Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Cana

hab ich ergooglet. Ich hoffe, das war richtig?! :o Wollte doch, dass Du Dich überall heimisch fühlst

Was machst Du generell so alles schönes am Tag?

Im Moment nicht viel *seufz* - das Thermometer zeigte heute schon wieder 37 Grad hier an :( - Das ist kein Wetter um mit Luna an die frische Luft zu gehen *seufz* - wir muessen also "Indoor-Spiele" machen.

Am spaeten Nachmittag (oder Vormittags, je nach dem wie Luna schlaeft) trau ich mich dann doch raus - dann geh ich mit der kleinen spazieren, den Papa besuchen, zur Krabbelgruppe etc ...

Der Tag wird immer voll :lol: - Genuegend Haushalt faellt bei so nem kleinen Kind auch an (Luna hat heute die Erde aus den Zimmerpflanzen auf dem Fussboden verteilt :eek:)

Wenns wieder nen bissl kuehler ist, kann ich mit Luna auch mehr raus - bald faengt sie an zu laufen,... :D ..und dann wird sie wohl eh nur noch durch die Gegend flitzen wollen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana

Dein Töchterchen ist so kreativ und legt sogar selbstständig Beete an, cool. Geht sie in eine japanische oder internationale Krabbelgruppe? Wird sie später eigentlich ne internationale Schule besuchen?

:lol:

Ich brauch aber gar keine Beete im Wohnzimmer!

Sie geht in ne japanische Krabbelgruppe - gleich um die Ecke. Da ist sie eh der Star :D

Fuer ne internationale muesst ich ziemlich lange in die Stadt reinfahren ...und das ist es mir nicht wert :o

Und die Schule,...ja gute Frage :/ - das ist bei uns oft Thema *seufz* - Ich wuerde sie gerne auf in internationale Schule oder die deutsch-japanische Schule in Yokohama stecken, ABER ....das ist finanziell kaum erschwinglich :eek: - vor allem wenn man im Hinterkopf behaelt, dass man dem Geschwisterchen ja moeglichst die gleiche Ausbildung ermoeglichen will.

Also, ...wenn da kein (finanzielles) Wunder geschieht, wird Luna wohl nicht auf so eine Schule gehen :traurig:

Alles doof :cool:

@Sonnenblume: Vielleicht stabilisiert sich ja dein Zyklus dadurch *daumendrueck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hoffe ich auch. Aber es fühlt sich komisch an, gestern war mir schwindelig, heute hab ich es vor Hunger kaum noch bei der Arbeit ausgehalten und meine Stimmung geht rauf und runter. Und auf dem Beipackzettel steht auch noch "Nicht in der Schwangerschaft" also muss ich hoffen jetzt keinen ES zu haben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab heute wenig zeit denn klein Niklas ist ja heute hier. Nachdem wir ihn heute morgen abgeholt haben, und er kaum zwei minuten im Auto saß und schlief, sind wir zu meiner Schwägerin gefahren da hat der kleine dann mal schön zwei Stunden mit meinem Patenkind gespielt. Als wir heim gefahren sind das selbe spiel 500m gefahren der Krümmel schläft als wir dann heim gekommen sind hab ich ihn dann noch mal hingelegt und jetzt schäft er immer noch schon 1 1/2 Stunden.

Ach ja er ist ja so ein süßer ich glaub ich behalt ihn einfach und bringt ihn heute abend nicht mehr zurück.

Und was gibt es bei euch neues?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo ihr lieben!

wie geht es euch??

Mir gehts grad ned so gut, hab irgendwie schlechte Laune :rolleyes:

Das Wetter ist so besch*** man kann nicht mal raus gehen. Dauernd regnet es, es hat nur noch 14 Grad! Brrrrr

Die kleine hat dann ausgerechnet heute beschlossen heute keinen Mittagsschlaf zu machen!

Sie ist seit 9 Uhr, also seit über 8 Stunden wach.

Nach 2 gescheiterten Versuchen sie ins Bett zu bekommen hab ich es aufgegeben...

Nun haben wir alle Bücher und Spiele durch die man drinnen so machen kann :mad:

Na ich hoffe mal euer Tag ist besser :D

Hab mich jetzt ein wenig abgeseilt und suche nach irgendetwas besonderes das ich mit meinem Schatz an unserem

2. Hochzeitstag machen kann, nur wir zwei ohne die kleine...

Habt ihr ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würde auf jedenfall ein romatisches Dinner machen,so mit Kerzenschein entweder selber machen (kostengünstiger) oder sich verwöhnen lassen.da kann man noch irgendwas schönes vorher oder nacher machen.weiß ja eure interessen nicht vieleicht Musical,Theater,Kino...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hallo!

@selinasmama

Ich habe auch nächste Woche Hochzeitstag. Wir werden wahrscheinlich da Essen gehen, wo wir die Hochzeit gefeiert haben und lassen unser Kind bei Oma.

Das hab ich mir auch schon überlegt aber unser Hochzeitstag ist ein Dienstag (2.9.) und da sind die Wirtsleute in Urlaub...

Aber Essen gehen in einem anderen Lokal wirds wohl auf alle Fälle!

Dann hab ich mir jetzt überlegt wenn das Wetter schön ist anschließend noch ein Picknick bei Mondschein an einen abgelegenen Feld.

Nochmal ein Gläschen kalten Sekt geniessen das ich vorher schon alles dort deponiert habe :rolleyes:

Ach Menno, hab Selina ne Milchflasche gemacht und sie wäre sogar auf der Couch eingeschlafen!!

Da klingelt das Telefon!!!! Aaaarrrggghhh!!!

Das Telefon hat den ganzen Tag noch nicht geklingelt!!!!

Zum Haare raufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.