Zum Inhalt springen

Talerchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Talerchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Talerchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nessun dorma aus der Oper Turandot ist aber auch eine Arie, die unter die Haut geht! Wußtet ihr das Nessum dorma "Schlafe nicht" heißt? Das soll uns wohl sagen, dass wir die Zeit zum üben nutzen sollten. *g* wünsche allen eine gute Nacht!
  2. Nochmal ich ... ich komme gar nicht so schnell hinterher *g* Hatte dich missverstanden Schnecke, dachte die Kredite seien auf das Haus bezogen. Sorry!
  3. Na dann sag ich mal "Hallo Mädels", ich habe ja erstmal 3 Seiten nachlesen müssen *g*. Habe nicht geahnt, dass die Unterhaltungen hier so schnell gehen. Betty, ich drücke dir ganz feste die Däumchen und Zehen. Das hört sich bei dir wirklich gut an! Jeanni ich hätte auch ein "Chaos der Gefühle" in mir ... Hoffnung und Angst Schnecke, ich finde es bewundernswert, dass ihr euer Haus schon abbezahlt habt. Hut ab! Ich finde es auch gut, wenn man sich Gedanken macht, wann man ein Kind in die Welt setzen möchte. Das zeigt, das man bereit ist, Verantwortung zu tragen. Wünsche allen einen schönen Abend!
  4. Na dann erstmal Herzlichen Gkückwunsch zum absetzen! ja, wir üben schon seit 3 Jahren, verzweifelt bin ich allerdings noch nicht, auch wenn ich manchmal deswegen Depri drauf bin. Ich bin 34 Jahre, also schon etwas älter. Aber ich denke, wir werden einfach weiter üben - macht ja auch Spaß.
  5. Hi Schnecke, die Pille habe ich schon vor 4 Jahren abgesetzt, geübt wird seit 3 Jahren, leider bisher ohne Erfolg. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wie sieht es bei dir aus? LG Talerchen
  6. Hallo Schnecke, ich bin auch neu hier und grüße dich quasi von "Neue" zu "Neue" LG Talerchen
  7. Hallo Amelie, danke für deine Willkommensgrüße! Ich habe mir gleich mal deine Links angeschaut, hab Dank. Ich hoffe, ich steige hier bald durch, ist alles so groß hier. Aber ich denke, das bekomme ich hin - werde halt einfach ausprobieren. Mal liebe Grüße hier lasse Talerchen
  8. Hallo, wie ich sehe ist hier die Warteschleife? Ich war bisher nicht aktiv, möchte mich aber jetzt hier anschließen, denn wie heißt es so schön: "In Gesellschaft vergeht die Zeit schneller" Meine nä. NMT ist wohl am 12.8., erst danach wird es wieder spannend werden, da dieser Monat leider wegen Erkältung flach viel. Ich drücke euch allen die Däumchen ... Liebe Grüße Talerchen
  9. Hallo in die Runde, darf ich mich hier mal anschließen? Ich habe keine Ahnung, ob ich hier nun richtig bin. Vor einigen Monaten hatte ich mich hier einmal angemeldet, da mein Schatz und ich seit 3 Jahren kräftig am basteln sind und ich damals dachte, es könnte geklappt haben. Leider war`s nichts. Ich hatte mich dann hier rar gemacht, wohl aus Frust, aber auch, weil dies hier ein ziemlich großes Forum ist und ich noch Schwierigkeiten habe, mich zu orientieren. Nun möchte ich die Wartezeit "überbrücken" und hier aktiver werden. Ich hoffe, das ist in Ordnung? Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen. Nehme Mönchspeffer und trinke fleißig in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee. Probiert ihr auch schon so lange? Liebe Grüße Talerchen
  10. Hallo nochmal ... das Hibbeln hat sich erledigt. Ich habe gestern Abend einen grippalen Infekt bekommen, samt Fieber und heute morgen meine Mens ... sie ist in normaler Stärke da ... Liebe Grüße Talerchen
  11. Ich wohne in einem Kuhdorf und werde erst morgen in die Stadt kommen. Also wird Freitag Nacht/Morgen getestet Werde Bescheid geben, bin nun doch aufgeregt und hibbelig. Danke dir für`s Däumchen drücken, kann ich gut gebrauchen. LG Talerchen
