Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben

Mach mir nen Kaffe mit Jeanni, aber bitte extra stark!! Gääähhnnn!!

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

So richtig nach Babybauch sah es wirklich erst zum Schluß aus!

Lange konnte man meinen ich hab einfach nur zuviel gefuttert :D

Ganz plötzlich kam dann der Schub nach vorn!

Geschrieben

Hey Jeanni!

Hab grad den Arzt angerufen....kann erst mal nur abwarten bis ich fällig bin und soll mich halt schonen.....bisschen schwierig während des Umzugs....hab grad voll die heulattacke.......Mann,ich hab Angst....ich will nicht noch ein Baby verlieren.....

vielleicht kommt ja auch die Mens......aber was, wenn ich wirklich ss bin?

Sorry, dass ich euch so unterbrech...

Geschrieben
Hey Jeanni!

Hab grad den Arzt angerufen....kann erst mal nur abwarten bis ich fällig bin und soll mich halt schonen.....bisschen schwierig während des Umzugs....hab grad voll die heulattacke.......Mann,ich hab Angst....ich will nicht noch ein Baby verlieren.....

vielleicht kommt ja auch die Mens......aber was, wenn ich wirklich ss bin?

Sorry, dass ich euch so unterbrech...

Dann kannste erstmal nur das machen, was dir er Arzt anraet: dich schonen :o

Auch waehrend des Umzugs!!!

Geschrieben

So Mädels ich habe nun 45 Ovus und 5 SST über E*** bestellt, hat bisher alles super geklappt, obwohl mein Englisch nicht so berauschend ist. Naja ich habe es hinbekommen. Ich hab die Ovus mit 30 mIU und die SST mit 10 mIU genommen. Ich hoffe das passt für mich. Wenn die wirklich in einer Woche hier sind, kann ja diesen Zyklus fast nix mehr schiefgehen. Bin jetzt schon ganz gespannt!!!

Die Bilder sind echt super. Ich hab mir für die nächste SS auch vorgenommen, das Wachstum meines Bauches ständig festzuhalten. Finde eure Bilder echt super klasse, tolle Erinnerungen.

Am Besten ich mache jetzt schon mal eins vom Urzustand!!! :P

Geschrieben

Hey Chrissi *malindenarmnehm*!

Nicht heulen!! Umzug in so einer Situation ist natürlich blöde!! Aber vielleicht schaffst Du es ja trotzdem, Dich so gut wie möglich zu schonen???

Müsst Ihr halt noch ein paar zusätzliche Helferlein organisieren!!!!

Ich hab' meiner Freundin beim Umzug geholfen, da war sie schon im 7. Monat und sie hat wirklich GAR NICHTS gemacht! Fand ich auch gut so, nicht dass da was passiert!!!

cfc3b0671e94c184d77828cca9710754.gif

Gast selinasmama
Geschrieben

Chrissi *dich mal in Arm nehm und ganz fest drück*

Mach dich nicht verrückt, schone dich und stress dich nichtwegen des Umzuges!!

Es wird alles gut gehen!

Geschrieben
ick bin wieder da...

Welcome back :)

So Mädels ich habe nun 45 Ovus und 5 SST über E*** bestellt, hat bisher alles super geklappt, obwohl mein Englisch nicht so berauschend ist. Naja ich habe es hinbekommen. Ich hab die Ovus mit 30 mIU und die SST mit 10 mIU genommen. Ich hoffe das passt für mich. Wenn die wirklich in einer Woche hier sind, kann ja diesen Zyklus fast nix mehr schiefgehen. Bin jetzt schon ganz gespannt!!!

Die Bilder sind echt super. Ich hab mir für die nächste SS auch vorgenommen, das Wachstum meines Bauches ständig festzuhalten. Finde eure Bilder echt super klasse, tolle Erinnerungen.

Am Besten ich mache jetzt schon mal eins vom Urzustand!!! :P

*daumendrueck*

Es gibt bei Youtube auch Videos, wo Leute jeden Tag ein Bild von ihrem Bauch gemacht haben und daraus dann quasi ein "Daumenkino"-Video gemacht haben :eek:

Das sieht wirklich cool aus :D

Geschrieben

Hey Mädels!!

Ihr habt ja alle wunderschöne Babybäuche!!!

