Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

die therapie ja...mir is vieles klar geworden!!!

ich hab bulemie und meine eltern haben mehr kaputt gemacht in meinem leben als ich dachte!! ich hab noch viel zu verarbeiten!!

nur das stationäre macht ma fertig!! ich bin nur noch müde und fertig mit de nerven!!aber zum glück is das MI vorbei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß nicht, ob es geklappt haben könnte... ich hoffe es natürlich, aber so richtig glaub ich nicht dran... hab Angst vor der Enttäuschung... aber wem erzähl ich das... :P du kennst das ja.

Wenn die stationäre Therapie vorüber ist, machst du dann ambulant weiter? Bzw. geht das überhaupt..:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

klar..ich versuch dann wieder tatkräftig mit zu hibbeln!!!

ab 10.8 hat meen mann sein führerschein wieder..dann gehts ihm besser und vielleict auch unserem sexleben :D im mom is da nämlich flaute...also keen hibbeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

Carry schön daß es dir immer besser geht!

Freu mich schon dich wieder öfter zu lesen, vermisse dich !!!

@Jeanni:

Wegen deiner Vermisstenanzeigen...

Karina hat glaub ich kein I-Net zur Zeit?!? (verbessert mich wennd as falsch ist)

und von Chrissi...keine Ahnung!

Grüß mir Betty wenn du sie heut noch antriffst!

Wir bekommen ca. 18 Uhr Besuch von ner Freundin und ihrem Freund.

Kann gut sein daß ich heute nicht mehr komme, die bleiben gern und lang sitzen :D

Einen schönen Abend wünsch ich euch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ich sehe ist hier die Warteschleife? Ich war bisher nicht aktiv, möchte mich aber jetzt hier anschließen, denn wie heißt es so schön: "In Gesellschaft vergeht die Zeit schneller" ;)

Meine nä. NMT ist wohl am 12.8., erst danach wird es wieder spannend werden, da dieser Monat leider wegen Erkältung flach viel.

Ich drücke euch allen die Däumchen ...

Liebe Grüße Talerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erstmal Herzlichen Gkückwunsch zum absetzen!

ja, wir üben schon seit 3 Jahren, verzweifelt bin ich allerdings noch nicht, auch wenn ich manchmal deswegen Depri drauf bin. Ich bin 34 Jahre, also schon etwas älter. Aber ich denke, wir werden einfach weiter üben - macht ja auch Spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Talerchen: seit drei Jahren??? Oh, das ist lange... Dann wünsch ich Euch doch gleich mal ganz viel Glück, dass es bald klappt! Seid Ihr in Kiwu-Behandlung?

@Schnecke80: Uiii, ganz frisch die Pille abgesetzt :D Wie aufregend!!! Viel Glück für den ersten ÜZ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke.. Bin irgendwie voll nervös, obwohl wir uns das gaaanz lange überlegt haben. Hab Angst hinterher zu sagen, hätten wir doch noch etwas gewartet.. Aber ich wüßte eigentlich auch nicht auf was..

Ist das normal dass man da so Stimmungsschwankungen von Freude und "ich kanns kaum erwarten" bis hin zu, "ob das wohl alles so klappt und wird wie ich mir das vorstelle" hat? Und das nur weil die Pilel abgesetzt ist? Wie wird das dann erst wenn ich mal schwanger bin?!?

Du bist ja auch schon im 13 ÜZ.. Ich dachte immer, das klappt ganz schnell?! Scheinbar ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss grad noch was los werden.. Das ist soooo komisch.. Vor n paar Wochen hab ich hier noch mitgelesen und immer gedacht "ich will auch endlich" :) und jetzt hab ich auch ne Signatur und hab die Pille abgesetzt.. Jetzt freu ich mich grad wieder und bin aufgeregt wie das alles wird. Habe über 12 Jahre die Pille genommen und bin gespannt meinen Körper zu beobachten wie sich das alles wohl verändern wird? Wann ich meine Mens bekomme - oder vielleicht ja auch nicht mehr :)

Hattet ihr auch so Gedanken nach Absetzen der Pille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnecke: :D Das ist ja witzig- mir ging es ganz genauso wie dir! Wirklich 100%. Freude, Ängste- der Gedanke, oh Gott, jetzt hast du sie abgesetzt und es klappt bestimmt sofort- Oh Gott, war das jetzt die richtige Entscheidung..... In den ersten drei Zyklen war ich "aufgeregt", dann ist es verflogen und ich hab angefangen zu hoffen, dass es nun wirklich klappt.

