Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Huhuu Mädels!

Hab ich schon mal erzählt daß es mir vor einer Bekannten rausgerutscht ist daß wir üben (in etwas beschwipstem Zustand...)

Jedenfalls fragt mich diese Bekannte jetzt beinahe bei jedem Treffen "Uuuuund?? Bist schon schwanger??"

Das geht mir so auf den Keks...jetzt hab ich ihr gestern erzählt daß wir es uns nochmal überlegt haben und mit einem Kind is doch ganz schön und man kann sich ja mehr leisten und so...wir wollen keins mehr!

Der ist die Kinnlade runtergeklappt bis an die Knie

Ich hab jetzt wieder meine Ruhe vor der und wenn ich doch mal Schwanger werde wird sie wieder doof aus der Wäsche gucken.

Oh Mann, das erinnert mich immer daran, wie ich bei ner Freundin mitgefiebert hab, dass sie ss wird :o - Damals war ich in der 20.ssw, als sie mit ueben angefangen hat.

Ich hab mich immer erkundigt wies ihr geht, und mich dann ganz dolle gefreut, als sie ss war (recht schnell,...nach dem 2. oder 3 Uez.) - leider isses die ersten beide Male in ner FG geendet :(

Ende vom Lied: Bei ihrer jetzigen SS hab ichs erst in der 19.ssw erfahren :confused::traurig: - Anfang Oktober hat sie ET

Man,..ich war sicher auch total nervig (dabei hab ichs ja echt nicht boes gemeint :o) - nun ja,...ich hab draus gelernt.

cana..naja mal schaun obs bei dem nmt blebt...ich glob meen es kommt doch erst!!

Dann hast du also nur "zwischen NMT" : - Ich drueck dir natuerlich trotzdem immer die Daumen :o

Bearbeitet von Canavalia

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Cana wenns ne wirkliche Freundin ist wäre es auch nicht so schlimm :o

Der würd ich dann auch einfach ins Gesicht sagen du bohr mir ned immer Löcher in den Bauch :D

Aber sie hat eine Tochter 3 Wochen älter als meine und wir waren zusammen in der Rückbildung.

Treffen uns immer wieder mal auf der Straße, Einkaufen oder höchstens mal zum Kaffee, und einmal eben auch

auf besagtem Fest das für mich etwas zu feuchtfröhlich war......die wollte ich dann auch ned beleidigen:rolleyes:

Ich dachte du haettest gestern erst 500 Bratwuerste bestellt gehabt?! :eek:

100 Stück :P

Aber heute haben wir noch ein paar Kisten Bier, Wasser und Saft geholt.

Servietten, Grillanzünder....

Fleisch hol ich am Freitag frisch.

So ne Party macht echt viel Arbeit :rolleyes: Und wegen des Übernachtungsbesuchs muss ich oben auch noch die zwei Zimmer vorbereiten und nochmal durchfeudeln....:o

Aber jetzt mach ich erstmal Pause.... und ess ne Pizza. Also "Mahlzeit"

und bis gleich.....

Achso: Sandra, ich hätte es genauso gemacht- hab ich bei zwei Bekannten auch, die dauernd fragten...

Gast selinasmama

Jeanni da hats ja alle Hände voll zu tun! Ich auch nächstes Jahr werd ich 30!!!

Ohh neiiinnn...:rolleyes:

Dein Mann hatte auch nen runden oder?

Dann drück ich noch ganz doll die Daumen daß Wetter schön ist!

Lass dir die Pizza schmecken *neidisch guck...*

100 Stück :P

Aber heute haben wir noch ein paar Kisten Bier, Wasser und Saft geholt.

Servietten, Grillanzünder....

Fleisch hol ich am Freitag frisch.

So ne Party macht echt viel Arbeit :rolleyes: Und wegen des Übernachtungsbesuchs muss ich oben auch noch die zwei Zimmer vorbereiten und nochmal durchfeudeln....:o

wo muss ich hin?? :D

Gast selinasmama

Ach ja meine Waage ist kaputt!

War gestern Abend essen, hatte auch nur nen Salat und ein Wasser, ein Radler uns einen Milchkaffee und heute zeigte die Waage 70,5 Kilo an!! :mad:

Das kann nicht sein...

Mal gucken was sie morgen wieder anzeigt...

So Mädels ich muss wieder los, die Oma möchte schöne Haare kriegen :rolleyes:

Ach ja meine Waage ist kaputt!

War gestern Abend essen, hatte auch nur nen Salat und ein Wasser, ein Radler uns einen Milchkaffee und heute zeigte die Waage 70,5 Kilo an!! :mad:

Das kann nicht sein...

Mal gucken was sie morgen wieder anzeigt...

So Mädels ich muss wieder los, die Oma möchte schöne Haare kriegen :rolleyes:

huhu, die waage ist bestimmt kaputt ... bau sie doch einfach mal auseinander ... wenn du hilfe braucht ... hier sind einige ganz kompete mädels unterwegs ... nicht war hummel und heute war hier doch noch eine heimwerkerlady unterwegs :P:D

Jeanni da hats ja alle Hände voll zu tun! Ich auch nächstes Jahr werd ich 30!!!

Ohh neiiinnn...:rolleyes:

Dein Mann hatte auch nen runden oder?

Dann drück ich noch ganz doll die Daumen daß Wetter schön ist!

Lass dir die Pizza schmecken *neidisch guck...*

Ja, mein Mann ist 30 geworden... daher der Aufwand.

Ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt und es wenigstens nicht regnet...

wo muss ich hin?? :D

Höhöhö... wär gar nicht so abwägig, wohnst ja nicht weit weg :D

Die Würstchen haben wir von Emmerich, vielleicht kennst du den ja. Voll lecker!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.