Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mädels, bitte entschuldigt vielmals, aber ich muss das nun Folgende einmal schreiben.

Ich bin bereits schon heute morgen ein wenig erschrocken, als ich las, wie sehr doch Euer Wunsch schwanger zu werden alle positiven Gefühle für andere (selbst für Familienmitglieder) - sprich Anteilnahme und Freude über eine bevorstehende Geburt trübt. Bitte lasst nicht zu, dass der Neid Euch dominiert, auch wenn es Euch momentan schwer fallen mag, mit dieser oder jener Situation umzugehen. Bitte stellt Euch auch vor, wie es wäre, wenn Ihr in der Position der Glücklichen wäret. Würdet Ihr Euch da über Neider freuen?

Ich denke, dass Ihr alle starke Frauen seid, denn wie ich neulich so schön hier im Forum las, dürfen nur die Schwachen leichte Wege gehen. Ich denke, dieser Satz enthält eine Menge wahres. Auch wenn jeder unserer Wege auf andere Art und Weise steinig ist, so werden wir letztendlich alle das Ziel erreichen. Doch bis es soweit ist, lasst nicht Eure positiven Gefühle für Ereignisse des Lebens durch dunkle Wolken verfinstern, denn das ist mehr als unfähr den Glücklichen gegenüber.

Ich möchte hiermit nur meine persönliche Meinung darstellen. Es ist auch nicht beabsichtigt irgendjemanden persönlich anzugreifen, da Ihr alle liebe Mädels seid. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Geschrieben

@Rina: Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!!! Habt ihr auch fleissig geherzelt????

Ich habe es damals offiziell erst in der 13.SSW bekannt gegeben, auch in der Familie. Außer meinem Freund und den Leuten hier im Forum hat es solange niemand gewußt. Ich war ja aber auch schon ein gebranntes Kind wegen dem ersten Angang. Und ich würde es auch jederzeit wieder genauso machen. Obwohl die riesige Freude es mir manchmal schon ganz schön schwer gemacht hat!!! :P

Geschrieben

Natürlich verstehe ich was du meinst Betty.Aber man kann nun einmal nichts für seine Gefühle.Und wenn man im Leben immer eine auf den Deckel bekommt und nie selbst mal einfach nur glücklich seind arf dann fragt man sich natürlich was man verbrochen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Woelfin

wir haben alle nichts verbrochen, denn irgendwann hat jeder einmal Glück im Leben. Manchmal dauern diese Glücksmomente nur nicht allzu lange an, lassen lange auf sich warten oder brauchen einen längen Anlauf. Wir wissen zwar nicht genau, wann sie kommen, doch gewiß ist, dass sie kommen.

Bearbeitet von betty07
Gast carry-lyan
Geschrieben

meen mann und ich denken auch langsam drüber nach was wa getan haben das alles so is..wies is...aber gegen tun kann man halt nix!!außer das beste draus machen!!!

ich hab am 14 erstma nen termin beim gyn und die sagt mir wies aussieht..ob ich wirklich chancen hab ss zu werden!!

Geschrieben

@ woelfin ... du hattest doch auch schon glück im leben ... deine zwergis zu hause, zeigen es dir jeden tag ... du hast einen lieben mann ... das ist doch auch eine riesige portion glück ...

das glück was ich mit meinem mann habe, nämlich das ich ihn "gefunden" habe,kann keine schwangerschaft übertrumpfen ... versuch es einmal so zu sehen ... ich bin auch ständig verzeifelt, warum es nicht klappt aber trotzdem habe ich riesiges glück mit meinem hasen ...

Gast carry-lyan
Geschrieben

sagt mal mädels...wenn ich echt am 8 oder 9 .8 meinen ES hatte..dann müsste die ärztin am 14.8 doch schon sehen können ob ss oder nich..oder??

Geschrieben
Ich hoffe das wenigstens meine Oma noch Ihre Urenkel kennen lernt, das wäre so schön!!

Oh ja,.. das waere wirklich schoen, wenn das noch klappen wuerde

Meine Oma liegt nun schon seit ueber einer Woche im Koma ...:o - Schlaganfall, Eiter im Bauch, verfaulte Niere und Milz.

Ueber all das Bangen im Moment, bin ich doch sehr froh, dass sie Luna im Maerz kennenlernen durfte - Das gibt mir eine Menge innerlicher Ruhe :o

4 positive SS-Tests im Umfeld und das heute....mir reichts grad.Meine Stimmung ist auf Null runter gefahren iund ich heul mir hier die Augen aus dem Kopf.

Nicht heulen :(

Bald hast du auch einen positiven Test in der Hand - und dann sollen alle fuer dich nur Freudentraenen vergiessen :o

@Canavalia: Hab gerade eine Mail bekommen, dass meine Bestellung schon unterwegs ist. War echt ein super guter Tipp von dir. Vielen lieben Dank nochmal!!! *knuddel*

Kein Problem, gerne wieder :cool:

Mädels, bitte entschuldigt vielmals, aber ich muss das nun Folgende einmal schreiben.

