Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uns war klar, dass wir gern in einem Einfamilienhaus wohnen möchten. Zur Miete kosten die bei uns auch ne Menge- gerade, wenn man neuere Häuser mieten will. In unserem "alten" Haus, wo wir knapp zwei Jahre gewohnt haben, waren die Nebenkosten so hoch, dass wir umziehen wollten. Dann war da eben die Frage: anderes Haus mieten, kaufen oder bauen?

Kaufen war dann irgendwann vom Tisch und wir haben uns für den Hausbau entschieden.

Die Firma mit der wir gebaut haben, war super und es hat (fast) alles reibungslos geklappt. Je länger es her ist, desto weiter rutschen die schlechten Sachen ja weg. Aber alles in allem war es für uns die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia! Willkommen im Urlaub :D

Fahrt Ihr weg?

wir fahren nächstes Wochenende für 4 tage nach Berlin - daa freu ich mich schon seit wochen drau.

dann eventuell noch mal tagesausflüge an die nord bzw ostsee

herrlisch dieses gefühl zu wissen, egal was kommt. montag kannst du ausschlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, länger hätte ich das auch nicht ausgehalten.

ich biin echt durch

hatte das letzte mal ende märz ne woche frei.

ichhabe echt nur noch die tage gezählt un dmir eingeredet, dass ich das alles schon ertrage.

also mir macht meine arbeit wirklich spaß, aber irgendwann ist echtmal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettylein: ich kann ja mal meinen Mann fragen :D Ich hoffe ja nur, dass wir nicht die ganze Zeit mit Lucy im Gange sind. Vermutlich muss doch noch was gemacht werden. Hab heute mal in der Klinik angerufen, aber die wollen eine Überweisung haben und ich hab heute keinen in der TA-Praxis erreicht. Werd das dann mal nächste Woche in die Wege leiten....:(

Julia, so ging es mir vor meinem Urlaub im April. Ich war so durch. Hab den Urlaub total nötig gehabt. Danach ging mir die Arbeit auch viel leichter von der Hand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia ich kann es dir nach fühlen.Mein Mann ist auch fertig mit der Welt.

Im März hatte er zwar 1 Woche Urlaub aber das war kein Urlaub so richtig weil wir ja in Magdeburg waren wegen meiner OP das war dann auch Stress pur für ihn.

Wir schlittern gerade nur noch so unserem Urlaub entgegen.Noch 3,5 Wochen dann gehts los.*puh seufz*

Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen und erhol dich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

kommst das erste Mal hierher? Bei so schönen Wetter kannst ja auch den Urlaub richtig genießen

lass mich raten, du kommst aus berlin :)

nee, ich war schon sehr oft in Berlin, das letze mal letzes jahr im september für eine nacht.

aber da konnte man so wenig sehen, weil die zeit zu knapp war.

und die male vorher war ich noch ein kind.

ichhab schon soooooo viele dinge, die ich unbedingt sehen will.

ich finde berlin so toll, weil da so viel geschichte ist.

Ich liebe geschichte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

ich ziehe jetzt auch mal zu euch in den August, nachdem im Juli bereits das Licht aus ist. :P

Habt ihr nochmal etwas von Tigerchen gehört? Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis ihres Bluttests morgen. Ich drücke ja immer noch ganz fest die Daumen, dass sie schwanger ist.

Das mit der Scheinschwangerschaft Anfang des Jahres ist ja echt heftig. Ich hoffe wirklich, dass sich das nicht nochmal wiederholt. Ist schon fies, was der Körper für Spielchen mit einem spielt.

@Jeanni und Betty: Ich bin schon ganz gespannt auf eure Testergebnisse am Mittwoch und drücke euch ganz fest die Daumen. Nachdem ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Monat nicht bei mir geschanggelt hat, hibbel ich einfach für euch ein bisschen mit. Auch wenn du, Betty, ja nicht wirklich hibbelst, dann mach ich das eben für dich!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

ich auch - hab ich als zweites Hauptfach auch studiert. Bin schon hier geboren und liebe die Stadt auch über alles. Was genau willste dir anschauen?

also wohnen will ich berlin nicht

ist mir eindeutig zu groß :)

also ich möchte gern zum check point charlie, reichstag, Naturkundemuseum, Zoo (der wo knut ist :D), dann auf jeden fall noch nach potsdam, cocktails in der Bar beim Cinemaxx potsdamer platz :D, und halt so gucken, was es noch so gibt.

ach ich freu mich so.

ich wir haben so ein cooles hotel (hoffentlich, wenn die bilder nicht lügen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.