Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

finanziell ist es erstmal lohnenswert und wenn der zwerg da ist, werden wir uns früher oder später eh ein häuschen für uns suchen...will ja 2 kinder ;)

also schatzi scheint mit seinen eltern mehr probleme zu haben, als ich...weil seine mum sich auch recht oft in seine sachen reinhängt...

Dann ist es ja wirklich nicht für immer....!

Ich hoffe, dass Ihr erstmal eine entspannte Zeit haben werdet. Und hauptsache, sie hält sich in Bezug auf Eure kleine Familie zurück und mischt sich da nicht in alles ein. Gerade wenn Euer Kindlein da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim arzt waren es in der 9.woche 64kg und am montag in der 14. woche 64,4kg ... vorher (also ich noch alleine war :) ) tendierte mein gewicht meist zwischen 62-64kg..

Uiii... das ist ja cooooool!

Eine Freundin von mir hatte schon vor Ende des dritten Monats 11kg (!) mehr!!!

Aber ich denke, das kommt auch daher, dass sie das Rauchen fast völlig aufgehört hat, als sie erfahren hat, dass sie ss ist! Und Nikotinentzug fühlt sich so ähnlich an wie Hunger... möglicherweise deshalb!

Aber in 5 Wochen nur 400g, das finde ich priiiima!!!

(Würde mir aber auch ein kleines Zwuckelchen wünschen, wenn die 11kg in 3 Monaten Standard wären!!)

5ec32dd84596c0661dfcf6c934100ef5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja wirklich nicht für immer....!

Ich hoffe, dass Ihr erstmal eine entspannte Zeit haben werdet. Und hauptsache, sie hält sich in Bezug auf Eure kleine Familie zurück und mischt sich da nicht in alles ein. Gerade wenn Euer Kindlein da ist...

das ist meine größte sorge - immerhin hatte sich schatzi schon 2x mit ihr in den haaren, weil sie meinte, er müsste sich um nen krippenplatz kümmern...

Bearbeitet von hummelsumm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummel

das kenn ich - und das wurde super anstrengend. Aus diesem Grund sind wir auch recht bald zusammen ausgezogen

das hatte sie bei seiner ex aber schon durch und das will sie net nochmal, hat sie mir so oft gesagt - aber wirklich sich um ihr ding nur kümmern, kann sie anscheinend auch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels ...

da muss ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben... ICH würde niemals mit meinen schwiegereltern zusammen wohnen wollen ... hab zwar die besten schwiegereltern der welt aber das wäre mir persönlich zu viel ... wir haben vor einer woche handwerker im haus gehabt, in der zeit haben wir bei schwiegereltern gewohnt ... ich war froh als ich meine eigenen vier wände zurück hatte ... schrecklich ... aber wie gesagt, so mit drei kilometer entfernung funktioniert das bestens ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte auch mal ganz frech auf die Frage *g*

Ich hab in der 14.ssw 2kg weniger geworgen als vor der SS.

Aber das ist bei jedem anders ;)

Ooooh.. dann möchte ich bitte gerne NOCH SCHNELLER ss sein!!!

Ein paar Kilos müssen eh weg (ich hab' auch mit dem Rauchen aufgehört!), und wenn eine SS dabei hilft...

NIX LIEBER ALS DAS!!!

[Aber mit oder ohne Gewichtszunahme bzw. -verlust!]

b3fe188638293589617c9737033ffaad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii... das ist ja cooooool!

Eine Freundin von mir hatte schon vor Ende des dritten Monats 11kg (!) mehr!!!

Aber ich denke, das kommt auch daher, dass sie das Rauchen fast völlig aufgehört hat, als sie erfahren hat, dass sie ss ist! Und Nikotinentzug fühlt sich so ähnlich an wie Hunger... möglicherweise deshalb!

Aber in 5 Wochen nur 400g, das finde ich priiiima!!!

(Würde mir aber auch ein kleines Zwuckelchen wünschen, wenn die 11kg in 3 Monaten Standard wären!!)

das kenne ich, hatte im dezember aufgehört mit rauchen, da ging die waage von 60 auf 62 kg hoch...das hab ich auch net mehr runter bekommen..aber auch sonst kann ich essen und hab nie wirklich angesetzt (toi, toi, toi) ... aber bei 1,78m darfs in der ss ruhig bissl mehr werden...aber meine persönliche grenze liegt bei 75kg... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummel

bei uns war es so, dass sie ständig was mit uns unternehmen wollten, dann haben sie irgendwann bestimmt, wann es zusammen essen geben soll und als sie dann noch unsere Wäsche waschen wollte, hab ich die Notbremse gezogen.

das mit dem essen finde ich net mal so schlimm...bei allem anderen hört der spaß auf..hilfe kann sie ja gern anbieten - annehmen müssen wir noch lange net..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummel

ein "Nein" gab es da aber nicht, ohne sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen. Hättest mal sehen sollen, als ihr Kronprinz dann auszog. Da haben sie ne Weile gar nicht mehr mit uns geredet und sich in unserem ehemaligen Reich zwei Tage lang eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja noch ein bissel Zeit bis du hinziehst, Hummel. Vielleicht sucht Ihr vorher nochmal das Gespräch und teilt ihr auch Eure Bedenken mit. Und wenn sich da schon Uneinsichtigkeit zeigt, dann nehmt Euch lieber gleich ne eigene Wohnung. Ich finde es sowieso sehr wichtig, dass der "Kronprinz" auch schonmal ausgezogen ist. Dann distanziert sich das Verhältnis nämlich automatisch und die "Jungs" werden erwachsener angesehen von den Eltern...

Auch wenn es ne Menge Geld sparen würde- überlegt es Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenne ich, hatte im dezember aufgehört mit rauchen, da ging die waage von 60 auf 62 kg hoch...das hab ich auch net mehr runter bekommen..aber auch sonst kann ich essen und hab nie wirklich angesetzt (toi, toi, toi) ... aber bei 1,78m darfs in der ss ruhig bissl mehr werden...aber meine persönliche grenze liegt bei 75kg... :o

Wenn's nur zwei Kilos wären, würde mich das auch nicht weiter stören!!

Hoffentlich wird's bei mir nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....

bei Eurem Thema "Schwiegereltern" kann ich gar nicht mitreden!

Mein Mann war 9 Jahre alt, da ist seine Mutti gestorben, und als er 11 war, sein Vater. Ich habe also meine Schwiegereltern nie kennengelernt.

Meine Eltern mögen meinen Mann. Da hat er GsD keine Probleme!!

Glück gehabt!

43461aea92f36bdd2f789a157a926374.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissy

selbst wenn, bekommste das auch schon durch die Zeit nach der Geburt ganz schnell wieder runter

Ja, ich hab' auch nicht wirklich viel Angst davor..

Dann kugele ich halt mal eine Zeitlang durch die Gegend..

Eins nach dem Anderen:

Erst Rauchen aufhören... = +xxx kg

Dann ss werden... = + xxx kg

Und wenn das Kind da ist, nehm' ich alles wieder ab!

Wie in meinem Wahlspruch: Mühsam aber stetig ernährt sich das Eichhorn *gg*!

617e6aee09194d655ec3b2debd8f91f9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.