Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben
Is uebrigens 21.ssw :D - Nur fuers Protokoll :D

@Sandra: Hallohallo :)

Tolles Bild - deine Selina ist so ne suesse Maus!

Wie auf den Hochzeitsfotos????

Soll ich dir mal eins von meinen zeigen, war 12. Woche und sah schon aus wie ein Walross :o

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Canavalia was hast denn da für einen Link? *neugierigbin*

Ich verteile Links fuer 50 Ovu/SST-Tests (Anzahl selbst einteilbar) fuer 11 Euro (inkl.Versand) ueber das britische Ebay :cool:

will auch ma nen paar schöne dessouce :( menno....nur in meiner größe bezahl ich fürn bh 40euro

:( Kenn ich :(

Aber ich finde es lohnt sich so viel Geld dafuer auszugeben! Ein BH soll passen UND schoen aussehen :o

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich krieg ja jetzt ca. 50 Ovus von Lenchen aber wenn die alle sind meld ich mich nochmal bei dir wenn ich darf Canavalia!

Aber die dürften erst mal ein paar Monate reichen..

Gast selinasmama
Geschrieben

Muss ich schnell anderen PC hochfahren auf dem Läppi hab ich keine... mach ich gleich

Geschrieben
Wie auf den Hochzeitsfotos????

Soll ich dir mal eins von meinen zeigen, war 12. Woche und sah schon aus wie ein Walross :o

Ja, lad mal eins von den virenbeladenen Bauchbildern hoch!! :D

75 f :eek:

*knuddel* - nun stell dir mal 75 h vor! *eek*

Aber die D, E, F, G, H Groessen sind echt schwer zu finden - besonders wenn man ne 75er Unterbrustweite hat *schwesterlich nick*

Geschrieben

@Canavalia: Vielen Dank für den Link, hat super geklappt! Du warst in der 21. SSW auf den Fotos??? :eek: Oh mein Gott, da war ich schon viel dicker!!! Ich hatte da schon einen Monsterbauch dran, den hätten selbst Blumen nicht verstecken können!!!

Geschrieben
Ich krieg ja jetzt ca. 50 Ovus von Lenchen aber wenn die alle sind meld ich mich nochmal bei dir wenn ich darf Canavalia!

Aber die dürften erst mal ein paar Monate reichen..

:lol: - Dacht ich auch :o - Bin froh, wenn meine 2 Zyklen reichen :cool:

*neid*

Muss ich schnell anderen PC hochfahren auf dem Läppi hab ich keine... mach ich gleich

Ob ich auch mal soll? :o

Sind auch viele viele Viren auf den Bildern :o

Geschrieben
@Canavalia: Vielen Dank für den Link, hat super geklappt! Du warst in der 21. SSW auf den Fotos??? :eek: Oh mein Gott, da war ich schon viel dicker!!! Ich hatte da schon einen Monsterbauch dran, den hätten selbst Blumen nicht verstecken können!!!

Alles ne Frage der Groesse der Blumen :cool:

Geschrieben

Hallo liebe Busenfreundinnen:p!

Wie gehts euch so?

Also ich hab wieder 75 / 80 B außer beim ES und kurz vor der Mens, da hüpfts wieder auf C und natürlich wenn ich ss bin....da hatte ich dann 80 D....

Der Busen ist damals so schnell gewachsen, dass die Haut voll gerissen ist, wie SS-Streifen....:(na,ja, ich hab ja schon nen Mann:p

Geschrieben

Ich hoffe ja nicht das die dann noch mehr wachsen,wennes mal soweit ist!

Gast selinasmama
Geschrieben

Cana wie hast du die Bilder von deiner Hochzeit so schön rein bekommen?

Stell mich da zu doof!

Geschrieben
Klar , ich suchs dir raus ;)

Moment.

Vielen lieben Dank, Canavalia!!!! Hast mir sehr geholfen!!!

Wie lange hat es denn bei Dir (okay, nach Tokyo ist nochmal ein anderer Weg!) gedauert, von der Bestellung, bis Du die Tests bekommen hast??

Liebe Dankesdrücker!

1b5119e17eea0cc7276149b41b6b0669.gif

Chrissy

Gast carry-lyan
Geschrieben

cana....neeee ..ick meen ich finde großen busen schön..solange er nich inne knie hängt!!

Geschrieben

So, Ihr lieben ch muss noch was erledigen!bin heute spät abend wieder da!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.