Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Lass Dir aber am Checkpoint keine Stempel verkaufen. Die gab es da nämlich nicht wirklich ;)

ich lass mir nie was verkaufen :D

war ja letzes jahr schonmal da, aber wir hatte nicht wirklich zeit un dich möchte mir das mauermuseum anschauen.

in ja ein Ossi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Betty: Super!!

Ja mir geht es gut, bin die letzten Tage nur extrem müde auch wenn ich richtig viel schlafe. Wird wohl die Hitze sein!!! Zum Glück ist jetzt erst mal wieder Wochenende und ich kann ausschlafen und alles in Ruhe angehen lassen. Die letzte Woche war extrem stressig!!!

Wie geht es dir???

@Lady: Ich wünsche dir schon mal einen wunderschönene Urlaub!!!!

Bearbeitet von Fromheaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage

es gibt doch den berliner zoo (ostberlin) und den Tiergarten (westberlin)

ist doch beides ein "zoo" oder.

oder gobt es den ostberliner zoo nicht mehr und dafür nur noch den tiergarten :confused:

ich bin da mal etwas verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerchen: Lass den Kopf nicht hängen!!! Vielleicht hat dein FA ja eine gute Idee, wie er/sie dir weiterhelfen kann, wenn dein Körper dir wieder nur etwas vorspielt. Oder kannst du einfach nur abwarten, dass der Zustand vorbei geht?

@Wölfin: Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fromheaven

geht mir gut. Ab und an zwickt es ganz schön im Bauch und meine Brustwarzen tun weh. Aber mal abwarten. Mittwoch ist ja nicht mehr fern :D

Durst hab ich auch ohne Ende. Kommt ganz bestimmt vom heißen Wetter - furchtbar.

@ Hi tigerchen

Sende dir ne Portion Optimismus

@ Julia

komme aus Ost - Berlin. Somit auch nen Ossi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

komme aus Ost - Berlin. Somit auch nen Ossi :D

ich wurde hier offiziell eingebürgert :D

mußte mir das echt abgewöhnen, damit man das nicht mehr hört.

die leute in der schule haben mich immer ausgelacht.

kinder könne ja soooooooo gemein sein:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Jaja so gehts los!!! :P Klingt doch schon mal ganz gut. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass kann auch alles etwas ganz anderes bedeuten und dann hat man sich ganz umsonst Hoffnungen gemacht und ist danach umso enttäuschter, wenn es nicht geklappt hat. Aber ich geb die Hoffnung trotzdem noch nicht auf. :D

Ist bei anderen immer viel leichter, als bei mir selbst!!!

P.S. Ich bin übrigens auch Ossi!!! Da haben wir ja eine richtig grosse Runde!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia,

Knut befindet sich im Zoo. Der Zoo ist kleiner von der Fläche her. Die Gehege sind dichter aneinander. Der Tierpark ist weitflächig und hat auch nen Schloss. Also wenn du mehr Tiere gucken willst, ist der Zoo besser. Für Spaziergänge allerdings der Tierpark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht Tigerchen und mach dich nicht verrückt!

Ich glaube immer noch an ein positives Ergebnis morgen. Genauso wie bei mir bei der letzten SS!!!

So ich fall nun auch gleich vom Stuhl vor Müdigkeit und bevor ich mich noch ernsthaft verletze, gehe ich lieber ins Bett.

Also gute Nacht an alle und bis morgen!!!

SCHLAFT SCHÖN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, stimmt. wenn man bei der siegessäule vorbei durch den park läuft ist doch bahnhof zoo. stimmt. tiergarten is ne haltestelle vorher. ich find den zoo aber nicht so schön. unserer hier ist natürlicher gestaltet. hatten auch mal eisbären, aber die haben sie abgeschafft weil keine artgerechte haltung mehr gewährleistet war. der umbau mit eishöle und so weiter war zwar in planung aber hat die stadt nicht genehmigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir alles so bekannt vor!! :D

Ich muss unbedingt mal wieder in den Leipziger Zoo. Ich bin ja Anfang September mal wieder in der Heimat und da werde ich das bestimmt mal in Angriff nehmen.

Aber ich muss sagen, der Nürnberger Tiergarten ist auch nicht schlecht!!!

Musste ich nur nochmal loswerden!!!

Nachti!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das mit dem orang utan aus hamburg gehört

der ist jämmerlich ertrunken, weil so ein spacken das ein brötchen ins gehege geschmissen hat und das dann ins wasser gefallen ist.

es ist soooooooo traurig.

hätte echt heulen können gestern morgen.

wirklcih traurig - vor allem weil es wegen einen dummheit passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja sonst zur Zeit nicht mehr viel hier, aber ich wollte euch schnell gaaaanz liebe Grüsse von Karina (Anirak) hier lassen!!!!

Leider hat sie zur Zeit kein Internet - das kann wohl auch noch bisschen dauern... Sie ist schon auf Entzug sagt sie! :D

Ansonsten gehts ihr gut - ausser das die blöde Mens leider vor zwei Tagen wieder eingetrudelt ist...

So, dann machts mal gut und meine Daumen sind trotz meiner momentanen Abwesenheit immer gedrückt für euch!! :)

Liebe Grüsse, eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.