklich gut an!

Jeanni ich hätte auch ein "Chaos der Gefühle" in mir ... Hoffnung und Angst

Schnecke, ich finde es bewundernswert, dass ihr euer Haus schon abbezahlt habt. Hut ab!

Ich finde es auch gut, wenn man sich Gedanken macht, wann man ein Kind in die Welt setzen möchte. Das zeigt, das man bereit ist, Verantwortung zu tragen.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.