Cana und Sandra: Eure Hochzeitsbilder sind ja auch ganz toll. Und man kann bei beiden nicht sehen, dass ihr ss seid.

Zu mir: Ich komm grad vom FA-Termin. Ich bin wirklich ss. In der siebten Woche (6+0). Ich hab ein Bildchen bekommen, aber man nicht viel erkennen, Baby hat sich in einer schlecht erkennbaren Ecke angedockt. Aber das Herzchen schlägt.:D:D *freufreu*

Und ich puste jetzt noch mal ne Runde Viren durch die Gegend!!

PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT!!!!!!!!!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Es gibt bei Youtube auch Videos, wo Leute jeden Tag ein Bild von ihrem Bauch gemacht haben und daraus dann quasi ein "Daumenkino"-Video gemacht haben :eek:

Das sieht wirklich cool aus :D

Das ist ja auch mal ne gute Idee!

Merk ich mir :D

Hey Mädels!!

Ihr habt ja alle wunderschöne Babybäuche!!!

Cana und Sandra: Eure Hochzeitsbilder sind ja auch ganz toll. Und man kann bei beiden nicht sehen, dass ihr ss seid.

Zu mir: Ich komm grad vom FA-Termin. Ich bin wirklich ss. In der siebten Woche (6+0). Ich hab ein Bildchen bekommen, aber man nicht viel erkennen, Baby hat sich in einer schlecht erkennbaren Ecke angedockt. Aber das Herzchen schlägt.:D:D *freufreu*

Und ich puste jetzt noch mal ne Runde Viren durch die Gegend!!

PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT!!!!!!!!!!

Meelllaanniiee!!!

Super schön!! Freut mich so für dich!!

Ich schnapp mir gleich ne gute Portion Viren!!

Geschrieben
Oh Mann Leute!!

Kann man während der Einnistung auch mehrere tage SB haben oder ist das nur einen Tag so?

ab mich wieder einigermaßen gefangen...ich will halt nichts riskieren...

es kann schon zu SB kommen, wenn deine schleimhaut doll hoch aufgebaut ist...

Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MELANIE!!!!!!!!!!!!!!

Kurze Frage:Hattest du in letzter Zeit irgendwie starke magenschmerzen?

Was für Symptome hattest du sonst so?

Danke Mädels!!

Ich will ja nicht der ganzen Welt erzählen, dass ich glaube ss zu sein....das nimmt doch eh keiner mehr ernst....:(

Geschrieben

@Melanie: Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir. Ich freu mich so für dich. Ich weiss noch wie happy ich war, als ich das Herz auf US hab schlagen sehen. Ich wünsche dir ganz viel Glück für die nächsten Monate und eine wunderschöne Kugelzeit!!! :P

Geschrieben

So Mädels...

Ich muss jetzt auch mal wech und ein bisschen was tun!!!

Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal mit dem Lesen einigermaßen hinterherkomme, denn so wie ich das sehe, sind bis heute Abend mindestens 50 Seiten mehr, und wenn ich noch länger brauche, um wieder hier vorbeizuschauen, ist das Pensum wahrscheinlich nicht mehr zu bewältigen *gg*...

cb2e462b354faa209d7af3d3859b6010.gif

Bis dann & liebe Grüße

Chrissy

Geschrieben

Chrissi, ich hatte gar keine Anzeichen, null.

Ich war schon so weit, das ich hier geschrieben habe, dass ich definitiv nicht ss bin, und deshalb in den dritten ÜZ gehen werde.

Im ersten Üz hatte ich sämtliche Anzeichen, war aber nicht ss.

Tja, so kann der körper einen verar***.

Seit ein paar Tagen, hab ich wirklich Anzeichen. Brustspannen, latente Übelkeit (aber ohne Kot**), ekligen Geschmack im Mund.

Geschrieben
Danke Hummelsumm!Egal wann ich beim FA war und er nen US gemacht hat war die Schleimhaut immer sehr gut aufgebaut!!!Also ist es vielleicht doch harmlos?*hoff*

ist es denn dunkles blut?? das deutet immer auf altes blut hin - ist also net bedenklich..

einige bluten die erste zeit regelmäßig, kann daran liegen, dass schleimhaut abgeschieden wird bzw "abfällt" da wo sich der krümel andockt..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.