  12. Hallo Jara, ich danke dir für deine Meinung. Das Frauenmanteltee für ein ausbleiben der Mens verantwortlich sein könnte, habe ich auch noch nicht gehört, aber ich bin ja nicht "Allwissend", ich suche halt nach Erklärungen ... da ich Angst vor einer Enttäuschung habe. Also war der Test am Fälligkeitstag vielleicht deswegen negativ, weil mein Urin das Hormon nicht mehr anzeigte, da schon zu verdünnt, weil am Nachmittag getestet? Wäre eine Erklärung ... Jedenfalls werde ich mal einen erneuten Test, allerdings mit Morgenurin wagen und trinke meinen Tee mal weiter. Vielen Dank, für deine Gedanken dazu! Liebe Grüße Talerchen
  13. Hallo Jara, den Test habe ich am "Fälligkeitstag" gemacht, allerdings tatsächlich nicht morgens, sondern am Nachmittag. Da es ein ""Frühtest" (Anzeige ab 10) war, dachte ich, die Uhrzeit wird keine Rolle spielen. Ich bemerke, außer dem ziehen in der Brust, absolut gar nichts. Mir ist weder schlecht, noch sonstwas, - keinerlei weiteren Anzeichen. Weißt du denn, ob Frauenmanteltee ein ausbleiben der Mens bewirken könnte? Mich macht das ganze ganz kirre, denn ich trau mich gar nicht, zu hoffen ... es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn es doch geklappt haben könnte. Also, du meinst, der Test könnte zu früh gewesen sein und ich könnte mir Hoffnung machen? Ich werde mir morgen mal den Clearblue kaufen und am Freitag morgen testen. Was mache ich, wenn der Test wieder negativ anzeigt? Sollte ich dann den Frauenmanteltee mal absetzen?
  14. Hallo, ich bin neu hier und benötige wohl einen Rat und Euere Meinungen: Also: Ich bin 34 Jahre alt und wir basteln, bisher erfolglos, seit 3 Jahren an unseren Babywunsch. Ich habe vor 2 Zyklen angefangen, da es ja die Fruchtbarkeit erhöhen soll und ich zudem noch mit PMS zu tun habe, täglich Mönchspfeffer zu nehmen. Im letzten Zyklus habe ich zusätzlich angefangen, in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee zu trinken. Am 11.2. hat mein neuer Zyklus begonnen. Ich habe einen 30 Tage Zyklus und da ich auch Temperatur messe und meinen ZS kontrolliere, ist es sicher, dass ich am 27.2. meinen Eisprung gehabt haben muss. Die Temperatur stieg einen Tag später deutlich an. Am 4 Tag der Temperaturerhöhung habe ich also mit dem Frauenmanteltee angefangen. Den Tee soll man dann bis zum eintreten der Mens täglich eine Tasse trinken. Mein Problem ist aber, das weder die Temperatur abgefallen ist, noch das ich irgendwelche Anzeichen für eine nahende Mens habe. Spätestens am 15.3. hätte ich meine Mens bekommen müssen, kamen aber nicht. Mönchspeffer habe ich dann abgesetzt. Frauenmanteltee weiter getrunken, es erhöht ja auch die Temp., da es ja das Gelbkörperhormon unterstützt. Ich habe am 15.3., also am Tag, der regulär erwarteten Mens, einen Test gemacht und der war negativ. Ab und an habe ich ein ziehen in der Brust, aber das kann vielleicht auch vom Frauenmanteltee kommen? Kann es sein, das Frauenmanteltee die Mens dann gänzlich unterdrückt? Meine Temperatur ist kontinuierlich weiter erhöht. Ich trau mich den nicht abzusetzen, denn wenn ich eine Gelbkörperschwäche hätte, bräuchte ein Würmchen ja den Tee als Unterstützung. Vielleicht war der Test einfach zu früh? Jetzt bin ich 6 Tage "überfällig" und ich trau mich nicht einen Test zu machen, da ich eigentlich nicht glaube, das es geklappt haben könnte. Was denkt ihr? Könnte Frauenmanteltee die Mens unterdrücken? Ich trau mich gar nicht, mir überhaupt irgendeine Hoffnung zu machen ... Liebe Grüße Talerchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.