Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Chrissi

naja, der kleine Bruder meines Freundes ist 10 Jahre jünger. Zwar haben beide nicht immer die gleichen Interessen, aber haben trotzdem ein sehr inniges Verhältnis zueinander und der Kleine weis auch immer, dass sein großer Bruder stets für ihn da wäre, wenn er ihn brauchen würde.

Im Grunde ist es vielleicht jedoch schöner, nicht nur für die Kinder, sondern auch die Eltern, etwa gleichalterige Kinder zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die letzen 2 tage sie echt die ätzensten.

da versucht man immer einen strohhalm zu finden an den man sich klammern kann, bevor die mens kommt.

ich guck da auch ständig nach.

wäre wohl auch schon ES+13, aber ich trau mich nicht.

hab ja nur meinen 25er test den ich verbraten würde.

den 10er test lasse ich auf jeden fall liegen, bis ich mir sicher bin ss zu sein (ich weiß, voll bekloppt, aber das ist mein glückstest :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche uns allen vieren, natürlich auch den anderen, aber wir hibbeln ja doch schon ein wenig länger....dass es endlich klappt!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Der Stier-Mai-Club braucht dringend neue Mitglieder.... Ach nee, Julia und Chrissi dürften ja bestimmt noch in den April-Widder-Club.... Egal, hauptsache Frühling!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeanni!!

Danke für den Tip!

Und hier einer von mir:Ende April ist auch schon Stier:cool:

Sollte ich es wirklich morgen schon wagen?So ganz heimlich, bra:cool:ucht ja niemand was erfahren...

aber dann müsste ich gleich in der Früh los, dass es auch ja Morgenpipi ist, das ist sicherer....hm, ich denke ich werde spontan entscheiden....

bei Sophia war er ja auch schon vorher positiv und falsch neg hatte ich ja noch nie, auch wenns das wirklich geben soll, von daher wär er wahrscheinlich doch schon sehr aussagekräftig....

also wenn, dann kauf ich gleich 2, dann kann man bei nem neg. doch noch ein paar Tage später testen...

Mann, ich sehs schon kommen, ich denk übers testen nach und dann kommt sicher die Mens:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeanni!!

Danke für den Tip!

Und hier einer von mir:Ende April ist auch schon Stier:cool:

Sollte ich es wirklich morgen schon wagen?So ganz heimlich, bra:cool:ucht ja niemand was erfahren...

aber dann müsste ich gleich in der Früh los, dass es auch ja Morgenpipi ist, das ist sicherer....hm, ich denke ich werde spontan entscheiden....

bei Sophia war er ja auch schon vorher positiv und falsch neg hatte ich ja noch nie, auch wenns das wirklich geben soll, von daher wär er wahrscheinlich doch schon sehr aussagekräftig....

also wenn, dann kauf ich gleich 2, dann kann man bei nem neg. doch noch ein paar Tage später testen...

Mann, ich sehs schon kommen, ich denk übers testen nach und dann kommt sicher die Mens:(

Überleg in Ruhe und entscheide spontan! Du machst das schon!!!

Und wenn du quatschen magst... :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Noch :D

weiß ich noch nicht, ob ich morgen teste, werde ich von meiner laune morgen früh abhängig machen.

mal schauen.

im moment google ich gerade nach dem stechende schmerz den uich heute un dide letzetn tage hatte im unterleib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich hab schon von allem gehört :P

heute hatte ich echt einen fiesen stechenden schmerz in der SCheidengegend so richitung nach oben.ich mußte erstmal stehen bleiben und warten bis das vorbei ist.

ich glaube es gibt soooooooooo viele scherzen die man haben kann.

Nicky24 hatte in der 5. woche so schlimme schmerzen,. dass sie fast am sonntag ins KH gegangen wäre.

naja

ich sag mal

ABWARTEN :D

so, ich geh jetzt ins bettchen,

Nachti meine lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei FA!Er hat keine ss festgestellt!Aer es nicht nicht schlimm,denn ich habe nicht damit gerechnet!Er war super lieb und meinte viel Spass und erfolg beim üben,er möchte mich bald wiedersehen!!!

Mal schauen!!!

Mal schuen wann sich die Mens blicken lässt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!!!

Hallo ALex, ja ich habe gestern einen digitalen Frühtest gemacht und er hat angezeigt nicht schwanger, aber als ich ihn gewaltsam geöffnet habe :P, da war eindeutig ein zweiter leichter Strich zu sehen... Aber ich habe heute das ganze Spielchen noch mal gemacht. Ich kann Euch sagen, dass sah sehr lustig aus, als ich versucht habe mein Morgenpipi auf Ovu- und SS-Test gleichzeitig zu verteilen. :D Und leider muss ich Euch enttäuschen. Der Strich auf dem Ovu ist dünner und der Strich auf dem SS-Test war gar nicht mehr da... *schnief* Bin schon ziemlich traurig. Jetzt heißt es also auf die Mens warten...

Wie sieht es bei Dir aus, Alex???

Lg Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!!!

Hallo ALex, ja ich habe gestern einen digitalen Frühtest gemacht und er hat angezeigt nicht schwanger, aber als ich ihn gewaltsam geöffnet habe :P, da war eindeutig ein zweiter leichter Strich zu sehen... Aber ich habe heute das ganze Spielchen noch mal gemacht. Ich kann Euch sagen, dass sah sehr lustig aus, als ich versucht habe mein Morgenpipi auf Ovu- und SS-Test gleichzeitig zu verteilen. Und leider muss ich Euch enttäuschen. Der Strich auf dem Ovu ist dünner und der Strich auf dem SS-Test war gar nicht mehr da... *schnief* Bin schon ziemlich traurig. Jetzt heißt es also auf die Mens warten...

Wie sieht es bei Dir aus, Alex???

Lg Svenja

Mensch *schnipp* :rolleyes:

Meinste der Ovu hat deinen ES angezeigt? :confused: - So wies bei mir wohl war?

Ich hab gestern abend mal aus Spass an der Freude getestet - natuerlich negativ :lol: - aber das hab ich mir schon gedacht. Wenn der ES wohl doch erst am 09.08. war (als zwei Tage lang der Ovu positiv war), dann bin ich eh erst fuer den 23.08. ausgezaehlt :cool:

Es heisst also weiter warten - auf die Mens,...oder was auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.