Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ woelfin,

da geb ich Dir recht. Obwohl ich mir mittlerweile sage, dass alles im Leben seinen Sinn hat, auch wenn man diesen zuerst gar nicht oder nur schwer verstehen kann - sprich wenn man Leid in überhöhtem Maße erfahren muss.

Solche Erfahrungen führen oftmals dazu, dass man das Leben mit anderen Augen sieht. Sprich man nimmt Dinge, die man früher als Selbstverständlichkeit angesehen hätte auf einmal ganz anders wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Wölfin. Du hast Recht, es ist unfair, aber darüber darf man sich gar keine Gedanken machen, denn sonst wird man total verrückt. Ich hab am Anfang auch an allem und jedem gezweifelt, wie kann das sein, was habe ich verbrochen um soetwas erleben zu müssen, warum ich, warum werden andere schwanger, die gar kein Kind wollen,...

Das hat mich fast wahnsinnig gemacht, denn das ergibt alles keinen Sinn. Also am besten nicht daran denken, sondern immer positiv in die Zukunft schauen. Sonst können wir uns gleich alle vergraben!!!

Und außerdem habe ich wenigstens ein paar Minuten mit meinem kleinen Engel verbringen dürfen und diese möchte ich niemals mehr missen!!!

@Jeanni: Ich hoffe du fühlst dich heute wieder besser!!!

@Betty: Aber klar, der April und der Mai wird noch richt aufgemischt. ACHTUNG WIR KOMMEN!!! ganz bald zumindest!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja ordentlich was los!

@betty: Ja, mir geht es viel besser! Dankeschön!

Und was das allerallerallerbeste ist: Lucy ist heute schon wieder viel besser zu Fuß!!!! *freu* *in die Luft spring*.... Hab heute früh vor Freude fast losgeheult....... :o Hab ihr nämlich gestern abend einfach mal Voltaren drauf geschmiert. Und siehe da, es hat geholfen. Schatzi holt gerade noch ne Tube aus der Apo, weil in der alten nur noch ein Rest drin war. Sie ruht sich immer noch aus, aber wenn sie läuft, läuft sie schon tausendmal besser....

@woelfin: mit deinem Beitrag hast du mir aus dem Herzen gesprochen.... aber das weißt du ja ;) Hab gestern auch erst überlegt, ob ich noch was dazu schreibe, aber ich wollte auch keinen Streit provozieren. Ist zwar feige, aber ich hab dann für mich entschieden, solche Sprüche zu ignorieren...

Gerade wenn man mal die alten Beiträge von den Mädels liest, bei denen es schon geklappt hat... und die jetzt so schlau daher reden... die haben genauso wie wir zwei-drei Tage nach ES schon geglaubt Anzeichen zu spüren und waren verzweifelt weil sie dachten, es klappt nie und haben auch von nichts anderem geschrieben etc. Dafür ist ein Hibbelthread nunmal da :D:p Und das ist gut so!

So, ansonsten gibt es nicht viel neues, Tempi konstant :P

War Sandra heute schon online und hat berichtet, was ihr Ovu angezeigt hat????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja total abergläubisch und denke immer, es bringt alles Unglück. ZB. wenn man das Haus verlässt und nochmal zurückgehen muss, weil man was vergessen hat.... dann spuck ich immer dreimal :D Ich weiß, ich bin blöd, aber schaden kanns ja nicht. Aber so abergläubisch bin ich ja auch in Bezug aufs Baby. Also z.B. würd ich niemals jetzt schon irgendwas kaufen, auch wenn es noch so ein tolles Angebot ist (hab ein Babybettchen etc. angeboten bekommen von einer guten Bekannten... sie verkauft es nun an jemanden anders). Und neulich hab ja dieses Mamibuch entdeckt und fand das so toll. Mein Mann meinte, er bestellt mir das und schenkt mir das. Aber da hab ich dann gesagt, dass er mir das erst schenken soll, wenn ich SS bin.

Nun hab ich es letzte Woche gekauft und als Geschenk einpacken lassen.

Irgendwie will ich es so drehen, dass ich es ihm gebe, wenn ich ihm von einem positiven Test erzähle. Wenn er dieses Geschenk auspackt, weiß er ja sofort, was Sache ist. Findet Ihr das blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Bimili auch von mir! Hab viel über diesen Schmerz gelesen. Ist wohl ganz unterschiedlich bei den Frauen. Aber der Schmerz lässt wohl sofort nach, sobald das Ei gesprungen ist. Viel Glück!!!! :D

Ja, Betty, genauso war es.... Hab wirklich gedacht, du meinst es ernst :P Und dann hättest du mich gezwungen auch so lange zu warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee klasse. Vor allem, da Männer ja auch ab und an auf der Leitung stehen und somit eindeutig gewahrt wird, dass er es gleich versteht. :D das ruiniert den schönen Moment durch ansonsten möglicherweise stattfindendes Nachfragen nicht :)

Was bedeutet das denn, wenn man noch mal zurück geht, um was zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es bringt angeblich Unglück, wenn man von einer Reise umkehrt, um etwas Vergessenes zu holen. :P Hat mir meine Mama immer so gesagt, wenn ich losgefahren bin auf Lehrgang oder so und dann (wie ich Schussel so bin) wieder ins Haus gestürmt bin...:D Das hat sich so eingeprägt. Obwohl es wohl Quatsch ist. Das einzige ist bestimmt, dass man dann im Stress ist und vielleicht beim Autofahren unaufmerksam wird..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.