Ich hab letztes Jahr im Juni abgesetzt, nach knapp 9 Jahren.

Die ersten Zyklen waren relativ regelmäßig, dann waren mal ein paar Aussätze dabei. Nun ist es relativ regelmäßig.

Seit letztem ÜZ messe ich Tempi und nehm Ovutests. Vorher hab ich gar nichts gemacht. Aber nach einem Jahr wollte ich doch mal wissen, ob da ein ES stattfindet.

Also, du bist hier genau richtig!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Oh wir haben ja zwei neue Gesichter.Na dann Willkommen :D und viel Spass beim hibbeln.

Huhu Jeanni

Mensch mein Sohn ist weg,also der Große (fast 14) der ist vor 2 Tagen mit einer Freundin und deren Mutter weg zum grillen und dort übernachten (Mutter kenne ich sehr gut wir trinken öfter mal nen Kaffee zusammen)

Nun hab ich gestern den ganzen Abend gewartet wo er her kommt aber er kam nicht (ausgemacht war eben eine Übernachtung) nun haben wir den ganzen Tag gewartet wo er her kommt aber er ist immer noch weg,telefonisch sind sie nicht erreichbar.

Wir haben jetzt gesagt wir warten noch bis morgen,wenn sie dann nicht kommen werd ich glaub ich irre werden.Was würdet ihr machen? Ich mein sie ist ne lockere die sieht das alles nicht so eng und Ferien haben wir auch.Ich hab ja kein Problem damit das er so lange weg ist aber ich wüsste dann doch gern wo er ist und wie lange.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) *freu* das beruhigt mich ungemein! Hatte mich schon für etwas verrückt gehalten, weil ja noch nicht mal was passiert ist.. Ich glaube eigentlich auch, dass die Aufregung dem Hoffen und dann irgendwann dem Bitten und Beten Platz macht, wenn es nicht sofort klappt.

Wie alt bist Du Jeanni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss grad noch was los werden.. Das ist soooo komisch.. Vor n paar Wochen hab ich hier noch mitgelesen und immer gedacht "ich will auch endlich" :) und jetzt hab ich auch ne Signatur und hab die Pille abgesetzt.. Jetzt freu ich mich grad wieder und bin aufgeregt wie das alles wird. Habe über 12 Jahre die Pille genommen und bin gespannt meinen Körper zu beobachten wie sich das alles wohl verändern wird? Wann ich meine Mens bekomme - oder vielleicht ja auch nicht mehr :)

Hattet ihr auch so Gedanken nach Absetzen der Pille?

Das kenne ich auch,das hatte ich bei jedem Kind.In den Schwangerschaften wurde das dann imer schlimmer...bin ich dem gewachsen,wie soll ich das schaffen,was wenn es ein Schreibaby wird,wie schaffen wir das finanziell usw.

Ich finde es gut das wir uns so Sorgen machen,das zeigt doch das wir uns damit auseinander setzen und nicht mal eben so ne Familie gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Baujahr 81 :)

Für mich persönlich habe ich für die Angst eine Erklärung gefunden.

Schwanger werden ist etwas, wo man ja überhaupt gar keine Kontrolle mehr drüber hat. Also wenn man erstmal SS ist, dann passiert etwas mit dem eigenen Körper, worauf man keinen Einfluss mehr hat. Man ist irgendwie ausgeliefert- jedenfalls stelle ich mir das so vor. Und bislang war ich immer Meisterin des Planens :P

Wo kommst du her und was machst du beruflich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin da auch so.. Immer alles unter Kontrolle haben und möglichst viel im Voraus planen, dann kann nix schief gehen.

Ich habe am meisten Angst davor, dass es finanziell nicht reicht udn dann irgendwer kommt und sagt "das hättest Du Dir ja denken können.." oder das ich mir das gar mal selbst eingestehen muss :(

Ich komm aus Ba-Wü und bin Angesteltle im Büro. Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.