Ich bin bereits schon heute morgen ein wenig erschrocken, als ich las, wie sehr doch Euer Wunsch schwanger zu werden alle positiven Gefühle für andere (selbst für Familienmitglieder) - sprich Anteilnahme und Freude über eine bevorstehende Geburt trübt. Bitte lasst nicht zu, dass der Neid Euch dominiert, auch wenn es Euch momentan schwer fallen mag, mit dieser oder jener Situation umzugehen. Bitte stellt Euch auch vor, wie es wäre, wenn Ihr in der Position der Glücklichen wäret. Würdet Ihr Euch da über Neider freuen?

Ich denke, dass Ihr alle starke Frauen seid, denn wie ich neulich so schön hier im Forum las, dürfen nur die Schwachen leichte Wege gehen. Ich denke, dieser Satz enthält eine Menge wahres. Auch wenn jeder unserer Wege auf andere Art und Weise steinig ist, so werden wir letztendlich alle das Ziel erreichen. Doch bis es soweit ist, lasst nicht Eure positiven Gefühle für Ereignisse des Lebens durch dunkle Wolken verfinstern, denn das ist mehr als unfähr den Glücklichen gegenüber.

Ich möchte hiermit nur meine persönliche Meinung darstellen. Es ist auch nicht beabsichtigt irgendjemanden persönlich anzugreifen, da Ihr alle liebe Mädels seid. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Hast du schoen geschrieben.

@ woelfin ... du hattest doch auch schon glück im leben ... deine zwergis zu hause, zeigen es dir jeden tag ... du hast einen lieben mann ... das ist doch auch eine riesige portion glück ...

das glück was ich mit meinem mann habe, nämlich das ich ihn "gefunden" habe,kann keine schwangerschaft übertrumpfen ... versuch es einmal so zu sehen ... ich bin auch ständig verzeifelt, warum es nicht klappt aber trotzdem habe ich riesiges glück mit meinem hasen ...

Und du auch :o

Alex

Geschrieben
sagt mal mädels...wenn ich echt am 8 oder 9 .8 meinen ES hatte..dann müsste die ärztin am 14.8 doch schon sehen können ob ss oder nich..oder??

Glaub ich nicht unbedingt - wenn die Einistung erst 6-8 Tage nach dem ES erfolgt wird sie maximal ne aufgebaute Gebaehrmutterschleimhaut sehen :o

Geschrieben

So ihr Lieben, jetzt ist es aber richtig ruhig geworden hier. Ich hab jetzt eine halbe Stunde mit meiner Mum telefoniert, da meine Eltern heute 30. Hochzeitstag haben und hab gedacht, ich komme jetzt nicht mehr hinterher mit lesen. Tja so täuscht man sich.

Dann lege ich mich jetzt wirklich mal auf die Couch, mache mir einen leckeren Cappuchino (ich stell euch eine Runde hin), schnappe mir mein Heizkissen und mein Buch und relaxe noch etwas bis mein Schatz von Arbeit kommt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sage ciao bis morgen!!!

Geschrieben
So ihr Lieben, jetzt ist es aber richtig ruhig geworden hier. Ich hab jetzt eine halbe Stunde mit meiner Mum telefoniert, da meine Eltern heute 30. Hochzeitstag haben und hab gedacht, ich komme jetzt nicht mehr hinterher mit lesen. Tja so täuscht man sich.

Dann lege ich mich jetzt wirklich mal auf die Couch, mache mir einen leckeren Cappuchino (ich stell euch eine Runde hin), schnappe mir mein Heizkissen und mein Buch und relaxe noch etwas bis mein Schatz von Arbeit kommt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sage ciao bis morgen!!!

Bye bye!

Auf den Kaffee versicht ich mal ... - sonst kann ich ja nicht schlafen :o

Gast carry-lyan
Geschrieben

cana..hmm ok... menno..is doch zum kotzen..ich hab grad vol das ziehen im ul..ich glaub aber is wieder verarsche von meinem körper

Geschrieben

@ Betty

Ich gönne jedem sein Glück und auch jedem ein Baby, ich freu mich auch für andere aber in manchen Fällen überwiegt im ersten Moment einfach der Neid, dazu steh ich auch. Warum auch nicht, es heißt ja nicht das ich es denjenigen gegenüber zeige, ich hab dann meinen Moment für mich, in dem ich das kurz mal ausleben muß und dann gehts mir auch wieder gut.

Ich bin auch etwas neidisch auf die verbliebenen Februar-Mamis, wär ich das nicht wär das so als wäre mein Kinderwunsch nicht wirklich vorhanden, bzw. käme ich mir vor als wär mir eählen dasgal das ich eine FG hatte. Ich gönn es jeder von Herzen aber ich hab auch meine schwachen Momente und mir kann keine erzählen das es ihr nicht manchmal genauso geht.

Ich gönn es jeder von euch, ohne Frage aber mir gönn ich es genauso... ;)

@cana

Das mit deiner Omi tut mir leid, schön das sie Luna kennenlernen konnte.

Wir hatten uns auch sehr gefreut das es geklappt hatte denn Gerds Oma ist schon 89 und es wäre schön wenn sie noch ein Urenkelchen kennenlernen dürfte. Die Kleine von Gerds Bruder wohnt leider 600km weit weg und sie sieht sie immer nur aller paar Monate. Bei uns wäre das anders, wir wohnen ja gleich nebenan.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.